Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Besondere Szenen/Hand Gottes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.766
Nächster Level: 10.000.000

543.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2004 19:29 [OPTIONEN]

Die szenen haben zwar auf den DVDs namen, aber wer merkt die sich schon? wenn wir sie gut beschreiben, weiß doch jeder was gemeint ist, oder?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.546
Nächster Level: 2.111.327

302.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 19:32 [OPTIONEN]

also ^^
In der griechischen Mythology kommt vor, dass nur Könige 6 Finger haben , das ist das Zeichen der überlegenheit und das man was ganz besonderes ist !

Und es kommt vor das Gott selbst 6 Finger hat ! Augenzwinkern

In dem Fall waren die Maschinen die überlegenen und unschlagbaren.

Und um noch was zu lüften,(kein scherz) ich habe selbst von geburt an 6 Finger, aber nur an der linken hand und am rechten fuss großes Grinsen

lala...

__________________
wo ist meine Sig??
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.733
Nächster Level: 4.297.834

636.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 20:26 [OPTIONEN]

Und wenn man die Maschinen an jedem Finger zählt, kommt wahrscheinlich die Zahl 666 raus.
Achja und nochwas: Wie wir alle wissen, lässt sich die Zahl 6 sehr gut mit den Illuminaten und ihrer 23 in Verbindung bringen...

Also nichts für ungut, aber IHR ÜBERTREIBT!!!!


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.546
Nächster Level: 2.111.327

302.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 22:02 [OPTIONEN]

naja nich übertreiben, nur phantasie Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.151
Nächster Level: 3.025.107

104.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 00:43 [OPTIONEN]

Lass deiner phantasie freien lauf wie man so schön sagt Augenzwinkern Ich denke auch mann sollte einfach solche szenen viel mehr betrachten da man nie weiß was sich hinter einem einzigen bild verbergen kann die meisten haben sich werend des films wohl nichts gedacht doch wennn man so zurück schaut sind viele ideen zusammen gekommen die gar nicht mal so unglaubwürdig sind Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.733
Nächster Level: 4.297.834

636.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 18:13 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von crazyneo
doch wennn man so zurück schaut sind viele ideen zusammen gekommen die gar nicht mal so unglaubwürdig sind Augenzwinkern


Bitte? Wir diskutieren hier über eine angebliche Hand Gottes, die aus Maschinen besteht und angeleuchtet wird, um die Übermacht der Maschinen zu demonstieren und so weiter und so fort...
Was bitte würdest du denn dann als 'gar nicht mal so unglaubwürdig' bezeichnen? Muss man dann Neo schon mit G.W. Bush vergleichen, dass es unglaubwürdig wird, oder was???

Achja: Ich hab übrigens nichts gegen Fantasie, aber das hat meines Erachtens damit schon gar nix mehr zu tun großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 05.09.2004 18:14.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.151
Nächster Level: 3.025.107

104.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 23:27 [OPTIONEN]

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Bist doch bloß neidisch wei du nicht auf so tolle ideen komsmt wie die andern Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.733
Nächster Level: 4.297.834

636.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 13:31 [OPTIONEN]

Naja, ich greif wenigstens nicht auf 55 Smilies zurück, wenn mir keine Argumente mehr einfallen Augenzwinkern

Aber im Ernst: Ich fand meine Idee mit den Illuminaten eigentlich gar nicht so schlecht. Wobei ich ja immernoch meine Idee, dass das alles nur Zufall ist, am ehesten unterstütze...

und jetzt sag nochmal, ich hab keine Ideen!


T.

400! *freu*

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 06.09.2004 13:31.

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.766
Nächster Level: 10.000.000

543.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 13:36 [OPTIONEN]

Zitat:
400! *freu*


Da lache ich doch nur! großes Grinsen

Naja, aber es ist schon so das manches auf Photos sehr einleuchtend wirkt. Aber im Film ist das alles anders. Diese Szene ist im Film kaum eine Eskunde so zu sehen. Direkt danach (d.H. eine Sekunde weiter) bildet sich das alles anders weiter. Sogesehen glaube ich nicht, das hinter einer Szene die man eigentlich gar nicht so direkt als standbild wahrnimmt so eine große Bedeutung steht.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.151
Nächster Level: 3.025.107

104.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 17:20 [OPTIONEN]

Du hast keine ideen großes Grinsen Zunge raus


(DAS ist kein spam ich vertrete nur meine direkte meinung zu einer person großes Grinsen )

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.733
Nächster Level: 4.297.834

636.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 18:55 [OPTIONEN]

Jetzt gehts aber los...
du spamst hier das ganze Forum zu und erzählst mir, ich hätte keine Ideen!? geschockt
Also ich glaubs ja nicht...

Und dein Post ist sehr wohl Spam!!! Augen rollen


Johnson, genau das meinte ich. Ich weiß nicht genau, wieviel Bilder inzwischen pro Sekunde durch so nen Film laufen... 24? Kann das sein?
Auf jeden Fall, wenn man in jedem Bild was darstellen will (wie es ja den W-Brüdern unterstellt wird großes Grinsen ), dann hätte man als Filmemacher ganz schön was zu tun.
Und alles dafür, dass es am Ende vielleicht nur zufällig irgendein Freak entdeckt...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.151
Nächster Level: 3.025.107

104.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 22:58 [OPTIONEN]

Is ja gut ich ergebe mcih*crazyneo sich niederknien und weiße flagge hissen und dann noch schuhe von thoronath putzen* großes Grinsen

ACh und ja um wieder klugzuscheißern ein so eine szene braucht 25 bilder pro sec. um flüssig zu laufen soweit ich das weiß!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.736
Nächster Level: 2.530.022

322.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2005 19:33 [OPTIONEN]

das bild sieht echt aus wie die hand gottes. echt geiles bild.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH