Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Euere Rolle (in der Matrix)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: In der Matrix wäre ich ein...
...Rebell. 16 51.61%
...freies Programm. 7 22.58%
...Agent. 6 19.35%
...normaler Bürger (unwissend). 1 3.23%
...Bewohner von Zion. 1 3.23%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%
 
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.140
Nächster Level: 11.777.899

839.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euere Rolle (in der Matrix)? 29.02.2004 16:11 [OPTIONEN]

Im Prinzip gibt es in der "Matrix" 5 Gruppen, die in gewisser Weiße miteinander in Kontakt stehen.

Diese wären:

- Rebellen
- Agenten
- freie Programme
- Bewohner von Zion
- Matrixbürger (Unwissende)


Jetzt würde ich gern mal wissen, zu welcher dieser Personengruppen ihr euch am ehsten hingezogen fühlt und warum, bzw auch als was ihr euch in einer Matrix sehen würdet.

Klar ist das ganze absolut hypothetisch (oder nicht? Augenzwinkern ), aber genau darin liegt doch der Reiz. Also benutzt bringt bitte keine Antworten wie "Ich habe die selben Gründe wie XY", bei so einem Thema solltet ihr schon alle eigene Gedanken haben können, es ist ja im eigentlich eine sehr individuelle Umfrage. (sicher kann sich einzelnes mal überschneiden)

Ich würde mich als Rebell sehen, warum? Tja, schwer zu sagen. Aber wenn ich die Rote Pille angeboten bekommen würde, so würde ich sie wohl auch nehmen, es ist einfach der Reiz was dahinter steckt. Das mysteriöse, das verbotene. DIe Freiheit an sich natürlich auch. Hey, und so ein stylische Outfit ist natürlich auch nicht schlecht Augenzwinkern

__________________

Shenea
unregistriert
29.02.2004 16:16 [OPTIONEN]

Tja sorry. Aber dann hast du ein Problem, weil wir uns dann auf der anderen Seite wiedersehen werden. Klein Shenea bevorzugt die freien Programme, auch, wenn sie eben leider falsch abgestimmt hat...

Ganz einfach. Macht, Freiheit. Zwei faktoren die zu verlockend sind, als dass ich sie abstreiten könnte. Zum einen ist das ganze weniger Gefährlich als das Leben eines Rebellen und zum anderen wesentlich luxeriöser, wenn man die richtigen Fähigkeiten hat. Und ein langes Leben ohne dabei zu altern? Her mit dem Vertrag, Mephisto. Wo darf ich unterschreiben?

Das Thema Kleidung hätte sich dann auch erledigt, obwohl ich wahrscheinlich nur eine etwas Aufsehen erregendere Variante meiner jetzigen Outfits wählen würde.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.382
Nächster Level: 4.297.834

407.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 16:30 [OPTIONEN]

ICh würde es lieben squidis in die hölle zu sshciken und nebenbei in der matrix die agent zu verarschen programme zu finden und zu benutzen gebäude zu spengen und strassen zu fluten um der welt zu beweisen das die wirklichkeit nich aussieht wie ein computerspiel. den mein ist die macht die ewigkeit und der frieden ´´Peace´´


lets rocken roll^^






------------------

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Shenea
unregistriert
29.02.2004 16:32 [OPTIONEN]

Ich glaube, da hat jemand die Frage nicht verstanden Augen rollen Denn Gott stand nicht auf der Auswahlliste.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.382
Nächster Level: 4.297.834

407.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 16:35 [OPTIONEN]

kann man ja trotzdem machen brauch man ja net gott sein nur hacker^^
sprengstoff gabs ja in inventar im construct und kleidung pläne gabs auf disk also nur alles zusammenfügen und boom^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Shenea
unregistriert
29.02.2004 16:37 [OPTIONEN]

Mal abgesehen davon, dass kein Hacker, der noch in der Matrix lebt, an diese Daten rankommt, da die Großrechner ja ausserhalb der Felder stehen und geschützt sind. Von daher dürfte das ganze ,einfach ausgedrückt, unmöglich sein.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.382
Nächster Level: 4.297.834

407.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 16:38 [OPTIONEN]

lol ich hack mich in die matrix ein und trotzdem kann ich mir alle wafen besorgen die es nach den natur gesetzen möglisch sind
^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Shenea
unregistriert
29.02.2004 16:40 [OPTIONEN]

Womit du immer noch die Frage beantwortet hast, zu welcher Gruppe du dich zugehörig fühlst. Irgendwie wird das nicht so ganz deutlich.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.382
Nächster Level: 4.297.834

407.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 16:42 [OPTIONEN]

aja rebell was sonst wie im richtigen leben^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Trinity_2812
unregistriert
cool 29.02.2004 16:48 [OPTIONEN]

Joa ,ich würde auch Rebell sagen smile .

Begründung : Bestimmung*ggggg*

cool
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.207
Nächster Level: 453.790

41.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 16:57 [OPTIONEN]

Ich würde sagen freies Programm.

Als "Dark Spectator" würde ich alle Freiheiten genießen und nur das tun,was ich für richtig halte. großes Grinsen

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Shenea
unregistriert
29.02.2004 17:02 [OPTIONEN]

Hm... da bringst du mich auf was. Welchen Namen würde ich mir denn als freies Programm geben? Shenea klingt ja harmlos und hat keinen direkten Bezug zu irgendwas. Mal überlegen.... Cassandra als Unheil bringende Seherin hätte was. Oder Purgatory, also Fegefeuer. Nemesis dürfte sich erledigen... kein Programm von 1.66m ist dafür bedrohlich genug *g* Ich schätze, ich nehme Jade, weil dieser Stein bei den Chinesen für die Unsterblichkeit steht. Passt ja ganz gut zu einem Programm.
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.207
Nächster Level: 453.790

41.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 17:45 [OPTIONEN]

Hm...klingt nicht übel.Jade und der Demon.Dann stellen wir die Matrix auf den Kopf. großes Grinsen

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Shenea
unregistriert
29.02.2004 18:33 [OPTIONEN]

Na solange ich die Jurymitglieder für die Grammy- und Oscarverleihung aus dem Weg schaffen darf, bin ich damit einverstanden ^^
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.382
Nächster Level: 4.297.834

407.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 18:35 [OPTIONEN]

oha die matrix ist dem untergang geweit^^ restart^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Shenea
unregistriert
29.02.2004 18:37 [OPTIONEN]

Ich möchte ja nichts sagen... aber ist es nicht recht sinnlos im eigenem Forum für die dazugehörige Seite zu machen? Noch dazu so auffällig?

Wie, dem Untergang geweiht? Ich taste die Matrix nicht an. Warum soll man zerstören, was einem den Platz zum Leben bietet? Sowas machen nur Menschen, wie sie es ja immer wieder erfolgreich beweisen Augenzwinkern
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.225
Nächster Level: 3.609.430

370.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 19:40 [OPTIONEN]

Ich wäre ein Rebell, so stelle ich mir auch die Rolle in der Matrix vor. Ist es denn eigentlich auch möglich ohne Waffen gegen einen anderen mit Waffen zu gewinnen ?

Weil ich wäre in der Matrix, also im Game würde ich viel eher ohne Waffen sipelen, halt alle Bewegungen und Knopfdrücke auswendig kennen um dann einen richtig fertig zu machen, eine weitere Frage die ich noch habe ist,

Kann man gegen einen Agenten gewinnen, wenn man das Game wirklich gut beherscht ?

Bitte beantworten.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
29.02.2004 19:50 [OPTIONEN]

Für Fragen über das Spiel, bitte in den Spiele Bereich ^^

Und btw... ich denke nicht. Agenten sollten schon das Non plus ultra darstellen.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.826
Nächster Level: 4.297.834

637.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 20:34 [OPTIONEN]

Naja, ich würde mit keiner der angegebenen Varianten wirklich zufrieden sein.

Agenten fallen für mich schonmal ganz raus. Ich finde die dunkle Seite zwar recht interessant, aber ich hätte ein Problem damit, keinen eigenen Willen zu haben großes Grinsen

Bewohner von Zion und Rebellen... Zionbewohner sind zwar frei, aber um ehrlich zu sein: Wenn ich in diesem ziemlich einseitigen und langweiligem Kaff Zion festsitzen sollte, dann würde ich mich wohl früher oder später selbst den Squiddis opfern. ich brauche zumindest die Chance mich frei bewegen zu können. Und dafür ist mir Zion zu klein.
Und Rebellen haben zwar ein actionreiches Leben, aber sind in gewisser Hinsicht auch nicht wirklich frei: Sie unterstehen ja dem Senat oder wer auch immer das Sagen hat. Wenn ich schon Rebell bin, dann richtig!

Matrixbürger zu sein wäre sicher ganz nett, denn wenn man nicht weiß, dass man nicht frei ist, dann kann man in der Mstrix doch ganz gut über die Runden kommen. Passt nur nicht zu mir, weil meine Neugier einfach zu groß ist. Wenn ich einmal den Begriff Matrix hören würde, dann wäre das nette Leben vorbei. Ich würde zu sehr nach der Wahrheit forsten, als dass ich wirklich noch unwissend wäre. Und da ich sowieso gerne Verschwörungen Glauben schenke, würde ich wohl keine Chancen auf das Leben eines Unwissenden haben.

Ein freies Programm ist noch das, was am ehesten zu mir passen würde. Ich hätte meine Freiheiten, wüßte über (fast) alles Bescheid und könnte dennoch vor mich hinleben, ohne auf die Vorzüge der Matrix verzichten zu müssen. Einziger Nachteil: Man ist ständig auf der Flucht vor den Agenten.

Ideal fände ich, wenn ich zwar über die Matrix bescheid wüßte, den Rebellen aber von Innen helfen könnte. Also ein aufgeklärter Matrixbürger, der hier und da dem Freiheitskampf ein bisschen auf die Sprünge hilft, im Großen und Ganzen aber doch nach den Regeln der Matrix lebt.
Das wird nur schwer umzusetzen sein großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.207
Nächster Level: 453.790

41.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2004 20:56 [OPTIONEN]

Hmm...klingt recht interessant!Wenn die Spieleentwickler dieses Prinzip oder auch das der "5 Matrix Gruppen" ins das Spiel inetegrieren würden,wäre eine dauerhafte Spieltiefe garantiert.Wenn jede dieser Gruppen speziefische Vor - und Nachteile hätte,oder man einiges kombinieren könnte wäre das doch mal ein großartiges Konzept.
Sicherlich schwer zu bewerkstelligen,aber alle mal einen Vorschlag an das Team wärt.

Findet ihr nicht?

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH