Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Coming soon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.842
Nächster Level: 3.025.107

415.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2004 21:03 [OPTIONEN]

In Holland haben die Kinder auch immer so Zahnspangen....ich habs..Anakin isn Holländer..oh man..

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Shenea
unregistriert
07.01.2004 19:02 [OPTIONEN]

Es ist Dramen Zeit ^^
Big Fish
Inhalt: Auf dem Sterbebett erzählt ein alter Mann seinem Sohn von seinem Leben. In den teilweise absurden Rückblenden verschwimmt die Grenze zwischen Wahrheit und Mythos - Quelle: Cinema
Darsteller: Ewan McGregor (keine Worte sind da npch nötig) und Helena Bonham Carter (erinnert ihr euch an die kleine Marla in Fight Club?) sowie Steve Buscemi (ok... Armageddon war ein Ausrutscher bei ihm)

Hört sich für mich interessant an. Gute Story, guter Cast und jetzt haltet euch fest: Regisseur bei dem ganzen ist Tim Burton. YES ^^ Wieder so ein Film, der hier in meiner Stadt wohl niemals laufen wird, höchstens, im Programmkino für spezielle Filme Augenzwinkern Aber ich freu mich jetzt schon ^^Y
Bine
unregistriert
19.01.2004 21:32 [OPTIONEN]

Mh zu Blueprint,ich habe selbst das Buch gelesen, haben das im letzten Jahr in Deutsch durchgenommen.
In dem Buch wird die Beziehung zwischen Mutter-Klon und Tochter-Klon sehr detailliert eingegangen, natürlich wirft es auch moralische und ethische Fragen auf, ob nun klonen gerechtfertigt werden kann!?

Mich selbst würde der Film interessieren, aber das er so gut wie das Buch ist glaub ich kaum!( da ja die Bücher meist besser sind als die Filme Augenzwinkern )
Shenea
unregistriert
20.01.2004 17:21 [OPTIONEN]

*Bine im Forum anbindet*
Hallo du neue ^^ Und willkommen im Filmbereich *händereib* Hier bleibst du erst mal *g*

Blueprint hat ja sehr unterschiedliche Kritiken bekommen, aber leider habe ich mir von diesem Film noch kein eigenes Bild machen können, da hier sowas anspruchvolles nicht läuft. Aber das Buch hat mich mehr als überrascht und unsere Deutschlehrerin wird es auch mit uns lesen.
Aber Franka in einer Doppelrolle dürfte mich da eher interessieren, als der Stoff. Weil so etwas zeigt, ob man wirklich gut ist, oder einfach nut talentiert. Die Thematik an sich, also der Mutter-Tochter Konflikt ist dafür dann ja nur Mittel zum Zweck, um dies bei Potente zu zeigen.
Auf jeden Fall werde ich alles versuchen, um den Film doch noch zu sehen.
Bine
unregistriert
21.01.2004 19:33 [OPTIONEN]

+g+ Hi Shenea


Das die Potente ne gute Schauspielerin ist wissen wir ja,ich würde mich natürlich auch gerne von ihr überzeugen lassen,dass sie diese Rolle in Blueprint meistert, aber ich glaub ich komme garnicht dazu...naja mal schauen
Shenea
unregistriert
21.01.2004 21:03 [OPTIONEN]

Darf ich dich mit dieser Äusserung als potentielles Mitglied der "Mehr Gute Filme aus Deutschland in deutschen Kinos" aufnehmen? Wurde zwar nicht von mir gegründet, aber wen interessiert das schon *g*

Sodele... weiß eigentlich schon jemand was, über den Disney Film zu Weohnachten? Hat ja weniger Probleme, da in diesem Jahr kein "Herr der Ringe" anläuft und "Harry Potter" meines Wissens nach, schon im Juni meine Nerven strapazieren wird. Habe irgendwas gehört, von wegen Fortsetzung eines anderen Disney Films, bin mir aber nicht sicher. Und bevor ihr was sagt..... ich steh eh eher auf der Dreamworks Seite, als bei Disney oder Pixar. Ausser vielleicht "Ein Königreich für ein Lama", der war wirklich genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bine
unregistriert
21.01.2004 21:36 [OPTIONEN]

hehe sicher doch

Also ich hab bis jetzt noch nichts,von einer Fortsetzung gehört, aber da wird ja sicherlich noch früh genug Werbung für gemacht fröhlich
Naja die guten alten Disnefilme sind sowieso am besten,die neuen wirken meist so aufgedreht, naja ist meine Meinung......der letzte Disneyfilm den ich mal wieder lustig fand, war ja Findet Nemo+g+
Shenea
unregistriert
25.01.2004 21:44 [OPTIONEN]

war ja auch der letzte Disneyfilm.
Irgendwie läßt Disney eh stark nach. "Der Schatzplanet" war wirklich übelst. Aber an modernen Zeichentrickfilmen aus den USA gefällt mir "Titan A.E." noch am besten, auch, wenn er leider überall gekürzt werden mußte, um die Jugendfreigabe zu erhalten.

Und? Glaubst du, dass die Filme aus Deutschland in diesem Jahr auch wieder für Abwechslung sorgen werden?
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.148
Nächster Level: 4.297.834

624.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2004 23:09 [OPTIONEN]

Ich hab gerade eine Fernsehwerbung für 'Underworld' gesehen. Hat sich gar nicht mal so schlecht angehört.
Weiß jemand um was es in diesem Film genau geht und ob es sich lohnt den anzusehen?

Disney's Dschungelbuch ist immer noch der beste Disneyfilm aller Zeiten großes Grinsen
Obwohl Nemo auch nicht schlecht ist, aber auf seine eigene Art. Irgendwie ist das kein typischer Disneyfilm mehr.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
26.01.2004 14:10 [OPTIONEN]

Underworld.... die Bilder sehen nach einer Blade Variatnte aus, nur halt, dass Vampire gegen Werwölfe kämpfen. Um ehrlich zu sein ist es ja mal ganz nett, wenn nicht ein hilftloses Mädchen dabei zwischen die Fronten gerät, sondern ein Kerl. Aber zu große Hoffnungen setzte ich nicht in den Film.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.957
Nächster Level: 11.777.899

802.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Starship Troopers - Held der Föderation 18.02.2004 19:41 [OPTIONEN]

Irgendwann in 2004 soll er kommen: Der zweite Starship Troopers Film. Er trägt den Beinamen "Held der Föderation", ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Auch Bilder habe ich noch nicht gefunden, umso mehr verwundert es da, dass bereits ein Trailer aufgetaucht ist:

Download hier (3,95MB, MOV-Format)

Inhalt: nicht die beste Quali und auch noch nicht so die wahnsinnigen Bilder, aber ich denke eindeutig erst Ab18 Augenzwinkern Die Bugs sind zurück, nur dieses mal ist es anders.. Crawling Soon

__________________

Shenea
unregistriert
18.02.2004 20:30 [OPTIONEN]

Hm... einen Film habe ich ja total vergessen, weil er wohl ein Film war von dem ich dachte, dass der sang und klanglos untergehen würde, noch bevor er anläuft. Und was sah ich gerade auf Pro 7?
Ausschnitte aus "The Passion". Der Film dreht sich um die letzten Stunden im Leben Jesus und wurde nicht einmal in lebendigen Sprachen gesprochen, sondern läuft auf latein und aramäisch mit Untertiteln. Ich muß sagen, bis eben hab ich von dem Film schon gedacht, dass ich ihn mir nur desswegen ansehen werde. Aber die Bilder haben mich überrascht. Ein blutüberströmter Jesus am Kreuz, eine gewisse Dame aus den neuen Matrix Filmen als Hure. Süster, blutig..... super gefilmt, was man bis jetzt sah.
Ich habe ja leider noch nicht "Die letzte Versuchung Christi" gesehen, werde das aber nachholen und mir das ganze in der Reihenfolge "The Passion" "Die letzte Versuchung Christi" und "Das Leben des Brian" mal genauer ansehen ^^ Hätte auf jeden Fall was und ist garantiert besser als diese TV Produktionen, die sich die Bibel vorknüpfen. Und sowas ist mir alle male lieber, als "Scary Movie 3". Mal sehen, ob der Film in meiner Nähe läuft.

In Anerika laufen die jüdischen Vereinigungen Sturm dagegen, weil Juden als blutrünstig und geldsüchtig dargestellt werden sollen. Tja, der Film hat den Segen des Vatikans. Alleine wegen dieser empörten Schreie, die man dann bestimmt auch von Herrn Spiegel hören wird, will ich das sehen ^^


Zweiter Teil zu "Starship"? Och nein.... bitte nicht noch mehr Fortsetzungen. Teil 1 war brilliant. Wer führt denn beim zweiten Teil Regie?
Shenea
unregistriert
02.03.2004 15:32 [OPTIONEN]

*hin und her hüpf* leute... da.... da..dadadadadada... das erste Poster zu Kill Bill, dass jetzt endlich offiziel bestätigt wurde. JUHU ^^ Sehr es euch an und hofft, dass Teil 1 nur die Vorsuppe war und es jetzt zum Hauptgang geht.
Start für den Film: 21.April
DVD Veröffentlichung: 22.April, aber hier bin ich mir nicht sicher.

Dateianhang:
jpg kbp2.jpg (56 KB, 38 mal heruntergeladen)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.252
Nächster Level: 10.000.000

513.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:09 [OPTIONEN]

Naja.....also....ehrlich gesagt fand ich den ersten Film schon zimlich daneben! ich weiß das der - wie hieß er doch gleich? Tarantino? oder so. - das mehr als Übertriebenes schauspiel machen wollte, aber es geht auch irgendwie ohne Blut. Erst wars brutal, dann fünf minuten lustig, und den rest des Filmes langweilig. Fand ich jedenfalls!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
02.03.2004 16:13 [OPTIONEN]

Dann informiere dich mal über die Hintergründe zu dem Film. Immerhin werden hier nicht unerhebliche Aspekte der Erzählkunst des Asiatischen Kinos entnommen. Also ein ganz anderer Kulturkreis, dem Tarantino hier Tribut zollt, wesswegen es schwer ist ihn mit westlichen Filmen zu vergleichen.
Ich persönlich hoffe jedenfalls, das Kino wieder für meine Freundin und mich alleine zu haben, damit wir nicht nur in der ersten reihe sitzen, sondern gaaaanz vorne und keinen stören, weil wir die ganze Zeit am lachen sind oder Vergleiche zu Pulp Fiction ziehen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.252
Nächster Level: 10.000.000

513.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:17 [OPTIONEN]

Was will ich mit Asiatischem Kino??? Ich habe mir final Fantasy angetan! Das war mir chinesische Computerkunst genug! So einen Schrott habe ich noch nie gesehen. Möchte lieber gar nicht wissen, wie das mit Tarantello, ähh, Tarantino ist!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
02.03.2004 16:19 [OPTIONEN]

Du kannst aber nicht Realfilm mit Trickfilm vergleichen. Also bitte. Ein völlig unqualifizierter Vergleich von Bereichen des Kinos. Final Fantasy war an eine ganz andere Zielgruppe gerichtet und eher ein Experiment der Technik, als ein ernst zunehmender Film. Gut, Tarantino macht auch nicht gerade ernste Filme, aber seine Geschichten haben eine einzigartige Erzählstruktur. Sieh dir doch Pulp Fiction an. Das Beispiel für verschachtelte Strukturen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.252
Nächster Level: 10.000.000

513.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:22 [OPTIONEN]

Ok, ok, ich bin ja schon still! aber von viel tiefgang habe ich im Kill Bill nix gemerkt. Das einzige Lustig war, als sie sich in so einem Haus kloppen, und plötzlich die Tocher nach hause kommt! Der rest war nur noch langweilig! Naja, das ende war auch ganz gut, die Kämpfe auch ganz passable, aber das Blut und diese Schwarz/weiß Blenden haben mich gestört!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
02.03.2004 16:25 [OPTIONEN]

Von Tiefsinn bei Kill Bill habe ich nicht gesprochen und ich würde mich hütten, eine solche Aussage zu machen, da ich dann Tarantinos Worte total falsch verstanden hätte.
Die Kämpfe waren ein schöner Ausgleich zu Revolutions, der eine Woche oder zwei später startete. Zwar mehr Blut, aber auch mehr können, was das Kunsthandwerk im Bezug auf Maske und SE angeht. Kein Computer, sondern Handwerksarbeit.
Shenea
unregistriert
22.04.2004 20:22 [OPTIONEN]

LEUTEEEEE. Es ist offiziell. Bei den nächsten Filmfestspiellen in Cannes ist wieder unser aller Foren Gott und Nebengott von Harald Schmidt vertreten. Und ich meine damit nicht Daniel Brühl Augenzwinkern sonder Miachel Moore. Sein Film "Fahrenheit 9/11" läuft im Rennen um die goldene Palme Wenns denn nicht wieder mit dem Spezialpreis der Jury klappen sollte, wie bei "Bowling for Columbine" wäre ich nicht gerade überrascht aber gönnen würde ich ihm jetzt schon jeden Preis der Welt. Auf die nächste Oscar Rede Mr. Moore
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH