Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Fake Reloaded-Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.928
Nächster Level: 11.777.899

841.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fake Reloaded-Script 11.04.2004 18:58 [OPTIONEN]

Ich hab mal meinen Rechner in einem Anflug langer Weile durchsucht und dabei etwas interessantes endeckt, noch von der Zeit bevor Reloaded draußen war: Ein angebliches Script zu dem zweitem teil der Matrixreihe.
Im Nachhinein natürlich totaler Schwachsinn, aber die Story ist durchaus ganz nett und hätte wohl auch so geschehen können.. sei es wie es sei, es ist meines Wissens nach natürlich nicht von den Wachowskis geschrieben und auch etwas kurz. Ich kann euch leider nicht mehr sagen wo ich es herhabe, aber es war IMHO das Ergebnis einer Kazaa-Reloadedscript-Suche Augenzwinkern
Natürlich alles in Englisch, aber seht es euch mal an, schlecht ist es nicht.

Dateianhang:
unknown The Matrix Reloaded FakeScript.doc (317 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________

Shenea
unregistriert
11.04.2004 19:16 [OPTIONEN]

Yeep. Das kenn ich auch. Darauf haben wir mal ein RPG aufgebaut (wenn auch nicht sehr lange) Ich muß sagen, dass man da Ansätze gerne hätte übernehmen können, was das Original angeht ^^
Morpheus34345
MxO-Fan



images/avatars/avatar-10.jpg

Redpill seit: 07.06.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Matrix

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.325
Nächster Level: 157.092

4.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gut 07.06.2004 12:09 [OPTIONEN]

ya ist recht gut, man hätte ein paar sachen ruch einbauen können

__________________
Thx Morpheus

ICH BIN AUF DER SUCHE DES AUSERWÄHLTEN.
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.206.676
Nächster Level: 2.530.022

323.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2005 19:31 [OPTIONEN]

das ding ist echt geil. die geschichte ich echt gut aufgebaut.
könntest du nicht auch noch die scripts des ersten und dritten teil holen.

das wer echt nett.

ich würde mich freuen
Topson

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.928
Nächster Level: 11.777.899

841.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 19:51 [OPTIONEN]

Bitte was? Bist du der tollen und ab und zu doch überaus hilfreichen Gabe des Lesens mächtig? Was an den Worten Fake-Reloaded-Script verstehst du nicht?

Wenn du Transcripte suchst, dann schau mal hier vorbei: http://www.starhtml.de/matrix/

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH