cecilia
Systematic Chaos
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Attribute - Bonus |
11.04.2005 14:17 [OPTIONEN] |
Hi Leute!
Hier wollte ich euch ein wenig den Einfluss der Attribute näher bringen.
Zuerst sei einmal gesagt, dass ein Attribut-Wert nur Bonus bringt wenn er auf mehr als 10 gesteigert ist.
Pro Level kann man einen Punkt verteilen (d.h. max auf einem Wert ist 50)
hier die Verschiedenen Attribute:
Focus - wichtig für: Fernkämpfer (Schusswaffen), Spione
Belief - wichtig für: Hacker (Patcher), Tanks (Puller, Blocker)
Vitality - wichtig für: Kampforientierte Chars (na nein ist vitality wichtig^^)
Perception - wichtig für: Martial Arts, Spione
Reason - wichtig für: Hacker, Coder
ab jetzt werde ich Focus (F), Belief (B), Vitality (V), Perception (P) und Reason (R) abkürzen.
und hier die Boni:
Focus
Combat Tactics (F-10)*0,2
Determination (F-10)*0.2
Disguise Duration (F-10)*0.25
Force Combat (F-10)*0.4
Invisibility Duration (F-10)*0.25
Noise Level Buff Target (F-10)*0.5
Range Combat Tactics (F-10)*0.1
Stealth (F-10)*0.5
Viral Deflection (F-10)*0.5
Belief
Damage Resistance (B-10)*0.2
Dodge (B-10)*0.2
Heal Damage (B-10)*0.2
Jump (B-10)*0.1
Melee Damage Resist (B-10)*0.2
Ranged Damage Resist (B-10)*0.2
Sixth Sensing (B-10)*0.4
Stealth Damage Resist (B-10)*0.2
Super Jump (B-10)*0.6
Viral Resistance (B-10)*0.2
Vitality
Health Sitting Regen Rate (V-10)*0.5
Max Health (V-10)*10
Perception
Analyze Weakness (P-10)*0.4
Detect (P-10)*0.5
Lockpicking (P-10)*0.4
Melee Combat Tactics (P-10)*0.1
Melee Physical Damage (P-10)*0.2
Ranged Physical Damage (P-10)*0.2
Sneak Attack Detection (P-10)*0.4
Stealth Damage (P-10)*0.2
Stealth Detection (P-10)*0.5
Reason
Computer Hacking (R-10)*0.4
Concentration (R-10)*0.5
Evade Interlock (R-10)*0.4
Map Downloading (R-10)*0.4
Max Buff Buffer (R-10)*0.5
Security Systems (R-10)*0.4
Viral Damage (R-10)*0.2
Viral Transmission (R-10)*0.5
Crafting Abilities (all) (R-10)*0.2
Also aufpassen auf die Atribute-Verteilung
*edit*
habe ganz vergessen:
Komma-Werte werden nicht aufgerundet sondern immer nur abgerundet!!! (zum beispiel eine rechnung ergibt 1,8 => 1 bonuspunkt)
greetings
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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cecilia: 11.04.2005 14:48.
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Porph
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Verbesserungsvorschläge:
Vitality erhöht die Health Regen Rate nicht.
Belief gibt Toughness, jedoch weiß ich nicht um welchen Wert, werde versuchen das mal herauszufinden
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cecilia
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danke choosen
ich hab mich da jetzt mit der health regen ein wenig beschäftigt und angelbich bekommt man 1% bei 10 punkten
aber wie gesagt hab das noch nicht probiert
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Porph
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Hm.. stimmt IMHO auch net, denn vor dem RSI Hack hatte ich (mit Boni) ca. 40 Attributpunkte auf Health liegen (ja.. ich weiß... ich war jung und bla
) und es hat genauso nichts gebracht wie jetzt, wo ich den Standardwert (8 Punkte) mit Boni habe. Also ich denke, entweder ist es ein derber Spielfehler (dann würde ich mich vielleicht doch wieder ärgern) oder es kann getrost rausgenommen werden..
Ps: Chosen bitte nur mit einem 'o'
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cecilia
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jaja das weiss ich eh
tippfehler kannst dir behalten
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