Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Erwartungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.814.529
Nächster Level: 2.111.327

296.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erwartungen 20.02.2005 20:22 [OPTIONEN]

Was erwartet ihr vom Spiel ?
- Einhaltung der Story
- Handlungsfreiheit
- Online Modus ?
- Grafik

e.c.

Wenn man die Trilogie genau nachspielen könnte, wär das wirklich cool smile
wobei auf der einen Seite es vielleicht dadurch langweilig würde.
Mich würde es interessieren ob man aber auch genau den Weg von Neo gehen muss, oder z.b. die blaue Kapsel holt aber trotzdem zum gleichen Ende kommt. Ein Online-Modus ist für mich nicht erforderlich und mal sehn welche Grafik Engine benutzt wird Freude

__________________
wo ist meine Sig??
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 380.124
Nächster Level: 453.790

73.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 21:33 [OPTIONEN]

also ich denke mal du meinst MXO

also ich hoffe , dass das game weitest gehens ohne äußere einwirkungen geht, aber ich weiß nicht ob das geht, und ich hoffe das man die triologie weiterspielen kann und je nachdem wie viele agenten es gibt oder rebelen gibt es eine verschiebung im game oder so, ich hoffe auch das man vielmit den clans machen kann und die grafik ist mir nicht zu wichtig, hauptsache die atmosphäre stimmt. Man weiß ja nie wo ein agent lauert! yo das wars

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.814.529
Nächster Level: 2.111.327

296.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 22:06 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Hightower
also ich denke mal du meinst MXO

also ich hoffe , dass das game weitest gehens ohne äußere einwirkungen geht, aber ich weiß nicht ob das geht, und ich hoffe das man die triologie weiterspielen kann und je nachdem wie viele agenten es gibt oder rebelen gibt es eine verschiebung im game oder so, ich hoffe auch das man vielmit den clans machen kann und die grafik ist mir nicht zu wichtig, hauptsache die atmosphäre stimmt. Man weiß ja nie wo ein agent lauert! yo das wars


Dieser Thread steht im Forum "Games - The Path of Neo" , also wird es sich wohl auch im dieses Spiel handeln Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.976.319
Nächster Level: 11.777.899

801.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2005 17:46 [OPTIONEN]

richtig Augenzwinkern

also meine Erwartungen an das Game: Bitte keine viereckigen Räder mehr.. die Levels (besonders das Chateau) in ETM waren ja doch schon sehr detailreich und vor allem originalgetreu gestaltet, dass könnte ja nun fortgesetzt werden. Hätte ich jedenfalls nix dagegen. Augenzwinkern
Mhm, ich frage mich, ob man innerhalb und außerhalb der Matrix spielen kann oder ob sich die Story nur in der Matrix abspielt (was ich eher denke..). Am Anfang sollte man wohl nicht unbedingt die blaue Pille nehmen und wenn doch, vielleicht fängt das Game dann einfach wieder von vorn an.. (so wie Hitman1, hat zwar nix mit Pillen zu tun, aber es geht um das Prinzip) wer weiß.
Im Prinzip ist man ja in so einem Spiel in seiner Handlung recht determiniert, oder etwa nicht? Ich mein.. die Trilogie gibt die Story doch vor, Neo kann jetzt nicht auf einmal für die Agenten kämpfen und Cyber wird nicht auf einmal doch nicht zum Judas werden. Andererseits.. die idee gefällt mir endlich mal Neo zu spielen und auch die Story nach zu empfinden.
Was ich besonders reizvoll fände wäre, wenn man am Ende des Games erfahren würde was denn nun genau mit Neo geschehen ist.. vielleicht sogar als 'Eigenwerbung' und Überleitung zu MxO, aber egal, das wärs mir wert.

__________________

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.071
Nächster Level: 824.290

97.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2005 17:48 [OPTIONEN]

Ich erwarte vom Spiel,dass man richtig schön fliegen kann...Vielleicht später auch unbegrenzt, bzw. ne Weile...
Aber sie sollten es so machen, dass man nicht zu stark ist, ich mein, mann spielt neo, da kann man doch nur gewinen Augenzwinkern

Aber was mir am wichtigsten ist, ist, dass man genaueres darüber erfährt, was denn mit Neo nach Revolutions passiert..
Das wär doch ´ne gute Enleitung, für eventuelle Spiele, wie Enter The Matrix 2...Vielleicht würde die Antwort noch mehr Fagen erschließen, als jetzt, aber das ist akzeptabel...Ich muss sagen, ich liebe die Matrix Filme, nur das Ende von Revolutions, diese Unklarheit hat mich ein bissle genervt..
Außerdem heißt das Game doch "Path of Neo",oder?!! Soll das nich vielleicht ´ne Anspielung daruf sein, was bevor, bzw. nach ihm passiert?..

__________________
Kenny lebt...??!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.976.319
Nächster Level: 11.777.899

801.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2005 18:58 [OPTIONEN]

Fliegen wäre toll, da muss ich dir zustimmen und im Prinzip muss es das ja auch geben... weil, man spielt ja Neo Augenzwinkern

Hm.. sicher hat man als Auserwählter gewisse Vorteile, aber wie sagte doch der Merowinger? - "Only human" und in diesem Sinne wird man sicher auch angreifbar sein, ansonsten wäre doch der ganze Reiz weg. Ein Spiel nach dem Prinzip "ich bin der Auserwählte und amch eh alle platt" wäre absolut langweilig aber ich denke (hoffe) mal, dass dies die Programmiere auch wissen und dass sie wissen wie sie dem entgegnen. Ansonsten werden wir mal einen Thread eröffnen und sie elegant darauf hinweißen Augenzwinkern

Bullettime!!! Sollte man (da man ja Neo ist) so einsetzen können wie man das möchte.. zumindest sollte man den Zeitpunkt selber bestimmen können.

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.429
Nächster Level: 10.000.000

512.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2005 20:41 [OPTIONEN]

Was erwarte ich von dem Spiel. EInfach gesagt alles das machen zu können was man bisher in keinem Spiel machen konnte. Eigentliche eine Totale Verbesserung von EtM, indem man mal die Sachen machen kann von denen man sich gewünscht hätte sie in EtM hätte machen zu können. Kamera richtig justieren, Autos fahren, Fliegen, gescheite Kämpfe mit anderen (Wegen mir auch Bots) zusammen, Leute befreien, Agenten mal richtig zerstören, Hacken und nicht nur irgendwelche Sinnlosen Beschäftigungen damit haben, sondern wirklich was erreichen.... Einfach alles!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.250.606
Nächster Level: 3.609.430

358.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2005 21:09 [OPTIONEN]

- Einhaltung der Story:
Also die Einhaltung der Story ist für mich nur teilweise wichtig, ich würde gerne bestimmte Dinge nachspielen nicht alles, aber bestimmte Dinge schon.

Zuerst sollte Neo (ich) das Training absolvieren und mich dann einige Zeit in der Matrix rumschlagen, dann nach einer Zeit sollte man dann zum Orakel gehen und sehen was sie für einen bestimmt.
Tolle Sachen wären natürlich gegen Agent Smith kämpfen (Ende von Matrix 1), diverse Kämpfe in Matrix 2 (Twins, ...), ... herausragende Sequenzen halt.

- Handlungsfreiheit
Eine gewisse Handlungsfreiheit sollte auf jedenfall gegeben sein, das ist mir sehr wichtig bei Single-Player Games, weil sonst bringt es ja nicht viel, es ist vorallem in der Matrix-Story wichtig, dass Entscheidungen später auch ihre Konsequenzen mit sich tragen werden, das ist mir wirklich sehr wichtig.
Wie in dem Game Stalker beispielsweise gibt es 8 verschiedene Endsequenzen, es gibt also im ganzen Spiel bis zu 8 verschiedene Möglichkeiten, ... dadruch erhält das Spiel mehr Spieltiefe und es ist reizvoller, es nochmal zu spielen...

- Online Modus ?
Wozu einen Online Modus ? Zwei Neo's... ? Ich denke einen Online Modus sollte es in diesem Game nicht spielen, wenn man auf diesen Geschmack kommen will, dann nimmt man sich halt Matrix Online.

- Grafik:
Matrix Online ist sehr gut gelungen ich finde man sollte sich +- ebenfalls so frei bewegen wie in MxO, die Details müssen nicht so angehäuft sein, ... aber sonst war das garnicht mal so schlecht.
Die Stadt in der man sich als Neo aufhält muss ja nicht so gigantisch sein wie die Stadt in Matrix Online, aber man sollte schon +- soviel Platz haben wie in GTA Vice City beispielsweise.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.071
Nächster Level: 824.290

97.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 15:23 [OPTIONEN]

Ja, das seh ich auch so.. Ich find man sollte sich erstma hocharbeiten.
Ich denke es wird auch so Personen, wie das Orakel geben, wo man zum Beispiel Erfahrungspunkte oder so, die man bei Kämpfen erhält "einlösen" kann , um so neue Moves bzw. Fähigkeiten zu erlernen oder zu verbessern..

__________________
Kenny lebt...??!!
DrKoRn
MxO-Fan



Redpill seit: 23.03.2005
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.976
Nächster Level: 22.851

1.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2005 11:40 [OPTIONEN]

Ich bete eigentlich nru das GRAFIK tausendmal besser wird und online spielen kann , obwohl die ja MxO rausbringen würden!

Ich will doch matrix zocken und GRAFIK SOLL GEIL SEIN und noch geiler Moves! ausserdem will ich den Trinity kick *G*
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.215.378
Nächster Level: 2.530.022

314.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2005 14:30 [OPTIONEN]

mann sollte wenn man das spiel hat alle optionen frei haben können um bessere sachen aufrufen zu können.
die story sollte schon eingehalten werden, denn sonst glaube ich das das spiel sonst kein richtiger verkaufsschlager wird.
das spiel fürs internet glaube ich nicht, denn es gibt ja schon matrix online.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH