Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » 24.April, Matrix Online @ Giga Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.114.441
Nächster Level: 6.058.010

943.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 24.April, Matrix Online @ Giga Games 24.04.2005 05:18 [OPTIONEN]

Habe mir gerade noch die Wiederholung von GigaGames angesehen, und am ende wurde doch tatsächlich, endlich mal, gesagt das Matrix Online gezeigt wird. Besonders nachdem ich mich schon seit der Beta Zeit dafür stark mache damit das Spiel mal bei Giga Games gezeigt wird, letzte Woche hatte ich auf einen Forenthread eine Antwort von Felix bekommen wo er mir dann gesagt hatte das es schon noch gezeigt wird.

Bekannt gegeben hatte es der Nils, mit aufgerissenen Augen sagte er: Und morgen haben wir im PC Berreich Matrix Online. Ein echtes Highlight Thema, wirklich fantastisch.


Deshalb müssen wir versuchen morgen noch unsere Faktion zu Gründen, denn dann wird sie im Fernsehen gezeigt und wir bekommen einen etwas größeren Bekanntheitsgrad großes Grinsen

Cool wäre es auch wenn es jemand auf PC aufnhemen könnte, man könnte die gezeigten Szenen mit uns Online stellen.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das der Felix und der Nils da auch auf Input-Hostile gehen.
Ich bin total aufgedreht deswegen so halt


Ps. Ich bin nicht Fernsehgeil oder sowas (gut ein bischen Augenzwinkern ) Mir geht es einfach nur darum den ganzen Bananengeradebiegern, die die ganze Zeit nur über MxO hergezogen haben und gesagt haben das das Game ne scheiß Grafik hätte oder WoW besser sei, mal so richtig eins auszuwichen und denen nur noch volgendes Entgegenbrüllen


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.424
Nächster Level: 2.530.022

316.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 08:57 [OPTIONEN]

könntest du mir sagen um wie viel uhr es kommt? danke.


__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.624.865
Nächster Level: 6.058.010

433.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 12:32 [OPTIONEN]

wenn sie es live zeigen ist es sicher kein problem mit dem char dorthin zu gehen wo sich der giga heini befindet smile

müssen nur den server rausfinden smile


das wäre lustig smile

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.683
Nächster Level: 3.025.107

304.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Topson 24.04.2005 13:45 [OPTIONEN]

GIGA Games beginnt immer um 22:00 Uhr was genau die Takes sin wo MxO gezeigt wird weiss eigenlich niemand genau, ich behaupte mal das es nicht mal die Moreratorenkasper wissen. Also ab 22:00 Uhr einschalten und warten.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.114.441
Nächster Level: 6.058.010

943.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 18:22 [OPTIONEN]

Die werden eh erstmal das Trainingslevel absolvieren, was schon einen ganzen Taik in anspruch nehmen wird.
Ich würde mal sagen das die so gegen 22:30 oder 23uhr dann in die Matrix reingehen.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.683
Nächster Level: 3.025.107

304.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 23:56 [OPTIONEN]

Hmmm... wie zu erwarten war habe die GIGA Kasper nix auf die Reihe bekommen und vernünftig gezeigt. Abgesehen von der bescheidenen Performance sie gezeigt hatten und der dämlichen Serverwahl, also Regression zu nehmen, war das Abschlussfazit eine absolute Frechheit! Sich so darüber auszulassen das Spiel sei kompliziert, weil sie nicht in der Lage sind das Abilitiesystem zu erklären oder überhaupt ansatzweise zu verstehen, weil sie zu dumm sind, und dann das achso perfekte WoW in den Himmel zu heben. Da konnte ich gar nicht so viel fressen wie ich kotz.. sorry mich übergeben wollte, ich hätte am liebsten hektolieterweise mein Frühstück ausgespieen!
Das war keine Werbung für MxO sondern absoluter Müll.

Das musste jetzt mal raus, doch ich fühle mich trotzdem nicht besser. Verdammt soweit ist es nun gekommen! böse

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TODD3465: 25.04.2005 01:08.

WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.900.736
Nächster Level: 4.297.834

397.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2005 00:58 [OPTIONEN]

Also da stimm ich zu dies SuppenKasper gehören gegen die Wand genagelt und in eine Märchenstunde gesteckt weil die so blöd doll beklopt sind das ist nicht mehr zu beschreiben also ich kann nur sagen wie immer gut Blammiert @ giga und nen Kunden verloren bzw mehrere (sowieso net mehr geschaut)zum Glück wird der Sender glaub 1.6 oder so offline gehen weil so eine Inkompentenz hab ich noch nie gesehen nicht drauf vorbeireitet und bla......


Also ist ja kein Wunder bei nem LVL 5 character das da nix anständiges sein kann.....
Da kann man noch nix das sind nooooooooooooooobs also GIGA hut ab und Kopfschusss so tz....

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.546.804
Nächster Level: 5.107.448

560.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2005 07:22 [OPTIONEN]

hrhr
was habt ihr erwartet? mal ganz ehrlich ???
War doch klar das die da jetzt keinen großatigen Char haben mit den die da mal was hätten zeigen können... und das das gesamte Spiel für diese CS&WoW geschädigten Moderatoren zu komplex ist konnte man sich im vorhinein an 2 Fingern abzählen!
Es bedarf nunmal ein wenig oder mehr eingewöhnungszeit für ein komplexes MMORPG, gerade wenn es im Bereich Matrix angesiedelt ist, wo das Grundthema allgemein schon dermaßen umfangreich ist...

Die bei GIGA sollten lieber dabei bleiben so Kinderspiele wie CS und WoW vorzustellen, da brechen sie sich wenigstens keinen Ast ab und können es vlt. noch verstehen!

(Soll jetzt keine Beleidigung an CS oder WoW Spieler sein, aber um ehrlich zu sein werden diese Spiele größtenteils von Kiddys gezockt, was nicht daran liegt das sie so komplex sind, sondern mehr daran das sie soooooooooo einfach sind -> Quak3 rulez *g*)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.114.441
Nächster Level: 6.058.010

943.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 12:30 [OPTIONEN]

So, ich liege schon seit drei Tagen mit Felix in einem sehr interesantem gespräch großes Grinsen
Das beste war das hier:

Felix 10:57 26.04.2005

Ich habe den Satz "Mir kann es WoW nicht streitig machen" nie gesagt. Wenn Ihr mich schon zitiert dann erfindet nicht irgendwas.



Tja, welch ein Glück habe ich das afugenommen großes Grinsen


ChokemyChicken 11:05 26.04.2005

Gut das ich die Sendung aufgenommen hab großes Grinsen

Hier nochmal dein Kommentar: www.morpheuspage.de/Felix.wav
155Kb, ist etwas leise, aber man kann es sehr genau verstehen wie deine Meinung zu WoW und zu MxO steht.


Felix 10:57 26.04.2005
Ok dann habe ich es doch gesagt. Sorry deswegen. Dann stehe ich auch dazu. Mir macht es das Spiel WoW definitiv nicht streitig.


Naja, soviel also zum Thema das wäre jetzt Objektiv vorgetragen worden böse

Der ganze Zeremon findet hier stat http://www.giga.de/news/comments/index.p...02aee343a21&cs=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.683
Nächster Level: 3.025.107

304.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt GIGA Kasper 26.04.2005 14:24 [OPTIONEN]

Ich habe mir das mal durchgelesen und muss sagen das einige nicht wirklich konstuktiv argumentiert haben, wie Felix übrigens auch. Doch was dort geschreiben wurde von Felix waren grösstenteils Schutzbehauptungen und Unwarheiten, wie das mit dem jetzt schon legendären Satz "Mir kann es WoW nicht streitig machen", der Typ ist schlüpfrig wie ein Aal und total voreingenommen, wie man seiner Argumentation entnehmen konnte.
Wie man bemerkt bin ich Felix gegenüber sehr voreingenommen und halte ihn für einen Deppen der fürs spielen und Schwachsinn labern bezahlt wird. Ich werden nun auch unkonstruktiv und sollte hier Schluss machen sonst kommt vieleicht noch was das ich nicht eigentlich will... großes Grinsen .

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.114.441
Nächster Level: 6.058.010

943.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2005 08:06 [OPTIONEN]

Es geht weiter. Schon 326 Comments wurden dazu geschrieben und das Thema, was jetzt schon fast eine Woche alt ist, wurde wieder ganz nach oben geschoben in den News. Ich habe wieder einen Ellenlangen Post geschrieben und bin mal gespannt was Felix dazu antworten wird fröhlich

Mal schauen, vielleicht bekommen wir nochmal unser Recht und es wird zu einem SecondLook kommen. Wenn sich sowas anbahnen sollte dann sollten wir uns dafür einsetzen Felix zu zeigen was MxO noch zu bieten hat, ausser den ersten 5 Leveln.
Wie man das Spiel richtig Spielt und wo man die besten Stellen findet.

Übrigens finf schon wieder dort die diskusion rum das das Game ne schlechte Grafik hätte, da habe ich direkt mal einen Riegel vorgeschoben und volgende Bilder gepostet:

http://wow.gamona.de/images/upload/1547.jpg
http://thematrixonline.warnerbros.com/li.../endofbeta5.jpg

Da sollen die mir mal sagen welche Figur mehr Polygonen hat großes Grinsen

Ich hoffe das sich da noch alles zum Guten wendet und das Spiel wieder ins rrechte Licht gerückt wird.


Ps. Wenn ihr dazu auch was posten wollt, bitte bleibt Sachlich. Sonst wird es gleich heißen "Wieder so ein Fanboy"
Wenn wir die schwächen genauso aufzählen können wie die stärken des Spieles haben wir damit schonmal mehr Sachlichkeit bewiesen als Felix.

In diesem Sinne Hussa

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.683
Nächster Level: 3.025.107

304.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2005 08:58 [OPTIONEN]

Hmmm... ich weiss nicht ob die Hoffnung berechtigt ist das das Game wieder ins rechte Licht gerückt wird, ich erkenne in den Kommentaren von Felix eine expliziete Verweigerungshaltung diesbezüglich. Mit den Bildern wirst Du da auch keine Schnitte machen können denn dann wird er wieder auf dem ach so "hölzerenen", "alles sieht immer gleich aus" und "zu Unrecht hardwarefressenden" Gesamteindruck herumtrampeln, die Anzahl der Polygone ist doch unerheblich wie eine Figur aussieht es sei denn sie kommt aus der Matrix denn soviele Polygone gibt es doch garnicht das es jemals in diesen Game etwas gut aussieht.
Ein SecondLook währe nur dann wünschenswert wenn er nicht verrissen wird und MxO nacher noch schlechter da steht, ich bezweifle allerdings das weder das eine noch das andere passieren wird.
Vielleicht, aber nur vielleicht, sollten wir das einfach ignorieren, einfach weiter zokken und einfach Spass haben. Ich glaube es ist weder die Zeit noch den Aufwand wert dies weiter zuführen und mit Felix zu diskutieren, ob nun konstruktiv oder nicht ist dabei völlig unerheblich, denn weder er noch wir werden von unserem Standpunkt abrücken.

In diesem Sinne nur noch das eine hier: /set Felix to ignore.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH