Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » europäische Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.120
Nächster Level: 11.777.899

842.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

europäische Beta 20.02.2005 01:19 [OPTIONEN]

So, in den News habt ihr es bereits gelesen, ab sofort könnt ihr euch nun für die europäische Beta 'bewerben', unter diesem Link: http://thematrixonline.warnerbros.com/web/beta/signup.jsp .

Hinweiß: Ihr werdet erstmal nur 'erfasst', diese Registrierung hat noch nichts mit dem Erhalten eines Betaaccounts zu tun. Unter den 'Bewerben' werden dann User ausgesucht, die Zugang in die Matrix bekommen.

Ich habe es jedenfalls gemacht, mal schaun was wird Augenzwinkern

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.610
Nächster Level: 3.025.107

106.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 01:27 [OPTIONEN]

Also der andere link zur Registrerung Funzt net,aber ka ob der wichtig is^^

der gemeinte Link -> Klick

Und braucht man vorerst keine Kreditkarte oder überhaupt nicht????

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.120
Nächster Level: 11.777.899

842.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 01:38 [OPTIONEN]

Also der Link funzt bei mir, dass ist der unter dem du dich für die Beta 'melden' kannst. Du wirst damit auf die off. Site, sprich thematrixonline.com geleitet.

Alternative: Der Link geht nicht? Pech gehabt, es gibt doch auch nur die rote und die blaue Pille. Die rote wäre in dem Fall: Der Link geht und die blaue.. naja Augenzwinkern


Kreditkarte ist für die Registrierung ganz eindeutig nicht erforderlich, am Ende steht aber, dass man eine Mail erhält wenn man ausgewählt wurde, ob dann eine Kreditkarte erforderlich ist kann ich nicht sagen, da musst du schon das Orakel fragen Augenzwinkern

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.610
Nächster Level: 3.025.107

106.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 01:41 [OPTIONEN]

Hehe...schöne Wortwahl aber ich meine diesen Link

Anmeldung: http://www.sega-europe.com/segacity/engl...beta/signup.jsp bei mir kann irgendwie die seite net angezeigt werden oder das ist der neu Web-desing stile großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.120
Nächster Level: 11.777.899

842.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 01:48 [OPTIONEN]

Alles klärchen und geregelt, danke! Und nun bitte zurück zum Thema Augenzwinkern

__________________

Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.617
Nächster Level: 453.790

75.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 13:39 [OPTIONEN]

hey danke für den link, habe mich doch direkt mal angemeldet vielen dank

bis dann

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.325
Nächster Level: 3.609.430

371.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2005 14:36 [OPTIONEN]

Ich habe mich auch mal schnell dort angemeldet ^^
Europäische Beta, heisst das, dass es dafür eine andere Software geben wird und das Game dann auf Deutsch sein wird ?

Bisher fand ich es in der Matrix World ganz lustig, besonders die Agenten Missionen, sind immer lustig ^^

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.565
Nächster Level: 824.290

8.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! ihhhooo.... 22.02.2005 14:01 [OPTIONEN]

josens ... ich auch, daummen drücken das es funtzt hehe... großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
CAP
MxO-Fan



Redpill seit: 24.03.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Ruhrpott

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.851
Nächster Level: 29.658

1.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2005 17:07 [OPTIONEN]

läuft die beta nun?
ist das spiel nun auf deutsch?

__________________
Es wird böse enden...
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.216
Nächster Level: 3.025.107

312.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beta 24.03.2005 17:31 [OPTIONEN]

Sorry aber die Beta wurde am 16.03.05 mit einem furiosen Finale beendet und war komplett in englisch.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Sypher
Der Twin



images/avatars/avatar-17.jpg

Redpill seit: 22.03.2005
Beiträge: 34
Herkunft: NRW Heiden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.803
Nächster Level: 242.754

5.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2005 18:31 [OPTIONEN]

Wie lange soll die Beta den gehen ?
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.198
Nächster Level: 3.025.107

429.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer lesen kann, ist klar im vorteil 24.03.2005 21:41 [OPTIONEN]

wie gesagt ist die beta schon vorbei (siehe TODD)
und es wird auch keine beta mehr geben. daher sind fragen wie wann und wie lange die beta läuft ziemlich sinnfrei und außerdem schon dutzende male hier erklärt und diskutiert



ich verbleibe mit einem zitat meiner chemie-lehrerin: "wer lesen kann, ist klar im vorteil!"

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.216
Nächster Level: 3.025.107

312.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Tigra 24.03.2005 21:48 [OPTIONEN]

Vielen Dank Tigra ich hatte schon befürchtet das ich selber darauf reagieren muss smile , doch Du nahmst mir die Worte, glücklicherweise nicht das Essen, aus dem Mund Freude . Keine Angst ich putze mir regelmäßig die Zähne und spühle intensiv großes Grinsen , siehst Du?

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH