Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wie werdet ihr euch nennen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.565
Nächster Level: 824.290

8.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie werdet ihr euch nennen ??? 06.03.2004 10:52 [OPTIONEN]

würde gern mal wissen wie ihr euch in MxO nennen werdet? großes Grinsen
ich werde mich " Nachtwächter " nennen und wenn der schon fergeben ist dann
mit sonderzeichen schreiben Freude

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.118
Nächster Level: 11.777.899

842.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 11:54 [OPTIONEN]

also ich hab schon vor mich 'TheChosenOne' zu nennen, sollte jeder Nick allerdings nur einmal vergeben werden könnte das wohl etwas knapp werden. Einen Ausweichnick hab ich ehrlich gesagt noch nicht im Visir, aber vielleicht häng ich dann noch ein © dran oder so, mal schaun.

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.609
Nächster Level: 3.025.107

106.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 12:48 [OPTIONEN]

Hmmmmmm...mal überlegen ich denk mal das ich mich crazyneo nennen werde großes Grinsen

Aber ich glaub das der name nicht so selten sein wird deswegen werde ich mir dann eine Nummer dahinter hängen oda sowas in der art.

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
06.03.2004 12:53 [OPTIONEN]

Auch, wenn ich mir das Spiel nicht zulegen werde, würde ich mich wohl wie überall Shenea oder Feanor nennen. Ich will nicht Tausend Nicknames haben und unter diesen bin ich einfach schon berühmt und berüchtigt ;-)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.451.811
Nächster Level: 10.000.000

548.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 13:03 [OPTIONEN]

Tja, Agent Johnson wird wohl nicht unbedingt in Frage kommen, da man vermutlich keinen Agenten spielen kann. Und bei einem normalen Namen "Agent" davorzuhängen wäre sicher nicht gut. Also möglicherweise einfach nur "Johnson". Ein allerweltsname ohne die Gefahr dass in viele Leute nehmen werden!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Slaughter
unregistriert
06.03.2004 13:59 [OPTIONEN]

Wenn Slaughter schon vergeben sein sollte nenne ich mich Thoon...
Falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte stammen alle Namen der Rebellen aus der Griechischen Mythologie und hatten eine bestimmte bedeutung... smile

Thoon war einer der Giganten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slaughter: 06.03.2004 14:02.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.118
Nächster Level: 11.777.899

842.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 15:07 [OPTIONEN]

Mal so am rande denke ich ehr, dass das ganze über User-IDs laufen wird. Die Nicks dazu kann man sicher aber frei wählen. Wäre IMHO das einzig logische und auch machbare. Weil sonst wird es sicher zu den ein oder anderen Streiterein etc. wegen den Nicks kommen. Das fände ich nicht so toll.. also User-ID.

Thoon? Hm, net schlecht.. kurz mal gegoogelt, von den Giganten gab es insgesamt 7. (Agrios, Alkyoneus, Porphyrion, Enkelados, Polybotes, Thoon und Tityos)

Die Giganten sind furchterregende, gewaltige Riesen. Sie wurden von Gaia aus den bei der Verstümmelung des Uranos auf sie gefallenen Blutstropfen hervorgebracht. Sie kämpften gegen die Götter des Olymps und den mit ihnen verbundenen Herakles. Dieser Kampf wird als Gigantomachie bezeichnet.
Die besiegten Giganten wurden von den Göttern unter die Erde geschleudert.


Vielleicht könnte man daraus n Clan machen.. 7 ist ja auch eine sehr bedeutsame Zahl Augenzwinkern und so ein Mini-Clan.. warum nicht, ich wäre dabei. großes Grinsen

Ps: Ich beanspruche Porphyrion für mich smile )

__________________

The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.093
Nächster Level: 453.790

41.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 15:26 [OPTIONEN]

Ich persönlich finde es nicht so prickelnd,wenn jemand seinem Namen eine Zahl zufügt,nur weil er schon vergeben ist.Wo bleibt denn eure Kreativität? großes Grinsen

Ich werde bei "The Demon" bleiben.

Ich hoffe,dass sie es wie bei SWG machen und Namen der Hauptcharaktere streichen werden.Denn was wäre es für eine Matrix,wenn jeder zweite als Morpheus oder Neo rumlaufen würde.

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.451.811
Nächster Level: 10.000.000

548.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 16:04 [OPTIONEN]

Zitat:
Ich persönlich finde es nicht so prickelnd,wenn jemand seinem Namen eine Zahl zufügt,nur weil er schon vergeben ist.


Ok, aber bevor ich mir einen Total abgefahrenen Namen suche, dann doch lieber eine Zahl darin.

Ach so, ein guter Weg sind auch schreibfehler! Also, angenommen du willst dich unbedingt "Peter" nennen, aber der name ist schon weg, nenn' dich einfach "Pter" oder "Petre" oder so. Merkt eigentlich keiner als Falsch, aber diesen Namen gibt es dann sicher noch nicht!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.565
Nächster Level: 824.290

8.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 09:30 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Mal so am rande denke ich ehr, dass das ganze über User-IDs laufen wird. Die Nicks dazu kann man sicher aber frei wählen. Wäre IMHO das einzig logische und auch machbare. Weil sonst wird es sicher zu den ein oder anderen Streiterein etc. wegen den Nicks kommen. Das fände ich nicht so toll.. also User-ID.
Porphyrion für mich smile )

dann sollen sie kämpfen um den namen ich meine ist doch ein guter grund
ne kloperrei an zuzetteln "in der Matrix"und wer dann gewinnerist bekommt den
namen! großes Grinsen Freude großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.093
Nächster Level: 453.790

41.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 12:11 [OPTIONEN]

Original von Agent Johnson

Ok, aber bevor ich mir einen Total abgefahrenen Namen suche, dann doch lieber eine Zahl darin.

Ich weiß ja nicht ob du vielleicht schonmal ein MMORPG gespielt hast,aber bei der Fülle der Spieler auf einem Server wäre es schon lästig,wenn die Onlinewelt nur aus Trinity`s und Neo`s von 1-3000 bestehen würde.

Denn so war es schon in einigen Games der Fall!

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.565
Nächster Level: 824.290

8.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 15:59 [OPTIONEN]

nagut hast ja recht !!! aber wenn so währe das man sich ein name suchen muss
welchen würdest du nemmen oder auch die anderen!!! großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.140
Nächster Level: 1.757.916

68.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 16:02 [OPTIONEN]

Naja... ich ändere meinen Namen ja manchmal, aber ich denke, ich gehe an meine Wurzeln zurück und nenn mich WhiteRabbit ^^, warscheinlich wird der Name schon vergeben sein, aber wozu gibt es Zahlen? großes Grinsen Aber bis es soweit ist, vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.324
Nächster Level: 3.609.430

371.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:13 [OPTIONEN]

Ich finde man sollte sich nicht Neo nennen, jeder ist halt anders. ich werde mich wahrscheinlich dann Lilfill nennen.

Aber wieso sollte man sich denn Morpheus oder Neo nennen ? Diese gibt es doch schon, viele bennen sich nach Stars, ... und jeder soll man selber bleiben.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
07.03.2004 18:17 [OPTIONEN]

Und was ist mit Leuten, die schon vor Matrix Morpheus, oder Neo hiessen und sich unter diesem Namen z.B. bei Counter Strike Namen gemacht haben? Da ist das dann wieder etwas problematisch, aber man kann ja nicht immer alles haben, was man auch möchte. Gibt ja genug Alternativem.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.324
Nächster Level: 3.609.430

371.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:21 [OPTIONEN]

Ja, aber für Zahlen hinter dem Namen bin ich eigentlich auch nicht, wie zum Beispiel Neo5456 was soll das denn dann bringen ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.565
Nächster Level: 824.290

8.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 20:39 [OPTIONEN]

genau Lilfill,so seh ich das auch name und dann zahlen dahinter "Wir sagen Nein zu Namen mit Zahlen !!!" He,he.. großes Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
--

Shenea

Und was ist mit Leuten, die schon vor Matrix Morpheus, oder Neo hiessen und sich unter diesem Namen z.B. bei Counter Strike Namen gemacht haben?

Die können ja dann noch ein kürtzel dahiter setzten z.b.: Neo[CS] oder sowas smile )

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Shenea
unregistriert
08.03.2004 16:44 [OPTIONEN]

Na klasse... Ein CS Kürzel in einem anderen Spiel ^^ Ist ja indirekte Werbung. Dann schliessen sich die ganzen CSler zusammen und gehen auf Jagt *lol*
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.659.814
Nächster Level: 4.297.834

638.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 17:50 [OPTIONEN]

Ich würde mich thoronath nennen. Das ist eigentlich mein Universalname und dass der so schnell vergeben ist, glaube ich kaum. Bis jetzt ist mir nur einmal jemand zuvorgekommen. Und das war bei Ebay.
Also müsste ich mir da keine Sorgen machen.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.093
Nächster Level: 453.790

41.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2004 18:03 [OPTIONEN]

Für mich sind Leute die an einen vielgenutzen Namen noch eine Zahl dranhängen um ihn selbst nutzen zu können,nur einer von vielen Agent Smith` aus "Matrix Revolutions"

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH