Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Wichitge Spendenaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.902.094
Nächster Level: 4.297.834

395.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wichitge Spendenaktion 20.03.2005 15:56 [OPTIONEN]

Unterstüzung für eine Domain wir wollen eine Offiziele Domain übernehmen die bissel unser eigenes Budge übersteigt und daher müssen wir an euch kommen damit die community weiter wachsen kann.


Wir haben bis jetzt keine popups oder sonstige Bannerwerbung gehabt, diese wollen wir auch beibehalten.


Unter anderen bekommen die 5 besten den ehrenmitglieder status und bei allen anderen werden nochmal 3 stück verlost


also jeder wo dieses projekt untersützen will sollte einen kleinen Beitrag spenden


der Betrag um den es sich dreht sind ca 1000€ davon haben wir schon 300 € von admin ind moderatoren zusammen bekommen


wer damit nicht überweisen kann aber trotzdem gern was spenden möchte kann gern mir eine PM schicken dem geb ich dann die direkten Konto Daten

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.116.324
Nächster Level: 6.058.010

941.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2005 23:40 [OPTIONEN]

Ich werde auf jedenfall auch was dazu spenden, aber erst anfang April. Da es bei mir jetzt ende des Monats etwas knapp aussieht Augen rollen

Habe auch mal auf der TeamPr0ph3cy einen ausruf gestartet. Vielleicht findet sich dort auch noch einer der was spendet.

Ich wünsch dir auch noch auf jedenfall viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe das die Seite auch in deinen Händen bleibt.

edit
----------
Mir ist da noch was eingefallen wegen dem Page Namen. Es könnte auch kommen das die gar nicht so heiß sind auf den Page Namen und sich auf ihrem Webserver einfach einen neuen Ordner Namens ger anlegen, wie es viele andere Seiten machen.
Dann könnte z.B. die deutsche MxO Seite später mal www.thematrixonline.com/ger heißen.


MfG
tP][Morp]-[eus

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.902.094
Nächster Level: 4.297.834

395.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2005 15:45 [OPTIONEN]

Mal Grob was an Spenden schon zur verfügung stehen

300€ Admin WhiteDevil und TheChossenOne
100€ Judge Dredd vom Team Prophecy

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
W!sdom
Der Weise



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 24.03.2005
Beiträge: 50
Herkunft: HvCFT Prophecy

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.369
Nächster Level: 369.628

20.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2005 15:59 [OPTIONEN]

Manche würden gerne aber müssen noch auf verschiedene Infos warten.

Aber das ist doch schonmal etwas oder?

__________________
Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.902.094
Nächster Level: 4.297.834

395.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2005 13:08 [OPTIONEN]

Ich hab mich mal dran gemacht weil sehr viele nicht mit paypal überweisen können und hab mir mal en paar scripts gehollt.
5 € Spenden 10 € Spenden 20 € Spenden 30 € Spenden 40 € Spenden 50 € Spenden 100 € Spenden

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.902.094
Nächster Level: 4.297.834

395.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! 12.04.2005 11:56 [OPTIONEN]

eiei da bittet mal jemand freundlich um ne kleine spende damit man die seite vortbestehen lassen kann, da reagiert einer mal mit 100 € und das wars dann auch schon im ganzen mit der hilfsbereitschaft. würde jeder was spenden hätten wir schnell das geld zusammen.

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH