Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » eure Handys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.876
Nächster Level: 11.777.899

820.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern eure Handys 30.08.2004 16:29 [OPTIONEN]

hrhr, hab mir letzte Woche ein neues geleistet und da muss ich doch glatt mal diesen Thread hier eröffnen Augenzwinkern

Meiner einer hat jetzt also das Siemens S65 - und ich find es einfach nur super! 1,3Megapixel, sowie eine mitgelieferte 32MB Speicherkarte sind enthalten, sowie ca. 11MB Speicher auf dem Handy selbst. Die Bilder haben eine super Qualität - so etwas habe ich bei Fotohandy noch nie gesehen!

Mal ein paar Daten vielleicht..

• Tri-Band GSM 900/1800/1900
• GPRS Multislot Klasse 10

• Abmessungen ca. 109 x 48 x 18 mm
(L x B x H)
• Volumen ca. 85 cm³
• Gewicht ca. 98 g
• Standby-Zeit* ca. 250 h (Standard-Akku)
• Sprechzeit* ca. 300 min (Standard-Akku)
• Akku Li-Ion 750 mAh
• Ladezeit < 2 Stunden für 100%
• Antenne integriert, externer Stecker
• Sprachkodierung
AMR, FR, EFR, HR
• SIM Plug-in (1,8V oder 3V)
• Display 132 x 176 Pixel, 64k Farben

• Elegantes Design in hochqualitativer Oberfläche
Mit einem galvanisierten Gehäuse in edlen Farben
• Mega-Pixel-Kamera mit Digital-Zoom Fangen Sie Ihre liebsten Augenblicke mit Schnappschüssen in hoher Auflösung ein. Aufsteckbarer Blitz ist als Zubehör erhältlich.
• RS MultiMediaCard (Reduzierte Größe; 32 MB im Lieferumfang) Erweitern Sie den Speicher entsprechend Ihren Bedürfnissen.
• Aufnehmen und Übertragen von Videos. Sie können eigene Clips aufnehmen, abspielen und an Freunde oder Familie senden.
• Vollständige Palette an Business-Merkmalen; Erweiterter Organizer mit Aufgaben-, Notiz-, Termin- und Adressbuchverwaltung, E-Mail-Client und Fernsynchronisation mit MS Outlook™

• Standbild-Auflösung bis zu 1.280 x 960px
• Video-Auflösung 176 x 144 (QCIF)
• Video-Aufnahme MPEG4 mit Audio-Unterstützung
• 15 Frames pro Sekunde
• Aufsteckbarer Blitz als Zubehör
• Farbtiefe 16bit / 64k Farben

• Integriertes Modem
• Bluetooth-, IrDA-, USB-, RS23-Schnittstellen
• GPRS Multislot Klasse 10 (Codierungsschema 1-4)
• Mobiler Internet-Zugang (WAP 2.0)
• Datendienste (CSD) mit bis zu 14,4 kbit/s und GPRS (bis zu 53,6 kbit/s)

Hinzu kommt eigentlich ein von Haus aus installierter Instant Messenger, (ICQ) der aber leider weggelassen wurde, da er wohl nicht zu den vorherschenden Netzen kompatibel ist... *grmbl*
Vorinstallierte Spiele sind Worms, Siemens3dRally sowie Seabatlle (Schiffeversenken).

Hrhr, und was habt ihr so? Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 04mar_s65_1.jpg (28 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

Shenea
unregistriert
30.08.2004 17:58 [OPTIONEN]

Jaja.... früher verglich man anderes, heute eben Handys Augen rollen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.667.431
Nächster Level: 4.297.834

630.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 18:31 [OPTIONEN]

*gg* Früher warens die Autos Augenzwinkern
Und man weiß ja, was frau über Männer mit dicken Autos so sagt... großes Grinsen

Also mit meinem Handy kann man... tätärätä.... telefonieren! Ob mans glaubt oder nicht, das geht sogar richtig gut. Und SMS schreiben funktioniert auch.
Das einzige, was an meinem Handy erwähnenswert ist, ist wohl, dass es ein Klapphandy ist, weil ich Spezialistin im 'Tastensperreanschaltenvergessen' bin.
Ne Kamera war auch dabei, aber die liegt nur in meiner Schublade rum.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 18:34 [OPTIONEN]

HAHA!!!!

Hab ihr schon über das systemfehler von der 65 serie ehört find ich lustig das man von so nem handy irgendwann mal nichts mehr hören kann!!!Da wenn man telefoniert und das akku leer ist dann kommt ein signal das so laut sein kann das,dass dem gehör schaden kann.....find ich lustig^^


Also ich krieg jetzt im september ein neues handy entweder das SAMSUNG E310 oder NOKIA 6230 kann mich nicht entscheiden da das nokia besser is von der ausstattung auch aber es hat wie fast jedes nokia so ein kleines display und das smsung hat halt ein bissel größeres display!!!

Vll könnt ihr mir helfen


MFG Crazy....

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.223
Nächster Level: 2.530.022

246.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 21:11 [OPTIONEN]

Also prinzipiell steh ich nich so auf Siemens, die gefallen mir einfach vom Design her nicht, durch die Bank alle Modelle, und die ham auch irgendwo immer ne Macke oder en Haken...

Aber s S65 is schon ganz hübsch Augenzwinkern

Ich hab seit nun knapp vier Jahren mein Ericsson T20e und das würd ich gegen kein Handy eintauschen!
Nach zwei Jahren hab ich mir n neues aussuchen dürfen, da hab ich s Siemens Me45 oder so genommen, aber das is innerhalb weniger Wochen wieder in einer Kiste verschwunden...

Ich kann irgendwo mit diesen Siemens-teilen nix anfangen Augen rollen

Aber prinzipiell sollte doch jeder Matrix-Freak mit dem einzig wahren Nokia rumlaufen großes Grinsen
Auch mein treuer Begleiter ein knappes halbes Jahr lang...

__________________

Shenea
unregistriert
30.08.2004 21:48 [OPTIONEN]

@Thoro
überhaupt sagt man doch das selbe zu allen teuren und großen Statussymbolden, die Männer besitzen.. oder eben bei kleinen Handys.. da muß dann eben was ausgeglichen werden..

okay.. Läster Modus ist mal ausgeschaltet.

was soll ich sagen.. nimm das günstigere. hat dooch was man braucht... reicht es heute nicht mehr, wenn man damit telefonieren kann? Hab mein handy seid.. überle... 2000 und mich nie drüber beschwert.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 22:08 [OPTIONEN]

reitzt dcih den kein neues handy das bischen besser aussieht oder moderner ....tolloberschalen kaufen die passen doch ehhh nie druaf finde ich´......oder willse nicht auch mal so wie andere bilder knipsen doer so? wenn cih mir das handy jetzt hole für 129€ dann hab cih bluethoot und nen mp3 player ne speicher karten und blablabal....ich hab nen mp3 player ja gut aber die funktion mit dem bleuthoot und der speicherkarte kommen mir zu gute da ich die speicherkarte einfach in den pc machen kann und mir dann vom inet gesaugten spiele aufs handy machen kann genauso wie klingeltöne oder sonst was ....ohne dafür bezahlt zu haben!!!!! naja


und an celas wie schon gesagt immer ne macke jetzt wollen sie schon den leuten das trommelfell platzen lassen^^Also siemens find cih soweiso scheiße!!!deiner meinung großes Grinsen

Sry für die grammatik und rechtschreibung hab es grad nur schnell runtergeschrieben Augenzwinkern ^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 30.08.2004 22:12.

Shenea
unregistriert
30.08.2004 22:50 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von crazyneo
reitzt dcih den kein neues handy das bischen besser aussieht oder moderner ....tolloberschalen kaufen die passen doch ehhh nie druaf finde ich´......oder willse nicht auch mal so wie andere bilder knipsen doer so? wenn cih mir das handy jetzt hole für 129€ dann hab cih bluethoot und nen mp3 player ne speicher karten und blablabal....ich hab nen mp3 player ja gut aber die funktion mit dem bleuthoot und der speicherkarte kommen mir zu gute da ich die speicherkarte einfach in den pc machen kann und mir dann vom inet gesaugten spiele aufs handy machen kann genauso wie klingeltöne oder sonst was ....ohne dafür bezahlt zu haben!!!!! Augenzwinkern


Nö... sorry, aber Anti-Kapitalist und Anti-Materialist *g* Für mich sind solche Spielzeuge recht überflüssig, da sie für mich keine bestimmte Funktion erfüllen, die worklich nützlich wäre. Höchstens, man könnte damit Bierflaschen öffnen, oder den Fernseher bedienen großes Grinsen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.667.431
Nächster Level: 4.297.834

630.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 00:19 [OPTIONEN]

Ich hab nen MP3 Player, den ich allerdings nur benutze, wenn ich mal längere Zeit unterwegs bin, z.B. im Urlaub oder so.
Ich hab ein Fotoapparat, mit dem ich super Fotos schießen kann, zur Not hab ich noch zwei Digicams von meinen Eltern, die ich ausleihen kann.
Ich hab einen PC an dem ich Spiele spielen kann und der alle Anforderungen, die ich an ihn stelle erfüllt.
Und ich hab ein Handy, mit dem ich telefonieren und SMS versenden kann.
Mein Handy hat schon von vornerein eine riesen Auswahl an Klingeltönen mitgebracht, ich nutze allerdings nur möglichst 'normale', weil alles andere lächerlich ist. (Ich bin echt genervt, weil einem inner Fußgängerzone an jeder Ecke Britney Spears und Co. in noch schlechterer Qualität als gewohnt engegenschreien...)

Wozu brauch ich dann bitte ein Handy für 129 Euro? Nur, damit ich alles doppelt hab und damit angeben kann.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 31.08.2004 00:19.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 12:42 [OPTIONEN]

nö so hab ich das nicht gemeint aber wenn ich dann alles in einem hab brauch ich nicht noch mp3 und digicam und blabla.. mitschleppen so hab ich halt alles in einem!!!

Aber ich egal ich hasse es nämlich über handys zu diskutieren denn dann hören sich alle so an wie meine eltern und außerdem bin ich 14 mein gott ich in jung und brauch ein neues handy großes Grinsen das kommt mit dem alter bestimmt noch Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
31.08.2004 13:51 [OPTIONEN]

Mit 14 hatte ich noch kein Handy.. oder doch? Wenn ja, dann ein Alcatel. Das hat auch gereich und ich hätte es immer noch, wenn ich es nicht.. ähm... kaputt gemacht hätte..... Und das ist bei einem Alvatel One Touch Easy DB schon ne Leistung großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.485
Nächster Level: 10.000.000

528.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 17:10 [OPTIONEN]

Hery, Alcatel One Touch! Das hatte ich doch bis vor einem Jahr auch noch. Inzwischen habe ich ein Protzhandy der Extraklasse! Nokia 9210! Besser ist kaum. Aber bald kommt das 9500, und meines ist wieder veraltert! Mist! Muss ich dann wohl wieder bei Ebay gucken!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 17:31 [OPTIONEN]

naja organiezer(schreibt man das so?) sind ja nicht mein ding!kann zu viele dinge die ich dann nie benutze!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
31.08.2004 17:33 [OPTIONEN]

Alcatel rult doch.. was habe ich eigentlich.. öhm.. Nokia... irgendwas. Und ich sag euch eines, dass Teil ist stabil. Ist mir dreimal ins Wasser gefallen, öffters zu Boden, aus dem Fenster, drauf getreten, geworfen.... usw.. diese modernen, neuen Ciecher würden das doch gar nicht mehr aushalten können.
Ergo: Untauglich großes Grinsen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.667.431
Nächster Level: 4.297.834

630.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 19:29 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Agent Johnson
Hery, Alcatel One Touch! Das hatte ich doch bis vor einem Jahr auch noch. Inzwischen habe ich ein Protzhandy der Extraklasse! Nokia 9210! Besser ist kaum. Aber bald kommt das 9500, und meines ist wieder veraltert! Mist! Muss ich dann wohl wieder bei Ebay gucken!


Und noch ein Grund, nicht mit dem Trend zu gehen: Spätestens nach zwei Monaten ist das Handy überholt und gilt schon wieder als alt...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.876
Nächster Level: 11.777.899

820.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 20:10 [OPTIONEN]

tzis.. so habe ich auch mal gedacht, aber das hat sich geändert. Mein handy ist doch schon ein bissl mehr für mich und ich find das hier einfach nur geil, auch die Sachen die man damit machen kann. SMS schreiben und telefonieren kann man damit reinzufällig auch.

Desweiteren erwarte ich in nächster Zeit keinen Gehösturz.. das ist ein Witz diese Meldung und wer sich damit beschäftigt hat wüsste es auch, die Siemens Pressemeldung war eine reine Vorsichtsmaßnahme. WOllen halt keine Klage, wenn es in einem seltenen Fall der Fälle mal passieren könnte.. obwohl das auch nur bei Softwareversion11 und niedriger der Fall ist (ist aber auch ganz einfach auszustellen), ich für meinen Teil hab aber jetzt n' Datenkabel und spiele mir dann die Softwareversion12 drauf.

Anbei find ich Nokia einfach Grütze, mein "Altes" war das M50 und mit dem war ich auch vollstens zufrieden, und jetzt werd ich Siemens wohl auf ewig treu bleiben Augenzwinkern Machen einfach die besten Handy - meine Meinung. Mein erstes Handy war aber auch n Alcatel^^

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 20:50 [OPTIONEN]

Naja ich finde samsung am besten da die schöne desings haben und auch viele dinge können....aber eins ist ein problem,dass Akku das ist nämlich schnell leer...aber dafür haben sie halt 2 akkus im liefrumfang aber sonst sind die dinger geil!!!!Nokia gefällt mir immer weniger aber mal schaun!!!

:edit: hab grad bemerkt das ich 300 Beiträge habe *freufrue* großes Grinsen großes Grinsen das geht irgendwie ganz schnell....das spamen mein ich großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 31.08.2004 20:52.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.671
Nächster Level: 3.025.107

424.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 21:16 [OPTIONEN]

ich hab imma noch mein erstes handy (seit 2 1/2 jahren)... is n sagem MW 3026
das einzig positive an dem ding is, dass man 110 sms speichern kann. seit neuestem hat mein handy aber die macke, dass es einfach mal so ausgeht, wenn ich ne sms senden will oder jemand anklingel (obwohl noch 2 balken beim akku sind). könnte aber auch daran liegen, dass es schon zweimal nen freien fall über zwei treppen von ganz oben bis ganz unten und dann auf fliesen mitgemacht hat -.-
tja egal, ich hoff, dass es noch bis weihnachten durchhält, dann krieg ich n neues handy großes Grinsen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Shenea
unregistriert
31.08.2004 21:21 [OPTIONEN]

110 SMS Plätze.. man.. wofür braucht ihr alle so etwas? Bis vor wenigen Jahren kam man auch ohne aus und jetzt 'braucht' man ein handy. Wozu? Ich nutze meins zu Hause nur als Wecker und unterwegs ist es halt nützlich als Betreuer wenn sich die kleinen Racker mal wieder den Fuß verstauchen... aber sonst? Oh man.. langsam haben wir in dieser Gesellschaft den multimedialen Zusammenbruch. Kommuniziert lieber von Angesicht zu Angesicht... gehöre ja noch zu denen, die Briefe schreiben...
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.730
Nächster Level: 3.025.107

100.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 21:23 [OPTIONEN]

keine ahnung warum aber irgendiwe is bei meinem alten 3210 das akku am arsch gegangen das heißt es ging nach einem tag leer und nach 1 stunde war es wieder aufgeladen und des akku hiellt dann nimmer lange und manchmal is es mit ner vollen batterieanzeie ausgegangen^^ und bei einem 3510i bemerke ich das jetzt auch irgendiwe 3 tage gehts und nach ner 1 wieder aufgeladen großes Grinsen

@Shenea : sowas nent man zukunft Augenzwinkern das ist die neue generation das wird halt normal schon mal i robot gesehn ein gutes beispiel!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 31.08.2004 21:29.

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH