Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Neo Model für TMR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Slaughter
unregistriert
Neo Model für TMR 22.02.2004 15:50 [OPTIONEN]

Arbeite grad dran auf Wunsch von TheChosenOne...
Sagt mir was ihr davon haltet smile





Hoffe das is jetz nich zu groß^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slaughter: 22.02.2004 16:46.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.409
Nächster Level: 11.777.899

823.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 16:01 [OPTIONEN]

nur mal noch zur Erläuterung für die Nicht-Eingeweihten:

TMR ist ein Mod für MaxPayne1, bisher ist die Demo raus und der Neo schaut ziemlich lausig aus. Slaughter ist hier der Held und zaubert einen neuen Neo auf die Bildfläche, und dass was ihr oben seht ist nur der Anfang Augenzwinkern

Achso, Feedback: Hammer (hab ich dir ja schon gesagt^^), mit diesem Neo macht der BurlyBrawl dann sicher noch vielmehr Spaß als mit diesem komischen Dingenz, dass momentan dort eingebaut ist achja, und bevor ichs vergess:

__________________

Slaughter
unregistriert
22.02.2004 16:48 [OPTIONEN]

thx
Hier mal zum vergleich

Das Original...
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.692.120
Nächster Level: 1.757.916

65.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 18:02 [OPTIONEN]

allerdings, da sieht der Neo aber oben besser aus, der unten sieht aus, wie ein vertreter ^^

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.488
Nächster Level: 10.000.000

531.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 18:09 [OPTIONEN]

Hää? das unten soll neo sein? Da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber ich muss schon sagen: GEIL! Hey, ich könnte vermutlich noch nicht mal dieses Gesicht zweidimensional an die Wand kopieren, und du machst das gleich in 3D. Respekt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
22.02.2004 18:16 [OPTIONEN]

jaja.... ganz nett *gähn* Und wo ist jetzt das besondere daran?

Ne, mal im ernst ^^ Haste fein gemacht, wirklich. Lob von hier (auch von meiner Mutter). Hast ja wirklich auf die Details geachtet. Bin begeistert.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.754
Nächster Level: 1.757.916

125.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 18:28 [OPTIONEN]

Sieht zwar sehr nett aus, aber der große Unterschied ist ja, dass es oben "nur" eine Fototextur ist. ich weiß zwar nicht, wieso Entwickler nicht auf Fototexturen zurückgreifen (außer MaxPayne), aber es wird sicher einen Grund geben...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Slaughter
unregistriert
22.02.2004 18:31 [OPTIONEN]

Die Textur ist aus mehreren Bildern zusammengesetzt...und es bedarf schon einigen könnens um zB die Brille und die Schatten aus dem Gesicht zu bekommen...
Mal abgesehen davon geht es um das Model nicht "nur" um die Textur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slaughter: 22.02.2004 18:32.

DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.370
Nächster Level: 824.290

122.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2004 00:08 [OPTIONEN]

also da gibt es von meiner seite auch ein rießengroßes ne, huch, falsches schild, meinte natürlich:

mal im ernst: keanu in 3d, du hast ja sogar die feinsten poren mit untergebracht, genial. er sieht total real aus und wenn das nur der anfang seien soll, wo soll das denn bitte dann hingehen.
echt hammer, wahnsinn, respekt! dass erinnert mich schon ein wenig an die "motion-capture" technik, die in matrix reloaded und revolutions verwendet wurde: die figuren wurden mit hochauflösenden kameras fotografiert und im computer wurde dann aus diesen bildern ein 3d-profil erstellt. einmal im pc konnte man sie nun natürlich jede bewegung machen lassen, irsinnige moves unter geschwindigkeiten, bei denen jede normale kamera durchgebrannt wäre.

@elite: ich vermute, dass es mit der größe des fertigen skins zu tun hat, aber ehrlich gesagt hab ich null ahnung davon. was ich aber weiß ist, dass so ein model keinesfalls in ein paar minuten getan ist, vor allem wenn man auch die sichtbare detailgenauigkeit erreichen will!!! ich kann es nur nochmal sagen: vor dieser arbeit nehme ich meinen hut und bin jetzt schon ein fan Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.604.955
Nächster Level: 3.025.107

420.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2004 21:50 [OPTIONEN]

....ne quatsch also RIESEN RESPEKT (wo is der verdammte Smilie??) auch von mir. Sowas echtaussehendes hab ich noch net gesehen. Wenn das jetzt auch noch bis zur fertigen Mod bleibt oder besser wird dann...dann...na dann..dann isses ja gut smile )

__________________
Linkin Park 4EVER :D
MatrixedReality
unregistriert
24.02.2004 18:38 [OPTIONEN]

huihuihui, da hat ja jemand richtig ahnung! RESPEKT!!!
echt sehr nett und je mehr ich jetzt noch posten würde, desto mehr würde es sich mit den aussagen der bereits vorhandenen posts decken großes Grinsen aber mal einen tip obwohl ich auch keine ahnung hab wie sowas geht (ja, meckern kann jeder): die bügel der brille sind eigentlich genauso dünn wie dieses mittelteil (ich hab sie *g*), weiß ja net ob du das ändern willst/kannst oder kA, nur ein hinweiß smile
Slaughter
unregistriert
24.02.2004 19:11 [OPTIONEN]

Thx erstmal für alle Comments^^
Ich werd das mit den Bügeln ändern...
Aso bald gibts n update *g*
Slaughter
unregistriert
24.02.2004 23:19 [OPTIONEN]

*update*
So Kopf ist fertig...
Fang jetzt den Körper an.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slaughter: 25.02.2004 01:07.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.409
Nächster Level: 11.777.899

823.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2004 10:10 [OPTIONEN]

Hell Yeah! Das ist doch mal geilisch, stylisch großes Grinsen
Der sieht so echt aus, Hammer. Soll ich jetzt wieder schleimen oder reicht es dir, wenn ich einmal sage wie gut er aussieht +g+ Kann das Respektschild eigentlich wohl erhobenen Hauptes oben lassen, der hat echt was! Weiter so, das kann durchaus der geilste Neo-Skin ever werden smile )

__________________

DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.370
Nächster Level: 824.290

122.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 02:20 [OPTIONEN]

na hey, der wird ja von mal zu mal besser *g* schönschön! wann gibt es denn weiter updates? *lechtz*
achja, kannst du die brille vielleicht noch etwas größer machen? normalerweise ist es so, dass die augenbrauen nämlich durch die sonnenbrille verdeckt werden. (vergleich siehe anhang smile )
sieh das bitte nicht als nörgeln sondern als freundlich gemeinten hinweiß auf dem von TCO angesprochenem weg zum besten neo-skin ever, du hast zweifelsfrei das zeug dazu! ich habe wirklich größte achtung vor deiner arbeit!

Dateianhang:
jpg reloaded_03.jpg (39,32 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeathBall: 26.02.2004 02:20.

MatrixedReality
unregistriert
27.02.2004 10:10 [OPTIONEN]

hrhrhr, das nenn ich doch mal können. sehr fotorealistisch! dieser neo roxxx
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.370
Nächster Level: 824.290

122.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2004 11:05 [OPTIONEN]

hey slaughter wie schauts denn aus? hast du keine lust mehr? keine zeit? beides? es wäre sehr schade wenn es die skin nicht zum release schafft, so etwas gutes habe ich wirklich selten gesehen, also lass mal wieder etwas von dir hören - im namen der matrix- und mp fans weltweit beschwöre ich dich - smile )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Morpheus34345
MxO-Fan



images/avatars/avatar-10.jpg

Redpill seit: 07.06.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Matrix

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.588
Nächster Level: 157.092

4.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super 07.06.2004 11:41 [OPTIONEN]

SUPER BILDER WEITER SO


THX großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Thx Morpheus

ICH BIN AUF DER SUCHE DES AUSERWÄHLTEN.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH