Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Aktenzeichen MM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
Aktenzeichen MM 23.05.2004 15:55 [OPTIONEN]

Aus gegebenen Anlass und da dieser Herr ja nun durch sämtliche Threats hüpft hier der Bereich, dem ich mal ihm alleine widme ^^ Dem inoffiziellen Forumsgott (nach Harald Schmidt) Michael Moore.

Anlass dafür.... Tada



Die Goldene Palme 2004 für "Fahrenheit 9/11" Ich bin mal gespannt, ob Disney da jetzt vielleicht doch noch einlenkt. Immerhin bringt es Geld in die Kasse und Amerika ist das Land des Kapitalismus und Disney eine Firma, die da keine Ausnahme ist. Wünschenswert wäre dieser Schritt in die richtige Richtung auf jeden Fall.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.961
Nächster Level: 4.297.834

631.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2004 19:42 [OPTIONEN]

*MichvormForumGottverneig*

Irgendwie schon ne ganz schöne Leistung mit nem Doku Film die goldene Plame abzuräumen. Nur eines ist schade: Ich hätte den 15-Minuten-Applaus nach der Premiere auch gerne miterlebt Augenzwinkern

Naja, ich glaube, jetzt haben Disney, Bush etc. keine Chance mehr.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
23.05.2004 20:05 [OPTIONEN]

*auf die Knie geh*
Michael Moore, der du warst in Cannes
Geheiligt werde dein Werk.

Naja.. mit "Bowling vor Columbine" hat er ja auch nen Speuialpreis der Jury bekommen, kann man mit der goldenen Palme aber überhaupt nicht vergleichen. Fehlt nur noch der zweite Oscar und eine Nachnominierung für die anderen beiden Filme ^^

Hoffen wir es doch ^^ Nieder mit Disney.

Ps:
War der nicht 20 Minuten lang Augenzwinkern
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.977
Nächster Level: 1.757.916

65.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2004 19:58 [OPTIONEN]

Joa, er hat den Preis zu Recht bekommen!
Er zeigt endlich mal, was wahr ist... Allerdings muss er jetzt warscheinlich aufpassen, dass er nicht als "Veräter des Landes" verhaftet wird... Augenzwinkern

Also falls Disney den Film jetz doch zeigt, will ich den sehen!!!

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.423
Nächster Level: 242.754

38.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2004 21:31 [OPTIONEN]

Ich will ja nix falsches sagen, aber irgendwo hab ich glaube gelesen, dass der Film nun von der Firma dem Verlag, was auch immer herausgegeben wird, der auch die Tarantino Filme auf den Markt brachte. Nebenbei war Quantin glaube auch noch in der Jury für diesen preis den Michael Moore hier - meiner Meinung nach - völlig zurecht bekommen hat.

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.688
Nächster Level: 10.000.000

532.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2004 15:05 [OPTIONEN]

Ich finde es klasse das er das Ding bekommen hat. Das zeigt gerade wie viele Leute gegen Bush und seine Politik sind, und da alles nach der Pfeife der USA Tanzt bin ich noch mal so froh, wenn solche filme auszeichnungen bekommen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
28.05.2004 16:48 [OPTIONEN]

Hm... bei welchem Verleih ist Tarantino denn? Ich glaube ja Buena Vista, bin mir aber nicht sicher. Ach ja.. heute läuft übrigens "Pulp Fiction" ^^
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.688
Nächster Level: 10.000.000

532.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2004 10:09 [OPTIONEN]

Jou, Tarantino ist bei Buena Vista ( auf jeden Fall war er da vor einen Jahr noch. )

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
29.05.2004 11:15 [OPTIONEN]

Aber "Pulp Fiction" ist bei Miramax und das gehört damit zu Disney, also hätten wir nun doch eine direkte Verbindung zwischen Tarantino, Moore und Disney und damit auch zu Cannes.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.688
Nächster Level: 10.000.000

532.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2004 13:38 [OPTIONEN]

:-( Also wenn du so anfängst, dann kannst du eigentlich ganz Holliwood miteinander verbinden, weil irgendwie jeder was mit jedem zu tun hat. Über mher als zwei9 Ecken sollte man das nicht machen. Das wirkt nicht mehr richtig.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
29.05.2004 13:46 [OPTIONEN]

Zwei Ecken kannst du haben. Moore zu Tarantino und Tarantino zu Disney.
Aber darum geht es jetzt auch nicht...

Soll eigentlich "TV Nation" übersetzt werden und in Deutschland erscheinen?
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.616
Nächster Level: 1.757.916

125.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2004 16:34 [OPTIONEN]

Hier für euch Moore-Verrückten Zunge raus

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/fahrenheit_911/

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
17.06.2004 19:35 [OPTIONEN]

"This Summer, the Fireworks will fly"
Schade, dass man nicht alles lesen kann. Aber alleine, wie Miachel Moore da durch die Stadt kurvt zeigt wieder, dass man durchaus Information mit Humor verbinden kann, um das richtige Ergebnis zu bekommen.
Michael, wir danken Dir.

Elite, wir danken Dir.
Shenea
unregistriert
25.07.2004 16:08 [OPTIONEN]

Ich möchte noch mal... oder zum ersten mal, auf ein bestimmtes Datum hinweisen.. wenn auch kurzfristig. Muß noch deswegen was absagen, aber das ist es mir wert.

Am 29.07.2004 geht "Fahrenheit 9/11" an den Start. Für alle, die immer noch nicht wissen, wer Miachel Moore ist und für die, die einfach nur noch ein paar Infos zum Film.. Verzeihung.. zu der DFokumentation haben wollen mal der Link zur Seite der Zeitschrift "Cinema"

Karten holen, ansehen und keine Ausreden dafür erfinden... ach ja... eine Runde zum Foren Gott beten wird wohl noch dabei sein großes Grinsen
Shenea
unregistriert
30.10.2004 13:47 [OPTIONEN]

Was seh ich denn hier? Unser Gott ruft zum Gebet und keiner folgt ihm? Schämt euch ihr ..... und schämen wir uns nicht alle dafür, dass "Fahrenheit 9/11" auf Pro7 läuft? Ja.. ich schäme mich, aber egal..
Jeder Anhänger der sich Montag, oder ersatzweise Dienstag, nicht vor seinem Fernseher befindet wird von mir eigenhändig mit Bruckheimer-Filmen gequält. Niemand.. wirklich niemand kann "Top Gun", "Pearl Habour" und "Armageddon" nacheinander aushalten.. und wenn doch gibt es als Krönung die rede des Präsidenten aus Emmerichs Machtwerk "ID4"
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.961
Nächster Level: 4.297.834

631.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2004 19:32 [OPTIONEN]

Geb mir zwei Liter Champus und ich schaff alle drei Filme... und die Rede lern ich sogar auswendig *Herausforderungannehm*

Aber um dich zu beruhigen: Ich hab mir schon ein Leervideo geholt...



T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
31.10.2004 20:15 [OPTIONEN]

Hm.. vielleicht machen diese Filme betrunken ja Sinn. Sollten wir mal ausprobieren, dann werden die Ergebnisse miteinander verglichen Augenzwinkern

Na klasse.... ist aber auch gemein so ein Montag. Die Vorschau auf SK Kölsch sah doch so verlockend aus.. aber egal.. ich bin beruhigt und zappe wech ^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.484
Nächster Level: 11.777.899

824.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.11.2004 15:34 [OPTIONEN]

Naja, es war ja Moores Wunsch, dass dieser Film noch vor den Wahlen im TV ausgestrahlt wird. Damit hat er anbei auch seine Oscar-Chance gestrichen oder gemindert, bin mir da jetzt nicht so sehr sicher..

Jedenfalls würde mich doch einmal interessieren ob Fahrenheit 9/11 auch in den USA noch vor der Wahl im Free-TV (um eben so viele Leute zu erreichen) gezeigt wird/wurde.

__________________

Shenea
unregistriert
01.11.2004 16:31 [OPTIONEN]

Der Film wird wohl in Amerika nicht vor den Wahlen zu sehen sein. Da gab es heftigste Debatten. Doch sollte er ausgestrahl werden, so ist das Rennen um den Oscar gelaufen, denn Filme die dort antreten dürften nicht vorher im Fernsehen gezeigt werden.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.688
Nächster Level: 10.000.000

532.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.11.2004 16:39 [OPTIONEN]

Mich würde wundern, wenn da ncht einige Wichtige Politiker ihre Finger im spiel gehabt haben. Ich dachte nämlich, das Moore sogar auf einen oscarnominierung verzichtunen wollte, solange der Film nur vor den Wahlen ausgestrahlt werden würde. Naja, ob das stimmt, weiß man ja nie, Hollywood ist da ja gerne am Gerüchtekochen, aber auf jeden Fall hätte eine Ausstrahlung vor den Wahlen sicher einige, möglicherweise gerade die, Umgestimmt, die die Wahl entscheiden können!

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH