Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
eSHaRU
MxO-Fan



Redpill seit: 11.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Freiburg
Server: Vector - Hosstile

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.814
Nächster Level: 125.609

24.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen server? 11.08.2004 22:16 [OPTIONEN]

Hi,

weiß von euch jemannd wie das dann mit dem server gemacht wird?

Hat man da dann auf einem server nen Festen character.. muss so sein... oder? Und bei nem anderen nen anderen character...

kann man dann isngesamt nur immer auf einen server gehn.... also am anfang auf dem dann zu nem anderen.


Sind die Server dann von Sega oder können da auch andere Server reinmachen... die müssen ja dann ne ganz schöne kapazität haben, wenn da (laut Bonus DVD von Revolutions) tausende von Spieler auf dem selben server sein sollen!!


Also wenn ihr wisst wie das alles gehn soll.. bitte immer her damit! Bin schon auf euro antworten gespantt!

PS: Falls es so einen Threat schon gibt, sagt es mir bitte. Ich hab die Suche genommen aber nicht gefunden!

Gruß

eSHaRU
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.208
Nächster Level: 677.567

13.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2004 12:20 [OPTIONEN]

Hier

Da müsste was zu finden sein, aber eher weiter hinten, geht ja eigentlich um was anderes.

Wie das mit den Servern gemacht wird fragen sich natürlich alle großes Grinsen
Aber was solls... wenn man keine Antworten findet, dann heißt es: Abwarten!

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.770
Nächster Level: 1.757.916

125.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2004 15:03 [OPTIONEN]

Es müsste eigentlich so sein...

Auf jedem Server wird man einen eigenen Charakter haben, du darfst auf so viele Server gehen, wie du willst, aber die Charakter sind halt auf dem jeweiligen Server gespeichert.

Man wird sicher selber keinen eigenen Server aufmachen können, die Server für MMORPGs sind sehr teuer, deshalb muss man auch monatlich bezahlen. Was sie da genau für eine technik nehmen, weiß ich nicht, aber es wird kein Standart-PC mit DSL-Modem sein. Augenzwinkern

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
eSHaRU
MxO-Fan



Redpill seit: 11.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Freiburg
Server: Vector - Hosstile

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.814
Nächster Level: 125.609

24.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2004 21:28 [OPTIONEN]

Ok, danke ihr 2... ich werde mit den link gleich ma durchlese.


Zitat:
die Server für MMORPGs sind sehr teuer


Davon muss man ja stark ausgehen, wenn ja tausende von PC's mit dem selben Server verbunden sind, muss dieser ja eine enorme Leistung haben..


Zitat:
kein Standart-PC mit DSL-Modem sein.


Wollen wa mal hoffen, wenn man einen monatlichen Betrag zahlen muss. großes Grinsen

Gruß
eSHaRU

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH