Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » zu crush, mythos.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
MatrixedReality
unregistriert
zu crush, mythos.. 14.02.2004 04:14 [OPTIONEN]

ich weiß es ist hier ja nicht sonderlich erwünscht speziell eine "hach-das-war-toll-topic" zu eröffnen, aber ich habe mir deine ff mal durchgelesen ghost_2x und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen hat! die spannung baut sich sehr gut auf und es ist zu keiner zeit der story das letztendliche ende abzusehen. die entwicklung der charaktere ist dir in meinen augen bestens gelungen. auch die intergration der neuen crew in die welt der matrix solltest du geschafft haben, also finde ich es ein bisschen schade, dass die geschichte so endet wie sie endet (selbst lesen Zunge raus ). wenn du die geschichte anders beendendet hättest, hättest du vielleicht noch ein sequel schreiben könnne, ich hätte jedenfalls nix dagegen smile )
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.971.092
Nächster Level: 11.777.899

806.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2004 16:30 [OPTIONEN]

ich möchte mich der positiven Kritik anschließen, und obwohl ich es dir ja auch schonmal via Messenger gesgat habe, kann ich es hier eigentlich nur noch einmal bekräftigen:
Die Spannungselemnte in der Geschichte sind sehr gut gesetzt. Es ist alles in einem wirklich gutem Stil geschrieben, so dass man die Story eigentlich die ganze Zeit vor seinem innerem Auge ablaufen sieht. (so ging es mir jedenfalls)
Das mit dem Ende habe ich dir ja auch schon gesagt gehabt und ich denke, dass wenn es noch eine Fortsetzung geben sollte man das auch nochmal umschreiben kann. (Hier überschneide ich mich zwar mit MR, aber was solls Augenzwinkern ) Die Story passt perfekt in die Matrixwelt und ist sicherlich auch "möglich". Sprich ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so etwas geschehen ist.
Von meiner Seite also nochmal ein Lob für diese sehr gelungene Episode smile

__________________

Ghost_2x
unregistriert
15.02.2004 01:04 [OPTIONEN]

Hallo ihr!

danke für eure Lob! smile

An die beidem Herren: Ich werde mich mal an einen anderes Ende setzen und es umschreiben. (Fortsetzung ist in Arbeit). smile ) Nach der postiven Kritik auf jeden Fall.

Noch was anderes: Du hast was falsch verstanden, MR. Ich darf dich so nennen, oder? smile Es ist so: Kritik-Topis sind gestattet, aber der Autor/in soll das selber machen, also ich werde dies nicht übermehnen. Das ist jeder seine Sache.

Der Grund warum ich schreibe, ist das ich Leute unterhalten will und nicht mein Selbstvertrauen aufpolieren will. Wenn die Leute Kritik üben wollen, dann sollen sie wie du, ein Therad machen. smile Ich bin nicht so wild drauf laufend zu hören, wie toll man ist. Aber das heißt nicht jetzt, dass ich mich über sowas nicht freue. smile

Konkretere Angaben kann ich noch keine machen, da ich auch zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin.

Ghost, Autorin der Geschichte.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH