Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Ubisoft steigt aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
07.03.2004 00:13 [OPTIONEN]

"Scheiße" ist ein Film sowiso nie. Den sowas ist Ansichtssache. Dennoch würde ich vor allem bei Reloaded von einem Flop sprechen. Wie Episode 1 und 2 wurde der Film aufgebauscht und raus kam etwas, mit dem die wenigstens zufrieden waren. Eine Schlacht der SE, ohne wirklichen Sinn und Erklärungen für Fragen. Aber was solls... Solange ein Film Geld einspielt wird das genehmigt.
Off-Topicmodus aus.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.631
Nächster Level: 3.609.430

369.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:09 [OPTIONEN]

Also ich fand der zweite Film war trotzdem nicht schlecht, mit aufgebauscht, meinst du da die ganzen Spezial Effekte ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
07.03.2004 18:12 [OPTIONEN]

Nein. Ich meine das Medienspektakel. Merchandising und alles, was dazu gehört. Halt wie bei Harry Potter und Episode 1.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.631
Nächster Level: 3.609.430

369.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:27 [OPTIONEN]

Also, die Umsetzungen von Büchern zu finden, sind meines Erachtens nie so gut, außnahme ist natürlich Herr der Ringe, aber ich selber lese Harry Potter, und die Filme finde ich zwar nicht schlecht, aber das ist ja gerade der Reiz an Büchern, ich lese nur Bücher für die Schule und dann noch Harry Potter. Gerade solche Bücher laden zum fantasieren ein und die Personen, die man sich vorstellt, sind dann ja nicht mehr frei erdacht, wenn man den Film sieht.

Bei Harry Potter kommt ja jetzt noch hinzu, das der Schauspieler von Dumbeldore ja gestorben ist, schon wieder eine Veränderung für die Leser und für das Publikum.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
07.03.2004 18:29 [OPTIONEN]

Es geht mir doch nicht um die Umsetzung von Büchern. Sonst hätte ich ja "Vom Winde verweht" oder "1984" aufgezählt als Beispiele. Es war die Vermarktung. Überall sah man Harry Potter, Skywalker oder Neo. Es war einfach eine totale Überflutung die normalerweise schon ein Kennzeichen für mangelden Qualität oder folgende Enttäuschungen ist.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.631
Nächster Level: 3.609.430

369.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:32 [OPTIONEN]

Die Vermarktung muss heut zu Tage aber sehr gut sein, weil sonst keiner sich mehr einen Film anschaut, der Markt ist voll und nicht nur der Filme Markt, sondern auch der von PC-Game's aber ich denke, wir weichen vom Thema ab oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
07.03.2004 18:33 [OPTIONEN]

Stimmt, das tun wir. Wenn du willst, können wir das ja im Film Bereich weiterführen mit einem neuen Thema oder da, wo es noch dazu passt.
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.631
Nächster Level: 3.609.430

369.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2004 18:42 [OPTIONEN]

Ok. Mach bitte eins auf, hab gerade noch zu viel mit den anderen zu tun. Ich hab noch drei in PC-Bereich zu öffnen.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH