Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Energieprobleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.551
Nächster Level: 10.000.000

531.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2004 19:33 [OPTIONEN]

@TCO:
Hmm, ich habe noch eine Frage bezüglich des Textes den du veröffentlicht hast..

Zitat:
Zitat:
Widerstrebend akzeptieren die Maschinen die fortwährenden Befreiungen von Menschen, die hinter die Scheinwelt der Matrix geblickt haben. Doch schon bald würde dies zu einer unweigerlichen Energiekrise führen, was die Maschinen natürlich versuchen werden zu verhindern.


Laut vielen anderen Meinungen und Fakten sind die Maschinen nicht auf den Menschen als Energiequelle angewiesen. Das dachte ich bis jetzt, als feste tatsache zu wissen. Ist das irgenwie anders? Mehrere Quellen haben doch behauptet, das de maschinen die Menschen nicht wegen der energie, sondern aus Angst, das erhalten von menschen nicht berechnen/kontrollieren zu können versklavt haben. Habe ich da was verpasst?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.483
Nächster Level: 11.777.899

823.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2004 20:06 [OPTIONEN]

Naja, original heißt es in dem Newsletter:

Zitat:
The Machines reluctantly allow the recruitment of new redpills, but the sheer number of redpills leaving the body pods is of great concern to them. Without energy from the pods, a power crisis will occur; something that the Machines want to avoid at all costs.


- mehr als da steht, kann ich dir auch nicht sagen. Schließlich habe ich weder die Story geschrieben, noch das Game entwickelt Augenzwinkern


Aber schau mal.. der Himmel ist doch (denke ich zumindest) immer noch verdunkelt, und mir fällt spontan keine weitere Energiequelle ein, die die Maschinen noch haben sollten. Ok, aufgrund ihrer recht weiten Entwicklung fällt diese Annahme schwer, vielleicht haben sie auch noch andere Energieressourcen, doch was wenn diese nicht so ertragsreich wie die Menschen sind?

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.551
Nächster Level: 10.000.000

531.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2004 22:03 [OPTIONEN]

Ich glaube wir hatten auch hier mal einen Text, der vorgerechnet hat, das man den menschen als Energiequelle zwar nutzten kann, aber 10 Millionen menschen nur die Energie eines Halben Atomkraftwerkes aufbringen würden. ich gehe den Text mal suchen. Ich hatte ihn mir damals ausgedruckt....

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.295
Nächster Level: 4.297.834

631.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2004 22:58 [OPTIONEN]

Ihr vergesst etwas: Die Menschen in Zion müssen ja auch irgendwie Strom hergestellt habe. oder wie erklärt ihr euch, dass die ne ganze Stadt mit Strom versorgen konnten?
Und da ja jetzt kein Krieg mehr ist, können die sich bestimmt irgendwie zusammentun...

Naja, nur so ein Gedanke. Ich bin ja nicht mehr so ganz fit (auf Uhr deut)...


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH