Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Die Wahlen in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Die Wahlen in Amerika gewinnt....
...Gegner Kerry. Er hat schon über die Hälfte aller Vorwahlen gewonnen. 10 90.91%
...George Bush. Er hat sich den Sieg schon einmal erschummelt! 1 9.09%
...ein anderer. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.165
Nächster Level: 10.000.000

547.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Die Wahlen in Amerika 09.03.2004 15:02 [OPTIONEN]

Meint ihr, das Bush es schafft sich noch eine Amtszeit zu, naja, geben wir es alle zu, zu ergaunern? Die Umfragen sehen ja nicht gut aus für ihn. Trotz allem wissen wir auch, wie uneinig sich die Amis immer sind. El Gore war auch schon als Sieger gehandelt worden und verlor dann doch. Auch könnte durch irgendwelche Erfolgsmeldungen sich alles auch wieder ändern. Was meint ihr. schafft er es oder schafft er es nicht?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
09.03.2004 17:22 [OPTIONEN]

Ich tippe auf Kerry, weil die Amis langsam merken, dass es Bush nur um eigene Interessen ging. Und Kerry ist mir eh um einiges sympatischer.

Was ERfolgsmeldungen angeht... Das heißeste Gerücht ist ja, dass die Amis schon Bin Laden in ihrer Gewalt haben, Bush das aber erst kurz vor der Wahl bekannt geben wird. Naja... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wohl nur etwas aus dem Bereich Urban Legend.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.952
Nächster Level: 4.297.834

637.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2004 18:27 [OPTIONEN]

Naja, im Moment liegt Kerry klar vorne. Aber ich befürchte ja immernoch, dass Bush ein Ass im Ärmel hat, das er kurz vor der Wahl herauszieht.
ich bin dennoch optimistisch und tippe auf Kerry!

Ansonsten fehlt in der Umfrage our special friend Michael Moore großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Bolsch
unregistriert
09.03.2004 19:22 [OPTIONEN]

bei meiner stimmvergabe gehe ich vom legalen aus.

ich bin mir aber 1000%tig sicher das er es wieder schaffen wird die dumme amerkanische gesamtbevölkerung zu überlisten. sehen wir der realität ins auge, der mann ist wiederholungstäter und idiot...
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.203
Nächster Level: 1.757.916

68.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2004 19:29 [OPTIONEN]

Naja, Bolsch, wenn er die Bevölkerung wieder reinlegt, ist er selber wohl eher schlau, als ein Idiot... Natürlich, er führt sich wie ein Idiot auf, hat aber immer ein Ass im Ärmel!

Ich bin trotzdem optimistisch und tippe auf Kerry

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Bolsch
unregistriert
09.03.2004 19:33 [OPTIONEN]

@ d-tox: wenn es wenigstens seine idee wäre, dann würde ich dir zustimmen, aber das ränkelspiel hat 2000 papi für ihn eingefädelt.
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.155
Nächster Level: 824.290

124.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 09:57 [OPTIONEN]

euch ist aber schon klar, dass die vorwahlen sich darauf beziehen, dass kerry als kandidat der demokraten aufgestellt werden kann. und das hat nix damit zu tun wie amerika im endeffekt wählen wird. zumindest nicht wie die republikaner wählen werden.

das gerücht, dass osama bereits längst gefasst ist hält sich ja schon seit eingiger zeit. ich halte es durchaus für möglich, dass bush in kurz vor der wahl präsentiert. denn anders denke ich, wird er nicht mehr gewinnen.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.952
Nächster Level: 4.297.834

637.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 10:15 [OPTIONEN]

Dir ist schon klar, dass wir uns hier auf die Wahlen um die Präsidentschaft und nicht auf die Vorwahlen beziehen!?
Und dass die Republkianer weder Kerry noch irgendeinen anderen demokratischen Kanditaten wählen, dürfte wohl logisch sein.

Kerry fehlen sowieso nur noch wenige Stimmen, um die Vorwahl zu gewinnen. Er kann also schon relativ sicher als Präsidentschaftskanditat angesehen werden.

Ich glaube nicht, dass die Army Osama schon gefasst hat, aber es könnte durchaus sein, dass sie wissen, wo er sich versteckt hält. Hoffen wir, dass diese ganzen Gerüchte auch Gerüchte bleiben.

Übrigens, Agent Johnson: Al Gore hat die Wahl gewonnen! Wenn sie demokratisch abgelaufen wäre... immerhin hatte er mehr Stimmen als Bush großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.155
Nächster Level: 824.290

124.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 10:23 [OPTIONEN]

klar ist mir das klar großes Grinsen aber die antwort in der umfrage ist eben etwas komisch formuliert: ...Gegner Kerry. Er hat schon über die Hälfte aller Vorwahlen gewonnen. Augenzwinkern
ich denke aber nicht, dass die demokratischen vorwahlen um einen präsidentschaftskandidaten (der ja sicher kerry wird) ein hinweiß auf dessen sieg bei der letztlichen wahl sind. meine meinung.

allgemein ist es ja auch scheinbar so, dass sich der amerikanische wahlkampf mehr auf einzelpersonen, als auf die programme der parteien bezieht. Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.165
Nächster Level: 10.000.000

547.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2004 14:42 [OPTIONEN]

Warum nehmt ihr immer alles so genau. Fakt ist aber, das es natürlich zeigt, ob die Amis einen Kandidaten haben wollen oder nicht, wenn sie ihn in den Vorwahlen wählen. Wenn jemand so sicher vorne liegt, was die Vorwahlen angeht, (das wollte ich damit sagen!) das fast alle anderen Kandidaten schon aufgegeben haben, zeigt das doch, wie viele menschen ihn haben wollen. Immerhin waren es am anfang über 10 Kandidaten. Anders wäre es , wenn keiner der Kandidaten so weit vorne liegen würde. Aber so....

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Bolsch
unregistriert
21.03.2004 14:58 [OPTIONEN]

trotzdem wird bush es wieder schaffen irgendwie den sohn aus der scheiße zu ziehen. bush junior kommt wieder an die macht damit die ausbeutuing der bevölkerung und die unterjochung der schwarzen weiterrgehen kann...
Shenea
unregistriert
21.03.2004 15:00 [OPTIONEN]

Ähm... die schwarzen wurden doch schon immer schlecht behandelt. Das liegt nicht am Präsidenten, sondern am kollektiven Verstand der Amerikaner, die diesen Teil der Geschichte einfach immer weiter geben. Da wird auch kein neuer Staatsführer etwas gegen unternehmen können.
Bolsch
unregistriert
21.03.2004 15:10 [OPTIONEN]

dennoch ist bush ein rassist. und eins habe ich aus der geschichte gelernt: es ist nicht gut einen rassisten an der spitze eines staates zu haben.
Shenea
unregistriert
21.03.2004 15:17 [OPTIONEN]

Soweit ich weiß, hat Bush jr. aber noch nicht dazu aufgerufen, die Rassentrennung wieder einzuführen oder schwarze als Slaven nach England zu rufen. In diesem Punkt siehst du Dinge, die nicht da sind.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.446
Nächster Level: 3.609.430

370.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2004 17:27 [OPTIONEN]

Eine 100% Stimme will ich lieber noch nicht geben, klar wünscht sich bestimmt jeder von uns den Kerry auf dem Sitz des Presidenten, aber Bush kennt extrem viele Leute, sein Vater war auch President und da spielen noch viele andere Dinge mit, in den U.S.A ist es nicht mehr das Volk was den Presidenten wählt, sondern es ist das Geld, die Kontakte, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
cavalorn
unregistriert
22.03.2004 17:14 [OPTIONEN]

diese umfrage ist zum zeitpunkt noch viel zu früh... der amerikanische wahlkampf funktioniert anders, als der in dt


da kann noch viel passieren - es wird noch viele überraschungen(enthüllungen geben und das blatt kann sich noch drehen - trotzdem hoffe ich auf kerry
Shenea
unregistriert
22.03.2004 18:10 [OPTIONEN]

Es ist aber ein sicheres Indiz für die Wahlmänner, da diese ja direkt von der Bevölkerung gewählt. Und wenn diese benannt sind, ist die ganze Sache eh schon so gut wie gelaufen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.165
Nächster Level: 10.000.000

547.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2004 20:20 [OPTIONEN]

Also, ich finde es nicht zu früh für prognosen. Bush spielt inzwischen ja alle Karten aus. Sein letzter trumpf wäre, wenn sie osama schon hätten. Ich glaube es ja nicht, aber immerhin gehen die gerüchte schon umher. Und so ein geheimnis käme sicher nicht einfach so an die öffentlichkeit. Bush spielt jetzt schon mit seinen letzten karten. Das zeigt ja wohl, wie schlecht es um ihn aussieht!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.952
Nächster Level: 4.297.834

637.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2004 20:36 [OPTIONEN]

Bushs letzte Karte ist sicher Osama, aber sein größter Trumph ist sie, wie der Begriff 'letzte Karte' schon sagt, erst, wenn er diese Karte kurz vor den Wahlen zieht. Und das wird er ganz sicher, falls er weiß wo sich Osama befindet. Wenn sie ihn schon hätten, würde das Bush für die Wahlen nicht viel helfen, das wäre noch zu früh. Und das weiß er auch sehr genau.
Übrigens brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass Bush jetzt schon mit seinen letzten Karten spielt. Dazu hat er zu gute Berater an seiner Seite. Die finden schon noch den ein oder anderen Trumph, den Bush ausspielen kann. Und der ihm viele, viele Wählerstimmen liefern wird...
Obwohl ich ihn am liebsten schon heute wieder auf seiner Ranch in Texas sehen wollte: Er wird es Kerry nicht so einfach machen.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH