Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » SchoolSucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SchoolSucks 19.02.2005 16:28 [OPTIONEN]

nuja, da ich manchmal wenn mir langweilig ist (also meistens in der schule), auch ein bissel zeichne, stell ich hier einfach ma was rein...

das hier is auch so ein exemplar, was mich vom dem einschlafen gerettet hat. *gg*

Dateianhang:
jpg SchoolSucks.jpg (109,04 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.902
Nächster Level: 4.297.834

635.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 00:59 [OPTIONEN]

Wenn du denkst Schule ist langweilig, dann tu dir mal ne Informatikvorlesung an. Tipp: Nimm dir ein Buch mit, sonst überlebst du das nich großes Grinsen

__________________
The Truth Is Out There!
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 22:28 [OPTIONEN]

hör mir bloß auf mit informatik... das hab ich schon in der schule und tigra und ich schlafen jetzt schon immer fast ein.

das mit dem buch muss ich mir merken, ist besser als hausaufgaben zu machen, weil da schläft man ja auch ein.

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.161
Nächster Level: 453.790

61.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 09:36 [OPTIONEN]

Ich könnte cuh ja Jetzt mit meinem 34 seitigen Referat über den Amerkianischen Sezessionskrieg ( Bürgerkrieg ) langweilen aber das lass ich mal lieber.

WSollt nur sagen das Geschie (damals) das einzigste Fach war wo cih erstens sehr gut drin war und was mir zweitens richtig Spass gemacht hat großes Grinsen






__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Jamie Madrox
MxO-Fan



Redpill seit: 12.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Dome Of York

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.082
Nächster Level: 157.092

8.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 10:56 [OPTIONEN]

wasn glück hab ich seit 4 jahren keine schule mehr von innen gesehen Augen rollen

__________________
Wo ist meine Sig???
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 13:15 [OPTIONEN]

ihr könnt euch so glücklich schätzen... gerade jetzt wo ich mal anfangen sollte was für schule zu machen, werd ich noch fauler... *zu tigra schiel*

mein lieblingsfach ist eindeutig musik, dann info (aber auch nur, weils so einfach ist) und vllt noch sport...

schule ist so dermaßen langweilig, da könnt ich jeden tag n neues pic reinstellen...

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.161
Nächster Level: 453.790

61.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 13:40 [OPTIONEN]

schule ist aber alleine von den zeiten her angenehmer als arbeiten

__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.845
Nächster Level: 453.790

74.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 19:43 [OPTIONEN]

ich stehe jetzt 5 - 6 wochen vorm schriftlichen Abi und ich bin froh wenn die scheiße endlich vorbei ist, und dann habe ich endlich 13 jahre schule hintermir und dann gehe ich gleich arbeiten und mach ne ausbildungund danach wieder studieren ^^ naja wird schon schief gehen ;-)

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 19:55 [OPTIONEN]

na wenn du auch abi machst, weißt du wovon ich rede... in meiner englischprüfung am montag war mir so langweilig am schluss, dass ich ne ganze stunde früher raus bin

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.355
Nächster Level: 11.777.899

836.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 20:18 [OPTIONEN]

Hab den Thread mal ins 'Allgemein' Subforum verschoben, hier ist er glaube besser aufgehoben, sonst müsste ich euch jetzt ermahnen bitte ein paar mehr Bilder zu posten Augenzwinkern

Ja Schule ist langweilig.. grauenvoll.. ich habe keine Lust mehr und mit jedem Tag den es weniger wird, sinkt meine Motivation überhaupt nochwas zu machen, grauenvoll. Ich finde der Lehrstoff ist zu ca. 95% Schwachsinn, das einzige was mich noch im größeren Stile interessiert ist das (einzige) Fach indem man aufgefordert wird selbst zu denken und sich Gedanken zu machen..

Einige mögen das für Verschwendung halten, aber ich verbringe bedeutend lieber meine Zeit mit Nietzsche, Kant, Freud und Co., als mit Goethe und Schiller. (Oder aktuell irgendwelchen Naturalisten.)

Ich mein.. immer wird uns Schülern gepredigt "Die Schule bereitet dich aufs Leben vor" - Schwachsinn. Im Umgang mit anderen Menschen lernt man dort null, dass muss man sich selbst aneignen. Da wächst man quasi mit seiner eigenen Erfahrung. Schule.. bringt da gar nix, das einzige was ich gelernt habe, ist dass in einen Raum mehr als 20 Geisteskranke passen, aber egal. großes Grinsen

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.287
Nächster Level: 3.025.107

104.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 20:32 [OPTIONEN]

@TCO ich kann nur zustimmen.....das mit den Geisteskranken auch,und stell dir vor es passen sogar 30 In einen raum^^...ich hab wohl die beklopteste klasse die es jeh gab^^...naja wenn einer in der Pause den Besen nimmt und einem aufm Kopf rumreibt dann weß ich auch nicht Augen rollen

Ich weiß z.B. nicht wozu ich fächer wie...BK...Musik...Deutsch...Reli...Chemie brauche wenn ich mich mehr für PC und Internet interessiere und ich mal Infomatiker werden will^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 20:35 [OPTIONEN]

schule hat mir noch nie wirklich was gebracht, jedenfalls nichts nützliches für mein leben. außer vllt das f*ck autority nicht immer was bringt und manche autoritäten doch den längeren atem haben...

in deutsch find ich es so schrecklich... die ganzen klassiker wie schillers "räuber" oder "die horen", goethes "faust" oder "iphigenie auf tauris" waren so zum kotzen. nicht weil ich sie nicht verstehe, sondern weil sie nicht dem zeitgeist eintsprechen, sie sind langweilig. und wie goethe denkt doch keiner mehr an den idealen menschen bzw. will keiner ein idealer mensch werden wie in "iphigenie auf tauris". "woyzek" von büchner fand ich da schon etwas besser...
freud find ich ziemlich gut und sehr interessant. ich les halt lieber bücher, die in die psyche eines menschen eindringen. da erfährt man echt viele dinge über das eigene selbst und lernt sich selbst erkennen. gerade für einen menschen, der sich selbst nicht versteht und wie ich es einer bin, ist solche lektüre sehr viel spannender.

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.287
Nächster Level: 3.025.107

104.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 20:42 [OPTIONEN]

Was ich an Deutsch grausam finde ist das wenn wir ein Buch als Klasse zusammen lesen....die Lehrer immer texte wählen die nicht Modern Geschrieben sind und nicht modern sind....also einfach LANGWEILIG....und zu Gedichten sag ich mal gar nichts da ich den scheiß(sry^^) auswendig lernen musste und noch wohl auswendig lernen werden muss...

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 22:54 [OPTIONEN]

na gedichte find ich nicht mal so schlimm, da liegen die alten klassiker schon schwerer im magen...

gedichte aus dem realismus find ich recht gut, so zum beispiel von büchner oder karoline von gründerode. aber realismus zählt schon fast mit zur neuzeit.

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.845
Nächster Level: 453.790

74.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 08:13 [OPTIONEN]

um nach noch mal die literatur aufzugreifen, also "Woyzeck" von Büchner und "Der gute Mensch von Sezuan" von Bertolt Brecht, sind wirklich super gut, also den guten Menschen kann ich wirklich nur empfehlen, ansonsten sind Brecht Gedichte auch sehr gut, aber sonst hasse ich Gedichte, weil ich da überhaupt nicht den durchblick bekomme warum der das so sagt und so schreibt, das finde ich alles ein bisschen strange. Noch mal ne andere Frage: kennt jemand von euch das neue Abiturthema in Deutsch, Achtung: ein Essay zu einem Dossier???

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.287
Nächster Level: 3.025.107

104.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 09:43 [OPTIONEN]

Also sowas nenne ich schule großes Grinsen wir haben 9.40 Uhr und habe vertretung in musik und darf am Pc hocken...DAS NENNE ICH SCHULE!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alla dann noch en schönen tag und Gruß aus der Realschule in Sinsheim großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.355
Nächster Level: 11.777.899

836.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 10:34 [OPTIONEN]

Mal ein Gleichnis... ihr bekommst ein Stück Knete und sollt daraus eine Figur formen. Ihr gebt euch Mühe und strengst euch an. Die Figur, die ihr formt wird vielleicht nicht schön, aber sie ist EUERE Figur.
Was macht ihr nun in der nächsten Generation? Gebt ihr wieder einen Klumpen Knete hin? Oder doch euere Figur? Angenommen sie bekommt die Figur so wird die nächste Generation sicher versuchen sie zu verbessern, zu verfeinen, Details zu ergänzen. Aber im Prinzip steckt da noch EUER Grundgedanke darunter, die Individualität der Generation, die nun die Figur geformt hat ist schon beschränkt.. jetzt denkt dies mal noch einige Jahrhunderte weiter.. sicher wird die Generation viele hundert Jahre später eine Top-Figur haben, sie wird mit Edelsteinen geschmückt sein, angemealt, etc. . Aber irgendwann wird sich diese Generation anfangen zu fragen: "Wieso? Ich bin jetzt 300 Jahre weiter, ich kann doch mit der Knete etwas viel besseres herstellen. Ich kann eine viel bessere Figur bauen.". Sicher, ihre Fähigkeiten beruhen auf diversen Erfahrungen, doch diese haben sich zu einem Großteil im Jetzt und nicht in auf Vergangenheit begründet.
Es gibt sicher viele Debatten über Sinn und Unsinn alter Werke, und vielleicht legen sie auch diverse Grundlagen, aber in unserer heutigen Gesellschaft gibt es "Im Auftrag des Teufels" und keinen "Faust". Es wurden soviele neue und tiefgründige Welten geschaffen (Matrix, LOTR, Star Wars)..

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.902
Nächster Level: 4.297.834

635.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 12:48 [OPTIONEN]

Also mal sorry, aber das muss ich mal sagen: Goethes Faust entspricht sehr wohl dem heutigen Zeitgeist, man muss sie nur richtig bearbeiten. Klar, das was sich Goethe dabei gedacht hat, ist heute vielleicht nicht mehr wirklich der Bringer, aber in solchen Büchern steckt viel mehr. Und das alles trifft auch noch auf die heutige Zeit zu.
Man muss sich nur mal mit diesen Büchern richtig auseinandersetzen, nicht von vornerein sagen: Bäh, Literatur, mag ich nicht!
Informationen reinholen, sich ne eigene Meinung bilden, eine Diskussion im Unterricht starten und ihr werdet staunen, wie 'modern' und vor allem wie interessant dieser Bücher plötzlich werden. Und ich finde es auch durchaus interessant nachzuvollziehen, was sich die Leute vor 300 Jahren so gedacht haben.

Ich weiß, ich hör mich an, als sei ich schon mindestens 40 großes Grinsen
Aber ich kanns einfach nicht verstehen, wie meine Generation so mit Null Bock an Dinge rangeht, die sie nicht kennt.
Ich verstehe ja, wenn man Langeweile hat, aber in der Schule ist es wirklich kein Problem, sich auch selbst mal in den Unterricht einzumischen und selbst was gegen Langeweile zu tun großes Grinsen

__________________
The Truth Is Out There!
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.106
Nächster Level: 1.209.937

160.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 17:56 [OPTIONEN]

sicher ist es richtig durch seine eigene meinung den untericht zu bereichern... ohne die diskussionen in deutsch oder ethik würd ich die schule ja gar nicht überstehen.
nur wenn ich mir musik bei uns anschaue, kommt mir echt das kotzen. das soll jetzt nicht eingebildet klingen, tuts aber sicher... naja ich hab seit 9 jahren musikausbildung auf einigen instrumenten bekommen und versteh schon ziemlich viel davon. unser neuer musiklehrer kann das anscheinend nicht wirklich ab und ignoriert mich fast völlig. da kann ich mich nicht mal einbringen.
ich mein, wenn ich mich als einzigste melde und er dann meint:" ach das weiß also keiner...!" was soll ich davon bitte halten?


hier mal ne zeichnung in chemie...

Dateianhang:
jpg suum_cuique.jpg (169,33 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.697
Nächster Level: 3.025.107

428.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 19:48 [OPTIONEN]

zum thema school sucks hab ich mal wieder ein aktuelles beispiel. unser englischlehrer (bedenke: englisch leistungskurs, 12. klasse) hat uns doch tatsächlich zwei stunden damit beschäftigt, eine englische geschichte für grundschulkinder zu hören, während er uns bilder dazu gezeigt hat. dann hat er den kurs in gruppen aufgeteilt, jede gruppe hat ein kapitel der geschichte zugeteilt bekommen und musste sich dazu die entsprechenden bilder aus einem haufen auf dem lehrertisch heraussuchen.
die bilder mussten wir dann in der reihenfolge aufkleben und einen kurzen text (wir mussten den vorgegebenen originaltext nur noch kürzen) dazu schreiben. da wir alle früher fertig waren, sollten wir die bilder dann noch ausmalen. also eigentlich ne grundschulaufgabe...
und das stellen wir zum tag der offenen tür, der dieses wochenende an unserer schule stattfindet, als beitrag des leistungskurses aus. einfach nur peinlich, würd ich sagen Crazy

und das beste ist ja, dass diese bilder von dem letzten leistungskurs 12 schon mal benutzt worden sind und unser lehrer die dann einfach wieder ausgeschnitten hat. blöder gehts auch nicht mehr, oder?

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH