Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Crew und Faction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 585.992
Nächster Level: 677.567

91.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Crew und Faction 04.05.2005 12:15 [OPTIONEN]

Zur Gründung einer Crew noch ein Hinweis (vielleicht ein wenig out of subject): vorsicht! Nachdem ihr eine eigene Crew gegründet habt, sind alle plötzlich ganz furchtbar nett zu euch. Das liegt daran, dass ihr noch kein Faction Symbol mit euch rumtragt und damit Freiwild für die Rekruteure seid. Es empfiehlt sich, sorgfältig auszuwählen, und niemals sofort zuzusagen.
Ich habe die "Verhandlungen" in einem Bürogebäude in Tabor Central im 15 Stock geführt - da gibt es einen netten Konferenzraum, wo man ganz wichtig über den Dächern der Stadt um einen grossen Tisch herumsitzt und sich dabei in aller Ruhe im Area Chat unterhalten kann.

Mir war wichtig, dass die Faction auch halbwegs meine Ziele unterstützt, also Fragen wie:

- wie oft seid ihr Online?
- gehts euch mehr ums rumprügeln und Level machen oder auch um die Story?
- Steht ihr mehr auf der Seite von Commander Lock (den kann ich nicht leiden) oder mehr von Morpheus?
- was bedeutet euch Neo und seine Bedeutung?
- gibt es eine Organisation die ihr explizit bekämpft? (z.b. die Merowinger) und warum?
- unterstützt ihr den Plan, die Erde zurück zu erobern und damit eigentlich auch die matrix zu vernichten? (tue ich nämlich nicht)
- kümmert ihr euch auch gebührend um Low-Levels, also Newbies?
- seid ihr sofort da, wenn man einen von euch braucht?
- gilt für euch "Alle für einen, einer für Alle?"

An den Antworten merkt ihr schon, ob sich hier nur Kiddies tummeln, die von Matrix gar keine Ahnung haben, oder ob einer Faction auch die Story wichtig ist, so wie mir.

gruss
Trace

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.095
Nächster Level: 6.058.010

426.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2005 13:11 [OPTIONEN]

Ich wollte dazu auch mal noch was sagen.

Ich finde, die story und die ganzen live events sind eigentlich das, was das spiel prägt und gut macht, da soetwas noch nie da war.
natürlich geh ich auch einfach so wie wild drauf rumprügel efreue mich aber immer wieder an der story.

in letzter zeit war ich leider nicht so oft in der matrix (da mein rechner eingegangen ist und es von nem 1,2 ghz keinen spass macht, aber es mich trotzdem nicht abhält vom spielen smile )

meine crew bzw. faction bekämpft nicht expliziert irgend eine organisation.
eher bestimmte faction und einzelpersonen, die sich bei unserer faction unbeliebt gemacht haben. aus diesem grunde füren wir auch eine KOS-Liste (kill on sight).

die letzten drei fragen erspar ich mir jetzt mal smile weil da die antworten mit 3x ja zu kurz ausfallen würde3n großes Grinsen


und zu deinem letzten satz:
ein echt schöner satz....

ich hoffe ich schaffe es mal in die story-news auf der offiziellen seite großes Grinsen
unser faction-name wurde ja schon mal genannt smile


schöne grüße


ps: ich hoffe ich kann bald meinen char auf input traden smile

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH