Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Weltenaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Epylog
MxO-Fan



images/avatars/avatar-38.jpg

Redpill seit: 09.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: le Matrix

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.727
Nächster Level: 125.609

22.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2004 11:43 [OPTIONEN]

Vieleicht wird es auch so etwas wie zonen geben und in diesen gewissen zonen wird man dan je nach dem kämpfen oder nicht können !

Mein 10 Beitrag *stolzbin* un wegen mir bekommt jetzt dieser beitrag so ein richtig schönes flair !!!

__________________
Je mehr ich lerne , desto mehr weiss ich.
Je mehr ich weiss , desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse , desto weniger weiss ich ...

Warum lerne ich ?
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.065
Nächster Level: 555.345

93.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2004 17:33 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Epylog
Vieleicht wird es auch so etwas wie zonen geben und in diesen gewissen zonen wird man dan je nach dem kämpfen oder nicht können !


So wie ich den Trailer verstanden habe wird es keinerlei Ladezone geben das einzige von unterschieden wird werden die "sozialen" Zonen sein... sprich: Slums, Getto, "Reiche - Vorstadt" und Industriebereich...

Es wird kein unterschied gemacht wo man Kämpfen oder Clans oder Pakte schliessen kann, was glaub ich auch im Interesse des Spielers dient... --> wenn ich mich dann mit jemanden, ganz dumm gesagt, schlagen will möcht ich nicht erst durch halb Megacity rennen müssen!

Ich denke auch grad zum Anfang für neue Spieler wird es nicht so grosse Probs geben, denn man klinkt sich ja in "sicheren Zonen" bzw. Räumen ein...
Man wird zum Anfang aber aufpassen müssen da die Amis ja schon dann seit glaub ich 3 Monate zocken werden!
Aber auf der DVD konnte man auch erkennen das genugt "Nicht-Spiel-Charaktere" also potenzielle Agenten großes Grinsen unterwegs sind und in Häusern und so weiter rumstehen. Und an diesen "NPC" kann man sich ja erstmal üben großes Grinsen

Zu den Updates:
Ich denke auch nicht das jeden Monat ein Update oder Patch rauskommen wird.
1. Wie ich das verstanden hab wird an der laufenden Matrix rumhantiert also "Baustellen"
2. Wäre das das aus für jeden Server wenn mehr als 100.000 Player jeden Monat ein Update von vieleicht 10MB ziehen will... großes Grinsen

Ich denke MxO wird in ca. bzw. mindestens 4 CD´s geliefert da die vorstellung sich jedes mal noch die Texturen zu ziehen sehr erschreckend ist! Ich denke die Informationen die man in einem Patch erhält sind Drahtgittermodelle oder ähnliches, um eben auch die Patche und Updates so gering wie möglich zu halten.
Das würde auf jedenfall erklären das auch player mit einem 56K Modem das Spiel zocken können, müsste "wir" die Texturen jedesmal von Server saugen würden sich die Player mit nem 56K Modem nicht fortbewegen können großes Grinsen

So erma alles was ich loswerden wollte! großes Grinsen
Bis demnächst

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealJetboy: 16.04.2004 17:50.

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.850
Nächster Level: 824.290

97.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2004 23:34 [OPTIONEN]

Hi
@ TheRealJetboy

Meinst du man weiß wo es eine sichere Zone gibt?
Da du was von dem Trailer gesagt hast...
Ich hätte ne Frage...da gibt es eine Stelle,wo der Typ in ein Haus reingeht und einen Zivilisten verkloppt. Warum das ganze? Kann mir das jemand sagen?
Vorbeugung gegen Agenten oda was?

__________________
Kenny lebt...??!!
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.065
Nächster Level: 555.345

93.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 06:38 [OPTIONEN]

Mit sichere Zone meinte ich das das Spiel bzw. der Server eine "Zone auswählen wird, zumindest vermute ich das!

großes Grinsen großes Grinsen
Vorbeugung gegen Agenten löl, nein ich glaube das der Spieler einfach bloss Erfahrungspunkte sammeln will!
Komische art und weise das zu tun ich weis aber wenn du als Noob in das Spiel einsteigtst wird man glaub ich keine andere Wahl haben!! Ich glaube das es von Ncp´s unednlich geben wird weil wenn jeder Spieler 2 von denen "abschlachtet" wörde es ziemlich langweilig zugeehn! großes Grinsen

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.850
Nächster Level: 824.290

97.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 14:32 [OPTIONEN]

Wie wär es damit. Der Operator bringt dich in ein Trainingsprogramm oder einen Trainingsort in der Matrix,wo du gegen andere User kämpfen kannst(freundschaftlich versteht sich) und so Erfahrungspunkte sammelst.
Man kann da solange bleibensagen wir so Level 10-15 und muss dann allein klarkommen.

__________________
Kenny lebt...??!!
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.065
Nächster Level: 555.345

93.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 15:38 [OPTIONEN]

Ich weiss ja net denkst du das es so was geben wird...
Ich meine das Game geht ja schon ziemlich tief in die Story ein aber das der Operator dann auch noch ein Trainings - Konstrukt laden kann?? hmm... verwirrt
Möglich aber irgenwie unwerscheinlich!

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.850
Nächster Level: 824.290

97.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 18:37 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheRealJetboy
Ich weiss ja net denkst du das es so was geben wird...
Ich meine das Game geht ja schon ziemlich tief in die Story ein aber das der Operator dann auch noch ein Trainings - Konstrukt laden kann?? hmm... verwirrt
Möglich aber irgenwie unwerscheinlich!


Unwarscheinlich? Wieso denn nich ? Morpheus hat doch Neo am Anfang auch Nachhilfe in Sachen Kampfstil gegeben.Ohne das Training hätte Neo kaum den Bullettime-Effekt auf dem Hochhaus im 1.Teil geschafft.... cool

__________________
Kenny lebt...??!!
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.065
Nächster Level: 555.345

93.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 18:51 [OPTIONEN]

Hmm!!

Auf jedenfall wäre es ganz praktisch so geht man wenigstens nicht ganz unvorbereitet in die Matrix...

Vieleicht läuft dieses Trainings - Konstrukt einfach als Tutorial ab!
Quassi die grund Bewegungen und en paar Kicks und so weiter?
Wäre auch praktisch wird man wenigstens nicht gleich von erfahrenen Spielern ausgeknockt! großes Grinsen

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.850
Nächster Level: 824.290

97.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2004 18:17 [OPTIONEN]

Hi- wieder auferstanden....Wenn keiner was schreibt muss ich wohl ran.Hoffe ihr postet schön!!!! Augenzwinkern

Topic:
Genau und außerdem wäre dann das Problem,dass die USA-Gamer schon länger zocken als wir damit auch nich so groß. Aber jetzt was anderes.. wird das Spiel an sich nicht irgend wann langweilig? OK Megacity wird zwar ausgebaut,aber die Gegner werden auch nich stärker ! Wenn man schon so lange zockt,sagen wir 1-2 Jahre dann ist dass doch keine Herausfordreung mehr,selbst wenn die Waffen oder die Fähigkeiten Updates gekommen. Was ich cool fände wäre wenn es im Laufe der Zeit besondere Ereignisse geben wird,wie die im Trailer da rumfaseln. Vielleicht gibt es so eine Art Gamer-Contest wo es ganz ganz seltene Preise geben wird? Oder im Laufe der Zeit ein riesiges Problem erscheint...so zum Beispiel ein Virus oder eine ganz neue Art von Agenten. Was sagt ihr ?

Wird es auch außerhalb von Megacity Levels geben ,so wie ein Mod,wo man dann anders aussieht bzw.andere Fähigkeiten besitzt(Max Payne-Hellsing Mod;Matrix-Mod;...) !! Augenzwinkern

__________________
Kenny lebt...??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy: 27.04.2004 13:15.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH