Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Ärgern wir die Engländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.679
Nächster Level: 11.777.899

824.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Ärgern wir die Engländer 08.03.2005 17:07 [OPTIONEN]

Hehe.. hab was nettes gefunden und wieso sollten wir uns nicht daran beteiligen Augenzwinkern

Zitat:
Seite ist im Moment 'nen bißchen langsam. Ruhig nochmal probieren. Das ist es wert!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt
ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten



Quelle: http://www.heise.de/newsticker/foren/go....&forum_id=75075

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.748
Nächster Level: 6.058.010

950.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2005 17:13 [OPTIONEN]

Schade, der Link funktioniert nicht. Da kommt Service Unavailable =(
Wollte auch für Dietmar-Hamann-Bridge abstimmen (=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.679
Nächster Level: 11.777.899

824.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2005 17:29 [OPTIONEN]

hm, versuch es einfach ein paar Mal. Grad ging es bei mir auch erst beim fünften Mal, vorher hatte ich die selbe Fehlermeldung. Ich hab jedenfalls schon abgestimmt großes Grinsen

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH