Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Zwei VES Awards für die Matrix-Sequels! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.338
Nächster Level: 824.290

123.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwei VES Awards für die Matrix-Sequels! 01.03.2004 11:21 [OPTIONEN]

Das hat sich die Matrix Crew nach der Oscar Enttäuschung wirklich verdient.
Die amerikanische Visual Effects Society hat den Matrix VFX-Artists zwei von drei möglichen VES Awards verliehen.

Nur in der Kategorie "Beste Effekte in einem effektelastigen Film" wurden die Matrix Sequels von Peter Jacksons "Die Rückkehr des Königs geschlagen".

Doch dafür konnte der grandiose LKW-Crash als bester einzelner Spezialeffekt des Jahres überzeugen, und die neuartige "Universal-Capture Gesichtsaufnahme" haben Kim Libreri, George Borshukov, Paul Ryan und John Gaeta zusammen den zweiten Preis sichern können.

(movie-infos.net)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.634
Nächster Level: 10.000.000

545.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 11:54 [OPTIONEN]

Die special effects waren aber auch erste sahne. Leider haben sie nicht gereicht, um aus die Rückkehr des Königs einen wirklich guten Film gemacht zu haben!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.298
Nächster Level: 3.609.430

370.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 20:23 [OPTIONEN]

Freut mich großes Grinsen , dass Matrix so gut abgeschnitten hab. Aber Herr der Ringe ist auch gut, und einen Award können sie auch mal abgeben. Zunge raus

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.384
Nächster Level: 11.777.899

839.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 13:36 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Agent Johnson
Die special effects waren aber auch erste sahne. Leider haben sie nicht gereicht, um aus die Rückkehr des Königs einen wirklich guten Film gemacht zu haben!

Was haben denn bitte die SE aus Matrix Reloaded/Revolutions damit zu tun, dass HdR3 ein guter Film ist (was er natürlich nicht ist aber ).
Naja, die Awards sind ja wohl mehr als gerechtfertigt, allein schon auf dem Gebiet der Special Effects hat Matrix mit Reloaded und Revolutions einfach neue Maßstäbe gesetzt, das kann man sehen wie man will, es ist einfach so. Der LKW-Crash ist in seiner Detailgenauigkeit und seiner Perfektion einfach unerreichbar, sehts ein Leute großes Grinsen

Nur in der Kategorie "Beste Effekte in einem effektelastigen Film" wurden die Matrix Sequels von Peter Jacksons "Die Rückkehr des Königs" geschlagen.

Was sehe ich noch in dem Artikel, neben diesem leider vergebenem Award für Matrix? Genau, HdR3 ist DER effektlastige Film des Jahres. Wie kann denn das kommen, wo die "Story" doch in diesem Film so grandios im Vordergrund steht Augen rollen rotes Gesicht

__________________

ice
Jedi Meister



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.096
Nächster Level: 79.247

5.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2004 19:20 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Wie kann denn das kommen, wo die "Story" doch in diesem Film so grandios im Vordergrund steht Augen rollen rotes Gesicht


Das frage ich mich auch!!!

Aber ich kann Matrix mit HDR3 nicht vergleichen, da ich es ncoh immer nicht gesehen habe!

__________________
forum.starwars-saga.org

Das Star Wars Forum!

Möge die Macht mit dir sein!
Shenea
unregistriert
18.03.2004 19:27 [OPTIONEN]

Effektlastig.... ja. Anders wäre Herr der Ringe ja auch gar nicht umzusetzten gewesen es sei denn, du hättest Tarantino oder die Python Truppe an das Werk gesetzt, weil dann wäre das eine herrliche Parodie auf das Original geworden ^^

Da zeigt sich eben, dass Effekte jetzt nicht mehr danach bewertet werden, wie toll und spektakulär sie sind, sondern wie sie eingesetzt werden und sich in das Gesamtbild einfügen.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH