Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Sammlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
kira03
MxO-Fan



images/avatars/avatar-32.jpg

Redpill seit: 10.08.2004
Beiträge: 46
Herkunft: hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 331.260
Nächster Level: 369.628

38.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammlungen 19.08.2004 13:48 [OPTIONEN]

ok also los was sammelt und behütet ihr so

__________________
ihr lacht über mich weilich anders bin ich lache über euch weil ihr alle gleich seid
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.701
Nächster Level: 11.777.899

824.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 14:38 [OPTIONEN]

alles aus diesem Thread großes Grinsen
Matrix ist eben mein Ding.. hm, sammel ich nochwas? Auf die schnelle fällt mir nichts ein.. vielleicht noch Musik? *g* Aber die hat ja sicherlich jeder irgendwie..

/€dit: Da fällt mir ein.. ich hab die Dortmund Kalender seit 1997.. also das würde ich vielleicht noch als Sammlung bezeichnen.

__________________

Shenea
unregistriert
19.08.2004 14:42 [OPTIONEN]

Hm..... meine WitchBlade/The Darkness Comics.... von denen kann ich mich nicht trennen.
Dann natürlich Magazin Nummero Uno "Cinema".
Davon abgesehen meine Plüschtiere. Praktischer Wert: Kopfkissenersatz, Dekoelemente und Wurfgeschosse.

Und in meinem Zimmer wird man erst mal von vielen Schafen begrüsst *mäh*
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.701
Nächster Level: 11.777.899

824.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 14:57 [OPTIONEN]

Zeitschriften sind gut... also da sind glaub noch irgendwo ein paar Bravo Sport von vor ewig (aber darüber schwerigen wir mal lieber..) und dann fast alle (bis auf 2) Ausgaben der Borussia live.. worauf ich doch recht stolz bin.. war. Naja doch bin. cool

__________________

Shenea
unregistriert
19.08.2004 21:13 [OPTIONEN]

Hm.. BVB Zeitschriften hätte ich auch noch im Angebot.... jaja.. damals.....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.034
Nächster Level: 4.297.834

631.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 21:42 [OPTIONEN]

Hm... also wenn ich mich so in meinem Zimmer umschau, dann sammle ich wohl hauptsächlich Bücher großes Grinsen
Ich würde mal sagen, grundsätzlich alles, was mit (guter) Fantasy zu tun hat, vor allem aber Bücher von, um und über Tokien. Da kommen dann natürlich auch viele Dinge über Herr der Ringe dazu, die nicht unbedingt als Bücher gezählt werden können. Wobei ich davon abseh, Figuren oder sowas zu kaufen, das Zeug verstaubt eh nur.

Ansonsten hab ich ne Geschichts- und eine Kinozeitung im Abo. Aber letztere schmeiß ich jedes halbe Jahr raus, also kann man da kaum vom sammeln sprechen Augenzwinkern

Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde viel lesen... ich glaub der hat Recht großes Grinsen

Achja, Kerzen hab ich auch mal gesammelt, aber davon sind auch nur noch sehr wenige, besondere Exemplare übrig.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
kira03
MxO-Fan



images/avatars/avatar-32.jpg

Redpill seit: 10.08.2004
Beiträge: 46
Herkunft: hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 331.260
Nächster Level: 369.628

38.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 22:25 [OPTIONEN]

ok also ich nun ja mangas allgemein
dan noch witch comic is zwar für kinder find ich aber witzig hab bis jetzt alle.
nun ja was noch ach ja anime figurn und filme hab halt so nen kleinen tik

@thoronath:wen du fantasy liest solltest du mal scheibenwelt romane lesen die sind echt klasse Freude

__________________
ihr lacht über mich weilich anders bin ich lache über euch weil ihr alle gleich seid
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.329
Nächster Level: 2.530.022

247.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2004 00:06 [OPTIONEN]

Hm, also ich sammel irgendwie mehr als mir lieb ist...

- erstmal natürlich so alles, was mit Matrix zusammenhängt (und innerhalb meines Budges liegt *g*),
- Magickarten (aber eben eher, um sie auch zu benutzen und nicht, um sie in einem Ordner verstauben zu lassen...)
- ne Zeitlang hab ich Keanu Reeves -Filme auf DVD "gesammelt" aber inzwischen hab ich so die besten, also hat sichs damit auch *g*
- die Stargate-Sammelkarten (mit Konzentration auf SJ, leider gibts da nich so viele bzw. muss man da sowieso ´meistens das ganze Staffelpaket kaufen...)
- Taschen << sooo schlimm! aber ich stell mal von vornherein klar, ich hasse so kleine komische Handtaschen, in die vielleicht mal n Handy und der Autoschlüssel reinpasst, dann hörts schonwieder auf...
aber wenns irgendwelche originellen Taschen sind *g*
mein liebstes Stück ist ein Alien-Rucksack! Hängengeblieben von einer Alien-Ausstellung, schon ein paar Jährchen her...jaja, die gute alte Akte X-Zeit *g*
Ansonsten hät ich ne dunkelgrüne Korttasche im 80ger-Jahre Style, ein Schaaaaf als Umhängetasche und eine Hellsingumhängetasche...das sin so meine Lieblingstaschen *g*
- Feen < so n kleines Hobby...von 40 bis 2 Centimeter hab ich da in jeder größe was da, und seit kurzem auch eine Spieluhr
- und Aliens < zwei Spardosen, en Rucksack, große Kleine...Alienbleistifte, Aliennotizblock, Alienposter, ein total cooles Alien-Ei aus dem Film Aliens etwa 25 Centimeter groß aus dem grad ein Alien ausschlüpft.... hab ich euch schon erzählt, dass mein Spitzname Alien ist? großes Grinsen
Steht sogar auf meinem Auto! Naja...seit dem letzten Mal Waschanlage steht da leider nurnoch "Alie"....

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.875
Nächster Level: 10.000.000

532.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 10:19 [OPTIONEN]

Ich sammele alles von STAR WARS was ich finden kann. Mein Zimmer besteht nur aus STAR WARS Lego, Lichtschwertern, Waffen, Figuren, Büchern, Modellen etc. etc.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.607
Nächster Level: 3.025.107

101.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 11:05 [OPTIONEN]

Früher mal Pokemon karten und diddel blätter aber das hat aufgehört sonst habe ich noch ganz viel Lego in meinem zimmer liegen, muss ich mal aufm flohmarkt verkaufen!!!!Ansonsten sammel ich nicht viel ich hab mal alles mögliche angefangen und dann hat es meine mutter in die mülltonne geworfen...kann mich noch an die ganzen Mickymaus heften erinnern.....STAPELWEIßE......und Bravo Screenfun auch naja......das waren zeiten!!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH