Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » hello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Lexx
unregistriert
hello 03.03.2004 17:49 [OPTIONEN]

Bar Besuch
Shenea
unregistriert
03.03.2004 18:06 [OPTIONEN]

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was du hiermit bezwecken möchtest. Zwei Worte, die keinen Zusammenhang ergeben. Also? Was bedeutet diese kryptische Mitteilung?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.661
Nächster Level: 11.777.899

824.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 18:08 [OPTIONEN]

wo liegt denn der Sinn in diesem Thread?

Wenn du dich vorstellen willst, dann bitte in diesem Topic. Ansonsten erstmal ein herzliches willkommen im Forum - mit dem Hinweiß, dass du bitte Cross- und/oder Doppelpostings vermeiden solltest. smile
Ansonsten sprechende Titel und Inhalte Augenzwinkern

Danke

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.841
Nächster Level: 10.000.000

532.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2004 20:16 [OPTIONEN]

aber die Aussage ist sehr gut. wenn man diesen inhalt nimmt und in mit der kriese im Gesundheitswesen multipliziert ergibt die Poetische interpretation des Äußeren Seins eine überaus multible Bewusstseinsschwankung des ichs mit dem Über-Ich was den Text in einer ungewollten Tiefe erscheinen lässt, ja sogar eine besonder Auswirkung auf das Leben des Homo sapiens höchstselbst ergibt.

Lexx, auf deinen post kannst du wahrlich stolz sein!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.597
Nächster Level: 3.025.107

101.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2004 12:26 [OPTIONEN]

Sammal weißt überhaupt was du da schreibst großes Grinsen ,ich hab den text ganz oben und den text von Johnson nicht verstanden^^.

Aber BAR-BESUCH---wie ich besuche eine bar aber was das heißen soll weiß ich auch nicht!!!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.841
Nächster Level: 10.000.000

532.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2004 16:44 [OPTIONEN]

Hey, das ist "Aufsatzdeutsch". Wenn du sowas in Aufsätzen schreibst ist dir eine 1 sicher. Kein Lehrer will zugeben nichts verstanden zu haben! Augenzwinkern

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
19.07.2004 16:59 [OPTIONEN]

Wenn du dazu noch Orwell zitierst, über die Verbindung zu Energiesparlampen auf Honululu redest und dann zu dem Schluss kommst, dass Tarantino der Klon von Kaiser Wilhelm dem Ersten ist, dann kann das sogar eine Professoren Arbeit ersetzten ^^
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.597
Nächster Level: 3.025.107

101.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2004 21:43 [OPTIONEN]

DAS ERZÄHLT IHR MIR ERST JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann leute das schuljahr is vorbei großes Grinsen

Aber schnell den text kopieren der kann mir in der 10ten klasse helfen großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.841
Nächster Level: 10.000.000

532.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2004 22:15 [OPTIONEN]

Hey, du hast ja noch echt genug Jahre vor dir! Da kannst du das ja noch bis zur Perfektion lernen! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.321
Nächster Level: 2.530.022

247.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 12:17 [OPTIONEN]

Rofl Jungs das zieh ich nächstes Jahr durch großes Grinsen
Ich kopier den Text von da oben und bau den in ne Hausaufgabe ein...unser netter Deutschlehrer is sowieso noch der Einzige, der uns was aufgibt!
Ich weiss nicht, ob das einen Fachoberschulenlehrer immernoch beeindruckt, aber mal sehn großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Shenea
unregistriert
20.07.2004 12:36 [OPTIONEN]

Hm... das würde bei uns auf der Berufsschule eh jeden lehrer beeindrucken, da es eine Antwort ist, die aus mehr als einem Satz mit mehr als drei Wörtern besteht großes Grinsen
Ein Hoch auf deutsche Berufsschulen

Und für das nächste Schuljahr beschäftigen wir uns dann mit dem Vergleich von Schwarzen Löchern und blau gestreiften Weinbergschnecken Augen rollen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.841
Nächster Level: 10.000.000

532.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 16:43 [OPTIONEN]

Zitat:
Und für das nächste Schuljahr beschäftigen wir uns dann mit dem Vergleich von Schwarzen Löchern und blau gestreiften Weinbergschnecken


Klingt echt spannend! Das sollte ich unseren Lehrern auch mal vorschlagen. Naja, im letzten Jahr wurde es bei uns immer dann interessant, wenn unser Deutschlehrer von seinem alten Freund Fischer (unserem Außenminister) erzählte, oder das wir doch alle falsch auf dem Güminaßiom sind oder das der Staat verlogen ist. Back to DDR! Das ist immer lustig gewesen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
20.07.2004 18:06 [OPTIONEN]

Da kommen Erinnerungen an den Politik Kurs hoch ^^ Mittwoch, Stunde 1 und 2 .. Wir hetzten gegen die CDU, verfluchen Amerika und regen uns über Israels Regierung auf, zum Wohle des Notenspiegels.. okay.. das mit der CDU sollte man nicht so sagen, aber war immer recht lustig, solange man nicht vorschlug, gewisse Gruppen heiraten zu lassen, oder den Beamten das Gehalt zu kürzen ^^

Aber back to DDR... ich glaube unser Lehrer kam direkt von den Studenten Demos großes Grinsen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.020
Nächster Level: 4.297.834

631.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 19:08 [OPTIONEN]

hehe... leute, hab ich schon erwähnt, dass ich das alles hinter mir hab *ätsch* Zunge raus

Schule is was feines, wenns vorbei ist. Endlich frei *freu*


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.841
Nächster Level: 10.000.000

532.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 20:40 [OPTIONEN]

Ruhe! Ich habe noch drei Jahre vor mir! Da mag ich es garnicht wenn andere anfangen zu lästern!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
20.07.2004 20:47 [OPTIONEN]

Abschluss ist fein.. aber Leute... nie auf die Berufsschule... lasst euch Zeit, bleibt sitzen, aber findet dann bitte eine andere Lösung, euch den Vormittag zu versauen.
Da bleibt nur noch die Frage.. was ziehe ich in zwei Jahren wieder zum Abschluss an? *lol*
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.597
Nächster Level: 3.025.107

101.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 22:19 [OPTIONEN]

Wie haben auch kranke Lehrer die eine versaut uns zwei Schuljahre Englisch,da wir das buch nie durchgekriegt haben!!!Und unserer Bio-Lehrer kommt immer vom thema ab das heißt: Wir sind bei den Binen,dann kommen wir irgendwie zum BESEN und dann zur SOLAR-ANLAGE fürs haus,dann wieder zhum BESEN und dann fragt der Lehrer"Ahm....wo waren wir?" großes Grinsen und dann war ich platt also schon schene Lehrer haben wir auf der KRS naja ich freu mich schon auf die nächsten drei Jahre auf der schule großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH