Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Schmalzwoche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.041
Nächster Level: 1.000.000

169.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schmalzwoche 09.02.2004 16:03 [OPTIONEN]

ich weiß ja nich, ob es euch bewusst is, aber am Samstag is VALENTISTAG!!! *hrhr*
naja jedenfalls, postet hier mal die schmalzigsten Sprüche die ihr findet.

hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

_________________________________

Eine Rose gebrochen,
mit ihrem Dorn gestochen,
mit meinem Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben.

__________________________________



So jetz seid ihr dran... ran an die Tastatur und drückt mal ordentlich auf die Schmalzdrüse

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.736
Nächster Level: 1.757.916

68.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2004 18:35 [OPTIONEN]

Ich mach mir mal den spaß, mit deinem letzten Satz anzufangen:

Ich werde dich für immer lieben,
von meiner sehnsucht getrieben,
fühle ich nur mein Herz rufen,
nach dir, wie die Götter dich schufen,
ich weiß, wir werden uns wiedersehen,
denn ich kann dir nicht wiederstehen,
mein Herz schreit nach dir,
viele Gefühle regen sich in mir,
von den ich dacht, dass sie niemals so stark sich können regen,
hoffentlich gibst du unserer Liebe deinen Segen,
so wie mir, ging es sicherlich noch keinem,
mein herz sehnt sich unbeschreiblich nach deinem.


für 5 minuten find ich ihn ganz ordentlich großes Grinsen

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Shenea
unregistriert
09.02.2004 21:07 [OPTIONEN]

Ist leider nicht schmalzig in meinen Augen, aber wunderschön.
Aus dem Lied "Nackt" von Rosenstolz

Ich will Dich ohne Mantel
will Dich ohne Hemd
ich will zu Deiner Seele
wie sie keiner kennt
ich will Dich unter Tage
will Dich über Nacht
egal wie ich mich quäle
Du bist für mich gemacht
Shenea
unregistriert
14.02.2004 15:51 [OPTIONEN]

*Rednerpult betritt*

Sehr geehrte Damen und Herren und alle, die sich angesprochen fühlen.

Da ja heute Valentinstag ist und ich sentimental geworden bin, aufgrund des Robbie Williams Konzerts im Fernsehen, meine kleinen Gedanken zu der Sache im Bezug auf dieses Forum.
Ich wünsche euch allen nicht einfach die schöne Welt, da das zu hoch gegriffen wäre. Aber ich wünsche mir für uns, dass wir hier zusammen einander nicht angreifen und uns gegenseitig respektieren. Ich wünsche uns, dass wir eine tolerante Gruppe sind. Ich wünsche uns, dass wir uns auf einer Ebene unterhalten, die fern von pubertären Reden und Ausdrücken statt findet. Ich wünsche uns, dass man sich hier wohl fühlen kann und die eigene Persönlichkeit nicht diskreminiert wird. Ich wünsche mir, dass Meinungsfreiheit und Redefreiheit auch weiterhin groß geschrieben werden.

Wünschen wir uns also alle, dass dieser Zustand so bleiben wird und kleine Nervenbolzen uns nicht mehr heimsuchen, die nur alten Rachegefühlen nachhängen, oder sich nie zu Wort melden. Wünschen wir uns, dass statt dessen Leute ihren Weg hierher finden, die und mit kreativen Ideen und guten Themen eine Bereicherung sein werden.

Dankeschön.

*das Rednerpult verläßt und wieder Robbie anschaut*
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 18:11 [OPTIONEN]

Kurze Zwischenfrage.


Ist Valentienstag immer am 14.2. oder kommt das auf den Tag an (also ist das immer mittwochs oder so?)

ich habe das bisher immer Verdrängt. Aber vielleicht müsste ich es nochmal irgendwann wissen. Mache Mädchen sind da ja sehr kleinlich. Die wollen sogar das Man sich ihren Geburtstag notiert. Vielleicht hätte ich aber damals auch nnur nicht antworten sollen "wozu? Ich schenke eh' nix!". Naja, was solls.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
17.08.2004 18:15 [OPTIONEN]

Öhm.... ich stell mich mal an deine Seite, da ich das auch immer verdränge. bekomme das nur mit, wenn es bei bekannten Paaren Stress gibt. Frag mich eh warum soviele Mädchen gerade an diesem tag Terz machen, da sie nichts geschenkt bekommen. Mädels... 1) hat Typ nicht immer Geld 2) hat Typ nicht das Interesse daran zu wissen wann dieser Tag ist 3) ist dieser Tag so sinnlos wie Muttertag und Vatertag.
Wenn jemand jemanden liebt ist dieser Tag nicht wichtig.. Geschenke an diesem Tag wirken in meinen Augen eher gezwungen damit Mädel angeben kann, was sie bekommen ha... Augen rollen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.105
Nächster Level: 4.297.834

636.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 19:38 [OPTIONEN]

Also bevor hier falsche Gerüchte aufkommen: Auch ich ignoriere den Valentinstag.. Ich brauche keinen bestimmten Tag, wenn ich meinem Freund mal ne Freude machen will. Deshalb finde ich sowas überflüssig.

Aber um auf die farge zurückzukommen: Valentinstag ist immer am 14.2. unabhängig, auf welchen Wochentag er fällt.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 20:29 [OPTIONEN]

Na, ein glück das ich jetzt bescheid weiss. großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
17.08.2004 20:49 [OPTIONEN]

hm... am 14. jeden Monats bekomme ich immer mein Taschengeld... und gut zu wissen, wofür ich es nicht ausgebe ^^ Ich freu mich ja immer, wenn am Tag darauf einige Paare auf einmal soviel Distanz zwischen sich haben.
Ja... da freut sich das gemeine Singleherz doch *gg*
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 20:50 [OPTIONEN]

Wenn ein Paar keinen Stress verträgt, dann wird das im leben sowieso nix!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
17.08.2004 20:52 [OPTIONEN]

deswegen freu ich mich ja immer so diebisch. Von wegen in den ersten tagen: "Hach, seht uns an.. wir sind ja soooo verliebt" .. boah ne... *kopf schüttel*
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 20:54 [OPTIONEN]

Die einzigen in die ich verliebt bin, sind meine Tiefkühlpizzas. Beim Backen brauchen die besonders viel liebe! *Verständnisslos ein Russisches Pärchen am NachbarPC anschau*

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
17.08.2004 20:55 [OPTIONEN]

Ich liebe mich und werde mich in Dublin heiraten. Auch wenn ich mich vorher von Persönlichkeit Nummer 3 erst scheiden lassen muß. Und dann gehe ich ins Kloster, damit ich mich nicht betrügen kann... Augen rollen
Aber Pizzen sind einfach nur liebenswert.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 20:58 [OPTIONEN]

Wir kommen irgendwie vom Thema ab...

Das zum Thema süüüüüüß!!!!!!!



(und jetzt schluss damit!)

Dateianhang:
gif imu2.gif (8,23 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
17.08.2004 21:00 [OPTIONEN]

Was? Ich finde die Anti Schmalzfraktion sollte auch zu Wort kommen dürfen. Dafür trete ich doch so oft ein.. also weg mit dem flausch Viech, dass da bei dir rum hüpft.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.143
Nächster Level: 10.000.000

544.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 21:04 [OPTIONEN]

geschockt Hey, das ist doch lustig. habe ich extra in einem anderen Forum gakl.....ähh, also ich meine, das ist ganz legal von einem Guten Freund gekommen und wollte das ich es adoptiere.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.105
Nächster Level: 4.297.834

636.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 21:39 [OPTIONEN]

Hm.. ich persönlich finde Pizza ja nicht schlecht, aber ich versteh wirklich nicht, was ihr gegen Pärchen habt.
Gönnt den anderen doch auch mal ihr Glück großes Grinsen
Pizaa könnt ihr danach immer noch futtern.

Und um nicht zu spamen: Wieso haben wir hier im Forum nicht dieses süße Kaninchen(?), Viech oder was auch immer.


T. (seit 10 Monaten glücklich liiert Augenzwinkern )

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 17.08.2004 21:40.

kira03
MxO-Fan



images/avatars/avatar-32.jpg

Redpill seit: 10.08.2004
Beiträge: 46
Herkunft: hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.801
Nächster Level: 369.628

38.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2004 23:03 [OPTIONEN]

Ich möchte erwachen
Und wissen wofür eigentlich
Ich möchte lachen
Und wissen jemand liebt mich

Ich möchte dir in die Augen schauen
Und wissen ich liebe auch mich
Ich möchte erzählen und weinen
Und wissen jemand versteht mich

Ich möchte vergessen
Und doch nicht verdrängen mein ich
Ich möchte erkennen
Und wissen was quält mich

Ich möchte leben
Und das nicht ohne dich
Ich möchte leben
Und auch nicht ohne mich

Ich möchte frei sein
Und wissen ich bin einfach ich
Nur einsam sein
Das möchte ich nicht


Ich glaube das passt aber nicht so gut Zunge raus

__________________
ihr lacht über mich weilich anders bin ich lache über euch weil ihr alle gleich seid

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH