Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Agenten und Programme ? (Triologie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.692
Nächster Level: 824.290

99.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Agenten und Programme ? (Triologie) 30.04.2004 19:21 [OPTIONEN]

Was ist eigentlich mit den Programmen wie
das Orakel; Seraph; Der Merowinger; Trailman; usw. ?

Warum hacken sich die Agenten nie in solche Programme ein? Können sie es nich,wenn nein, warum ? Sie sind doch auch Teile der Matrix und eigentlich noch besser kontrollierbar als die Menschen, die angekoppelt sind. Wo Neo beim Merowinger war(siehe Reloaded) hätten doch Agenten oder zumindest Smith die Leute kontrollieren und Neo schon viel früher angreifen können... verwirrt Auch beim Orakel ist nie etwas passiert. Smith musste erst das Orakel mit sich überschreiben um sie zu eliminieren. Warum?

__________________
Kenny lebt...??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy: 30.04.2004 19:22.

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.729
Nächster Level: 4.297.834

636.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2004 21:48 [OPTIONEN]

Diese Programme heißen nicht umsonst 'freie Programme'
Das Besondere an ihnen ist, dass sie sich, wie auch imemr, vom System gelöst haben. Deshalb werden sie ja vom System gesucht und sollten eigentlich zur Quelle zurück, um sich neu programmieren zu lassen. Da sie aber, wie gesagt, nicht mehr abhängig vom System sind, sind sie frei und können auch von Agenten nicht mehr 'übernommen' werden.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, einfache und kurze Lösung Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.838
Nächster Level: 11.777.899

837.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2004 22:51 [OPTIONEN]

Stimmt.
Der Keymaker ist hierzu ein ganz gutes Beispiel, siehe Reloaded - Highway Verfolgungsjagd, auf dem LKW. Der Agent will ihn töten mit den Worten "Sie werden nicht mehr gebraucht". Soll also heißen, sie waren früher Diener des Systems, sind dann aber - durch welchen grund auch immer - ihren eigenen Interessen gefolgt oder haben sich bereits freien programmen angeschlossen.
Der Merowinger hat hier eine ziemlich... ungeklärte Rolle meiner Meinung nach. Auf welcher Seite spielt er? Er verfolgt ja scheinbar seine eigenen Interessen und wozu? Macht. Was ihn ja fast schon wieder menschlich macht; der Zug nach etwas zu streben wofür er nicht programmiert wurde.

__________________

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.692
Nächster Level: 824.290

99.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2004 17:07 [OPTIONEN]

Ahso ist das...Ok aber dann müssten sie doch so ähnliche Fähigkeiten entwickeln,wie Agent Smith. Das Orakel weiß alles aber vieleicht konnte sie das schon bevor sie "frei" wurde. Die Sache mit dem Merowinger ist schon seltsam denn er hat eine gewisse Macht,aber es gibt meiner Meinung nach stätkere Charaktere z.B. Die Twins..
Die sind doch viel stärker als der Franzose,trotzdem sind sie ihm untergeben. Irgendwie verwirrend. unglücklich

__________________
Kenny lebt...??!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.755
Nächster Level: 10.000.000

543.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2004 17:45 [OPTIONEN]

Woher weißt du, ob sie mächtiger als der Mero sind? Immerhin zeigt der Mero nie, wie wichtig er wirklich ist. Wenn die Twins wirklich mächtiger wären, würden sie imhm sicher nicht dienen. Das kann ja nur heißen, das sie eben nicht mächtiger sind. Der merowinger zeigt ja bei seinem ersten Treffen auch, das er sehr mächtig ist. Als Morpheus, Trinity und Neo ihn in dem Wolkenkratzer treffen, zeigt er ihnen ein programm, das er selbst geschrieben hat, und mit dem er das Menschliche Verhalten kontrollieren kann. Das ist ja schon eine Sehr mächtige Fähigkeit. Außerdem handelt er mit Informationen. Und die können ihn mächtiger machen als die Twins. Denn wenn er alles weiß kann es ihm nützlicher sein, als gut zu kämpfen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.729
Nächster Level: 4.297.834

636.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2004 19:23 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Roy
...aber es gibt meiner Meinung nach stätkere Charaktere z.B. Die Twins..
Die sind doch viel stärker als der Franzose,trotzdem sind sie ihm untergeben. Irgendwie verwirrend. unglücklich


Du hast recht: Die Twins sind stärker als der Merowinger.

Aber ihr dürft nicht den Fehler machen, Stärke mit Macht gleichzusetzen. Der Merowinger hat ohne Zweifel Macht. Leider wird nicht genau klar, woraus diese Macht besteht. Er hat aber so großen Einfluss, dass ihm sogar die Twins untergeben sind. Also muss es eine relativ große Macht sein. Er hat zum Beispiel die Kontrolle über den Trainman.
(@ Johnson: Menschen zu manipulieren, die in der Matrix leben, dürfte nicht allzu schwer sein für ein Programm Augenzwinkern Ich glaube, seine Macht reicht noch wesentlich weiter). Vielleicht kann der Merowinger den freien Programmen etwas geben, dass sie benötigen (z.B. Schutz vor dem System) oder er kennt ihre Schwächen und weiß das auszunutzen (z.B. die Sache mit den Vampiren und den Silberkugeln).

Roy, stell dir das mal vor wie in einem Mafiafilm: Der Boss, der die meiste Macht hat, ist meist ein alter, dicker Mann, dem man eigetnlich nicht zutraut, dass er sich noch aus seinem Stuhl heben kann. Und dennoch hat er die meiste Macht, weil ihm seine 'Familie' untergeben ist.

Auf jeden FAll kann ich TCO zustimmen: Der Merowninger strebt nach Macht. Und jetzt überlegt mal, was die höchste Macht in der Trilogie ist... großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.496
Nächster Level: 824.290

123.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2004 13:42 [OPTIONEN]

also meiner meinung nach wird es im film doch ("indirekt) angesprochen: wenn ein programm gelöscht werden soll, kehrt es entweder standardmäßig zur quelle zurück, oder es geht ins exil - und das exil ist eben beim merowinger. siehe auch etm - die ganzen "kreaturen" in seinem schloss - vampire zb, die in der matrix keinen platz mehr haben. und an diesem punkt ist es durchaus möglich, dass der merowinger sie vor dem system beschützt.
apropo merowinger und system. der gute handelt ja mit informationen und hat nach eigener aussage auch neos vorgänger überlebt, scheint auf den ersten anschein doch recht frei. doch wieso hält er dann den keymaker gefangen? er muss doch wissen das der auserwählte kommt und ihn holt, schließlich hat er es schon ein paar mal durchgemacht. ist er also doch irgendwie an das system gebunden - ein weiteres kontrollinstrument?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.755
Nächster Level: 10.000.000

543.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2004 20:45 [OPTIONEN]

Zitat:
(@ Johnson: Menschen zu manipulieren, die in der Matrix leben, dürfte nicht allzu schwer sein für ein Programm Ich glaube, seine Macht reicht noch wesentlich weiter


Ich habe mich da vielleicht etwas unkonkret ausgedrückt. Der Merowinger kann schalten und walten wie er will. Er hat ja - das sagt er indirekt in Revolutions - selbst dem Trainman seine freiheit zum Datentransfer gelassen. Dadurch hat Neo in der Haltestelle auch keine Macht, sondern wird vom Trainman plattgemacht. Der Merowinger ist in der Lage Teile der Matrix für seine Zwecke zu nutzen, und möglicherweise sogar wichtige Gesetze wie die Naturgesetze in Teilen der Matrix außer kraft zu setzen. Möglicherweise hat er eine Art generalgenemigung alles was er will ohne behelligung durch Agenten in der Matrix ändern zu können.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.183
Nächster Level: 242.754

38.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2004 23:44 [OPTIONEN]

Nicht schlecht, aber du hast noch etwas wichtiges vergessen:
Der Merowinger ist eines der ältesten Programme. Er kommt aus einer älteren Version der Matrix, wenn nicht sogar aus der Ur-Matrix. Er hat also sicher noch Wissen, welches längst verloren gegangen ist. Ergo hat er auch diese Macht und der Legende nach ist der Stamm der Merwoinger ein direkter Nachfahre von Jesus Christus, heißt also er hat das Blut in seinen Adern. Was wiederrum seine enorme Macht erklärt und auch wieso er Neos Vorgänger überlebt hat, er ist einfach besser. Viel besser großes Grinsen
Aber wie schon gesagt ist seine Macht wohl beschränkt, und zwar auf den Bereich des Exils. Dort kann er tatsächlich schalten und walten wie er will. Ist euch aufgefallen, wieso die Programme dort sind? Weil sie nicht geläöscht werden wollen! Das entspricht doch ganz und gar nicht dem Denkmuster einer Maschine...

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.729
Nächster Level: 4.297.834

636.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2004 14:16 [OPTIONEN]

Deshalb nennt man sie wohl freie Programme großes Grinsen

Aber die Idee mit der Legende ist echt genial. Soweit hab ich noch nicht gedacht. Vielleicht kann man da ja noch mehr rausholen... muss ich mich mal näher drum kümmern, wenn ich wieder Zeit hab.

Johnson, ich glaube nicht, das der Merowinger Teile der Matrix ändern kann, denn er ist ja nicht mehr ans System angeschlossen (Ausnahme wäre die Theorie mit der Kontrollfunktion, die ich aber ausschließen würde). Aber er hat auf jeden Fall die Macht über das Exil.

Viel interessanter ist wohl die Frage nach der Herkunft des Merowinger. Wenn man die herausbekommt, dann kann man sicher auch Fragen über Macht, das Exil etc. beantworten. Vielleicht kommt man ja durch Legenden dahinter...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.755
Nächster Level: 10.000.000

543.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2004 14:35 [OPTIONEN]

Ich glaube seine macht liegt gerade darin, das er von auserhalb der Matrix in ihr Dinge Verändern kann. So haben weder die Twins noch seine anderen Leute probleme irgendetwas in der Matrix zu ändern, obwohl sie von der Matrix selbst eigentlich gejagt werden müssten. ist aber nicht so. Möglicherweise kann er die kontrollmechanismen der Matrix, also die Agenten umgehen, denn die Twins werden nicht angegriffen als sie Auf dem Mona Lisa Overdrive sind. Auch wenn das Primärziel der Agenten der Schlüsselmacher ist, ist es doch trotz allem komisch, das sie nichts gegen die Twins unternehmen. Auch versuchen sie nie dierekt etwas gegen den Mero zu tun, obwohl der doch eindeutig nicht positiv für die Matrix ist!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.729
Nächster Level: 4.297.834

636.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2004 21:40 [OPTIONEN]

Heute mal in Stichpunkten:
1. Der Merowinger befindet sich im Exil. Und wenn da die Programme sicher sind, dann heißt das ja, dass die Agenten da nichts ausrichten können. Ergo ist der Merowinger sicher.
2. Die Twins ändern nicht die Matrix, sie ändern sich selbst. Damit mein ich, dass sie sich unsichtbar machen können, durch gegenstände gehen etc. Kann sein, dass ich mich nicht mehr genau daran erinner, aber meines Wissens ändern die Twins die Matrix selbst nicht.
3. Die Agenten konzentrieren sich auf Neo bzw. Trinity und den Schlüsselmacher. Wie du schon selbst gesagt hast, sind das die Primärziele. Wieso sollten sie denn die Twins angreifen? Die sind ihnen doch sogar noch von Vorteil, weil sie ja ebenfalls hinter dem Schlüsselmacher her sind.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.183
Nächster Level: 242.754

38.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 16:28 [OPTIONEN]

Die Twins können die Matrix definetiv nicht verändern! Sie können sich selbst aber "anpassen", also sich unsichtbar machen und dann durch Wänder und so weiter gehen. Wie es ausschaut haben sie nichtmal die Schlüssel für die Hintertüren (Reloaded - der eine Twin muss seinen Arm dazwischen halten). Es hieß ja auch mal, dass die Twins ehemalige Agenten sind, hab ich aber nie wieder was pro oder contra dazu gehört... Sie haben jedenfalls ganz eindeutig weniger Macht als der Merowinger - wie sollte es ander sein cool
Er kann eigene Programme schreiben (Reloaded - Kuchen), ich bin mir aber nicht sicher, ob er die Matrix verändern kann. Andererseits... woher hat er ansonsten das Schloss und den ganzen Spaß?
Was ich immer noch nicht verstehe ist eine Aussage von Persephone, die sinngemäß sagt, dass sie mit dem Merowinger früher (vor langer zeit ?) in die Matrix gekommen ist - wann und wieso? Welche Rolle haben sie da gespielt/sollten sie spielen und warum tun sie das nicht mehr?

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mero: 08.05.2004 16:30.

DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.496
Nächster Level: 824.290

123.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 18:12 [OPTIONEN]

naja.. sooo sehr mächtig ist der merowinger dann doch nicht - auch wenn dir das jetzt nicht gefällt Augenzwinkern
ich denke schon, dass der merowinger ein part des systems ist, der sich aber zumindest teilweise frei bewegen kann. frei aber nur insofern, dass er dem system nicht schadet - was er ja nicht tut. er ist nicht frei, er erfüllt nur seine aufgabe.
'we're all here to do, what we're all here to do' (keymaker), und mit dem merowinger verhällt es sich nicht anders, denn wenn er tatsächlich gegen das system arbeiten würde bzw. seinen zweck nicht erfüllen sollte, würde er gelöscht werden (oder auch nicht reloaded). und wie ich es schonmal gesagt hatte: er hat neo's vorgänger überlebt, ergo kennt er den "ablauf". aber anstatt den keymaker zu töten, hält er diesen gefangen und muss wiedermal mit ansehen, dass er ihm geraubt wird. er ist also fast ohnmächtig in dieser situation, gefangen.
das verdeutlicht im übrigen auch eindrucksvoll, dass niemand gegen seine bestimmung handeln kann. sogar wenn man weiß, wie diese aussieht.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.755
Nächster Level: 10.000.000

543.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 20:36 [OPTIONEN]

Kurz noch mal zu den Twins: Komisch ist doch - ich habe das nachgeschaut - das wärend der ganzen Highway Szene die Twins wie die Wilden Ballern und Trin und Morpheus nicht, aber die Agenten ganz offensichtlich keine Twin angreifen, obwohl die für das Chaos verantwortlich sind. Sie beschießen nur Trin bzw. deren Auto. Auch als der Agent das Dach abreißt, versucht der Twin die Waffe vom Agenten wegzuhalten, Morpheus muss mit gewalt die Waffe in seine Richtiung halten. Unlogisch, wenn den Twins von einem Agenten gefahr drohen könnte. Ergo sind die Twins "immun" gegen die Agenten, denn sogar der Schlüsselmacher versucht vor dem Agenten abzuhauen. Die Twins nicht. Dabei müsste eigentlich die Gefahr bestehen - der mero hat eigentlich nur "falsche" Programme. (Wehrwölfe etc.) - das die Agenten die Twins als "Fehler" entfernen.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.729
Nächster Level: 4.297.834

636.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2004 16:30 [OPTIONEN]

So, ich hab mal ein bisschen im Internet über die Geschichte und Legenden der Merowinger gesucht. Aber was ich gefunden hab, ist mehr als dürftig. D
ie einzige Legende über die Herkunft ist wohl, dass sie von einem Meeresungeheuer, einem Stier ähnlich, abstammen, das eine Königin entführt hat. woraus dann die Merowinger entstanden sind.
Dass sie von Jesus abstammen sollen, davon ist nirgends die Rede. Wo hast du das denn her, Mero?

Naja, wie gesagt, was Brauchbares für unser Problem hab ich nicht gefunden.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.755
Nächster Level: 10.000.000

543.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2004 19:43 [OPTIONEN]

Zitat:





DIE HINTERGRÜNDE DER MEROWINGER




Zion, der Heilige Gral und die Merowinger...

Eine zentrale Figur in Matrix Reloaded und Revolutions wird Merovingian (geschauspielert von Lambert Wilson), der König der Matrix spielen. Er ist verheiratet mit Persephone, die von Monica Bellucci gespielt wird. Laut Lambert Wilson haben sich die Wachowskis von der Geschichte um die geheime "Prieuré de Sion" Bruderschaft inspirien lassen.
Der Name "Merovingian" deutet auf das Adelsgeschlecht der Merowinger hin, die legendären Frankenkönige, die das Blut Jesu in sich haben sollen. Doch es geht noch weiter! Die Merowinger sind ebenfalls eng mit einem Geheimbund namens "Prieuré de Sion", den "Weisen von Zion(!)" verbunden.

Dabei soll es ich um einen Geheimorden handeln, der fast eintausend Jahre alt ist. Zeitweise soll er mit den Templern verquickt gewesen sein . Die Templer existieren schon seit 1314 nicht mehr, die Prieuré de Sion soll aber noch heute aktiv sein.
Die Prieuré de Sion soll im Besitze von Beweisen sein, die belegen, dass Jesus Christus die Kreutzigung überlebt hat. Und nicht nur das. Michael Baigent, Richard Leigh, Henry Lincoln:", Autoren von:" Der heilige Gral und seine Erben" spekulieren, dass Jesus Abkömmling Davids gewesen sein soll und damit einen rechtmässigen Anspruch auf den Tron hatte.

Ein Autor beschreibt, wie die Frau Jesu mit Familie nach der Flucht aus dem heiligen Land ein Refugium im Süden Galliens fanden, wo sich das Geschlecht in einer jüdischen Gemeinde fortpflanzte. Im Laufe des fünften Jahrhunderts scheint sich dieses Geschlecht durch Heirat mit der königlichen Linie der Franken verbunden und damit die Dynastie der Merowinger begründet zu haben. Die Nachkommenschaft Jesu habe alle Ausrottungsversuche überlebt. Das königliche Blut wurde demnach später durch die »Prieuré de Sion- beschützt. Die "Prieuré de Sion" ist eine Geheimgesellschaft, deren Ziel es nach Ansicht dieser Autoren gewesen sein soll, dieses Geheimnis um den Familienstand Jesu zu wahren und zu schützen.

Diese unglaubliche Geschichte geht aber noch weiter. Diese Autoren vermuten, dass Jesus mit Maria Magdalena (nicht der Heiligen Mutter Maria!) verheiratet war und diese nach der Kreuzigung nach Frankreich floh. Ihre und Jesus Nachkommen haben Anspruch auf einen Thron. Sie sollen Jahrhunderte später als Merowinger wieder ihren Thron innegehabt haben.

Diese Theorien des Autorentrios sind jedoch heute sehr umstritten, auch ihre These dass die Merowinger den Heiligen Gral besessen haben sollen, ist nicht unbedingt haltbar. Es ist dennoch spannend zu wissen, welcher Hintergründe sich die Wachowskis für ihren Matrix Film bedienen.







Zitat: Sphärentor

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.692
Nächster Level: 824.290

99.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2004 20:22 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Agent Johnson
Ergo sind die Twins "immun" gegen die Agenten, denn sogar der Schlüsselmacher versucht vor dem Agenten abzuhauen. Die Twins nicht. Dabei müsste eigentlich die Gefahr bestehen - der mero hat eigentlich nur "falsche" Programme. (Wehrwölfe etc.) - das die Agenten die Twins als "Fehler" entfernen.


Hi, konnte nich posten PC war im Arsch. Aber jetzt geht er wieder.
Topic: Vielleicht erkennen die Agenten die "falschen" Programme nicht wirklich.
So wie Trojaner, Würmer oder andere Viren bzw. fehlerhafte Programme. Manche Viren werden nicht als Viren erkannt, da das Antiviren-Programm(also
die Agenten in der Matrix) den Virus nich als solchen erkennt. Grund? Was weiß ich, vielleicht weil das Programm umgeändert wurde... Der Merowinger hat eine gewisse Macht. Was wäre wenn er die Fähigkeit hätte Programme umzuändern. Zum Beispiel ungfährlicher(für ihn) zu machen, Programme verstecken...usw.? Wie man sieht kann er selbst Programme schreiben. Stellt euch mal vor er,also die Ursprünliche Version hat ein anderes Programm benutzt um sich selbst zu schreiben oder zu verändern. Deshalb wird er nicht gefunden. Natürlich ist er in seiner Macht begrenzt,aber ob das nur auf sein Schloss zutrifft ist nicht gesagt.Er wohnt vielleicht nur dort so weit in den Bergen, weil in der Nähe kein angekoppelter Mensch ist, in den ein Agent schlüpfen kann. Ergo , er hat ´nen verdammt langen Weg bis zum nächsten Supermarkt. großes Grinsen

__________________
Kenny lebt...??!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH