Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Mxon.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Benny
MxO-Fan



Redpill seit: 07.04.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.924
Nächster Level: 17.484

3.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mxon.de 07.04.2005 03:18 [OPTIONEN]

Hi,

wollte mal nachfragen wer von euch alles bei www.mxon.de und auch dort im Forum aktiv ist, finde es ne SAU coole community dort. Freude

Mein Grund der Frage ist recht simpel, finde es BLÖDSINN 2 Foren communitys aufzubauen, wo wir in Matrix Online sowieso eine recht kleine deutsche Gemeinschaft im Vergleich zu WoW und anderen Games haben. Wäre es da nicht sinnvoll beide Communitys zu einer zumachen? Wie genau, müssten die Leiter vielleicht mal ausdiskutieren, aber so legen wir uns doch nur selbst Steine in den Weg, bei mxon.de wurde zb. Heurestic als inoffiezieler deutscher Server gewählt!!!

MfG Benny

__________________
MxO > ALL
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.731
Nächster Level: 1.209.937

46.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mxon.de 07.04.2005 05:59 [OPTIONEN]

Ich find dieses Forum hier schöner. VIEL schöner. Lese aber beide Foren und schreibe auch mal was wozu. Die Serverwahl ist noch gar nicht abgeschlossen. Augen rollen

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lehras: 07.04.2005 06:00.

Benny
MxO-Fan



Redpill seit: 07.04.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.924
Nächster Level: 17.484

3.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 08:22 [OPTIONEN]

Ja läuft zwar noch die Wahl, aber heurestic wird es eh 100% !!!! Augenzwinkern

__________________
MxO > ALL
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.738
Nächster Level: 5.107.448

566.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 08:31 [OPTIONEN]

bin auch bei beiden...
und die Serverwahl ist noch nich so ganz abgeschlossen, weil es wäre vlt. sinnvoll einen der neuen Server zum deutschen Server zu wählen damit auch die meißten anderen die erst ab nächster Woche Freitag anfangen werden mitmachen können und nicht gleich total hinter her hinken und schon die hälfte verpasst haben...
aber derzeit bin ich auch auf dem Heuristic, aber nur zum üben und testen, werde nächste Woche einen neuen Char anfangen auf nem frischem Server!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.731
Nächster Level: 1.209.937

46.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 09:01 [OPTIONEN]

100% zustimmung

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.517
Nächster Level: 11.777.899

824.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mxon.de 07.04.2005 10:32 [OPTIONEN]

Naja ich sag mal so.. unsere Community gibt es ja schon ein paar Tage länger und de User melden sich hier nur für dieses Forum an und nicht noch für x-weitere; also wird alles auch so bleiben wie es ist Augenzwinkern Ich finde es besser, wenn es mehrere Seiten zu dem Thema gibt.. sonst wäre es doch alles viel zu monoton.

Thema Server.. irgendwann wird es hoffentlich noch nen Teleport geben, ansonsten.. die Antwort wo wir uns treffen kennt nur das Orakel.. bzw dieser Thread: Welcher Server?

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.738
Nächster Level: 5.107.448

566.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 10:46 [OPTIONEN]

derzeit scheint der Heuristic Server eine gute Wahl zu sein, 1. sind dort schon viele Deutsche und Europäer, 2. ist es einer der beiden PvP Server und 3. ist er nicht so überlastet wie Enumerator, der andere PvP Server!

aber das kann sich ja noch alles ändern bei EU-Start...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH