Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Bester Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Andreas712
Freaky Eichhörnchen



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 20.01.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Worms

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.073
Nächster Level: 195.661

10.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Bester Router 19.03.2004 19:08 [OPTIONEN]

Moin moin ,

Hier geht es um Router , welche erfahrungen ihr mit den dingern gemacht habt und so... Hier meine :

Mein erster Router :

SMC7004BR - Sehr gut , bis ich das neuste Firmware Upgrade drauf gemacht hab , alle 10 minuten abgestürzt... egal - läuft super , ein echter klassiker

Mein zweiter Router:

D-Link DL-624+ (W-Lan 54Mbit) - Die W-lan verbindung ist oft zusammengebrochen , er hat sich immer wieder selbst resetet... u.s.w. Scheiss D-Link halt... Kauft nie dieses Produkt - jedoch guter Telefonischer Support

Mein neuster Router:

Netgear WGT624 (W-Lan 108Mbit) - Das Perfekte Gerät , alles stimmt , alles ging sofort , kein einstellen der Ip... Sehr schnell .
Ich empfehle aber nicht ein Firmware-Upgrade über die automatische Upgrade Funktion zu machen , da ihr dann nichtmehr auf den Router zugreifen könnt , lasst euch das Upgrade von Netgear zuschicken. - Mittelmässiger Support... Lange Wartezeiten


Und jetzt eure Erfahrungen

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH