Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Welches ist die beste Folge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Schönste Folge
The final flight of the Osiris 8 30.77%
The second renaissance 1+2 6 23.08%
Kid's story 4 15.38%
A detective Story 3 11.54%
Beyond 2 7.69%
Program 1 3.85%
World record 1 3.85%
Matriculated 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.132
Nächster Level: 10.000.000

545.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welches ist die beste Folge? 17.02.2004 15:50 [OPTIONEN]

Welches ist die Beste Animatrixfolge?

*edit*

So, stimmt TcO, hier meine meinung als Edit:

Also, ich finde Beyond klasse, aus drei gründen.

1.) Es ist hübsch bunt, aber nicht so übertrieben. Aber es ist schönes wetter, etc. mich hat bei manchen Filmen die - Teilweise auch nötige - Düsternis etwas genervt. Hey, die Matrix gibt es auch wenn es nicht gerade Regnet!

2.) Die eindeutige Japan/Chinaarchitektur. Ich fand es schön, das die Geschichte nicht irgendwo in Amerika gespielt hat. Die Wohnung, von wo aus man über die ganzen Vorstadtdächer schauen konnte, die kleinen gassen, die leicht heruntergekommenen häuser. Der Film hatte eine Gute atmoshpäre.

3.) Die Geschichte. Das auch der Matrix fehler passieren ist zwar nicht neu, aber so ausgeprägt ist das noch nie gezeigt worden. ich fand es auch gut zu sehen, wie es in der Matrix eine Veränderung gibt. ( Haus zu Parkplatz ) richtig gesehen hat man so einen Veränderung ja erst nach dem Finalen Kämpf mit der Neu gemachten Straße in Teil 3.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.803
Nächster Level: 11.777.899

840.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 16:55 [OPTIONEN]

ich nehme mal stark an, dass deine eigene Meinung später per "edit" folgt, richtig? Augenzwinkern
beste Folgen nach inhaltlichem Gesichtspunkt sind IMHO Kid's Story und Beyond. Einerseits ein Hinweiß darauf, was durch den Glauben alles möglich ist, bzw der Weg aufzuwachen. Dann die Fehler in der Matrix, wie diese behandelt werden und wie die betroffenen Personen damit umgehen...
The Second Renaissance ist für die Matrixgeschichte am sich, aus meiner Sicht aber am wichtigsten.

__________________

Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.279
Nächster Level: 1.757.916

127.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 17:07 [OPTIONEN]

Ich hab mich für "The Second Renaissance" entschieden, da, wie TCO schon sagte, sie die Matrix Geschichte genauer erläutert. Auch der Stil hat mir sehr gefallen.
Ansonsten fand ich auch "Kid's Story" sehr gut.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.713
Nächster Level: 4.297.834

637.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 18:20 [OPTIONEN]

Ich bin auch für Beyond (das war doch das mit der Katze, oder?) und Kid's Story. Die anderen sind zwar auch ganz interessant und erläutern eine Menge details, die so vorher einfach nicht erklärbar waren; aber bei diesen beiden Folgen fasziniert mich die Darstellung, wie sich die Matrix auf die Menschen darin auswirkt, die mit den Rebellen nichts zu tun haben.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.992
Nächster Level: 100.000

10.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool 06.05.2005 13:56 [OPTIONEN]

Ich fand Kid´s story toll,
weil es einem das so wunderbare "Matrix-Feeling" gibt!!
Du bist nicht alleine auf der Welt! Du wirst auch bald aus der Matrix in die reale Welt geschleust!
VAMPI Wandlung

__________________
Vampi-Power
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.080
Nächster Level: 2.530.022

322.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2005 08:26 [OPTIONEN]

Beyond ist noch immer gut, aber ich kann nicht abstreiten, das die kid story schlecht ist. beide filme sind echt klasse.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.667
Nächster Level: 677.567

93.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2005 12:59 [OPTIONEN]

am fetzigsten finde ich "Der letzte Flug der Osiris", das ist halt deshalb schon spannend, weil es innerhalb der trilogie spielt.

Der rührendsde ist mE. "Detective Story", schon weil da Trinity drin vorkommt.

Und am rauschhafstesten finde ich Matriculated (die letzte Folge), weil hier ein Kontakt zwischen Menschen und Maschinen stattfindet, was meiner Meinung nach der Beginn einer vollig neuen Ära ist. Ausserdem kommt hier die Denk- und Erscheinungswelt der Maschinenmatrix so richtig rüber, voller phantastischer Popart und virtueller Irrealität, die den Mind so richtig aufmischen

Kid geht mir mit seinem Fanatismus irgendwie auf die Nerven, obwohl die Geschichte wohl jedem aus dem Herzen spricht, und Beyond ist zweifellos der hübscheste und lustigste von allen. Ich muss auch hier einem Vorredner recht geben, der es schön fand, dass hier mal die Sonne scheint - finde ich auch klasse, denn in der Tat regnet es nicht nur in der Matrix.

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.768
Nächster Level: 2.111.327

254.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 21:47 [OPTIONEN]

Mir hat The Second Renaissance am besten gefallen... ganz einfach weil es gut gemacht ist und man erfahrt, wie es zum Krieg zwischen den Menschen und Maschinen gekommen ist smile

aber die anderen haben mir auch sehr gut gefallen ^^ geniale Idee zum Film noch einige Kurzfilme zu machen ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH