Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » TheMatrixOnline.de | Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
r1g0
MxO-Fan



Redpill seit: 05.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.457
Nächster Level: 49.025

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TheMatrixOnline.de | Suche 05.01.2004 12:45 [OPTIONEN]

Hi @ll,

habe mir vor ca. 1 Monat die domain www.TheMatrixOnline.de gesichert und möchte nun dort eine Community erstellen suche daher noch ein paar fähige Coder (PHP, MySQL) und Grafiker die gerne im Team arbeiten und eine fette Community aufbauen möchten.

Da sie offizielle Seite vom Game TheMatrixOnline.com ist denke ich das wir auch viel Traffic machen werden.

Also wer Interesse hat sollte sich bei mir melden schreibt mir hierfür einfach eine mail mit euern Daten (alter, referenzen usw.) an info@thematrixonline.de würde mich echt riesig freuen wenn wir eine Community zusammen aufziehen könnten.

Also bis später dann

Gruß

r1g0

__________________
TheMatrixOnline.de
info@thematrixonline.de
IRC QNET: #thematrixonline.de
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.272
Nächster Level: 3.025.107

423.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 14:27 [OPTIONEN]

ähm..soll das werbung sein oder brauchst du einfach nur weitere mitglieder?

__________________
Linkin Park 4EVER :D
r1g0
MxO-Fan



Redpill seit: 05.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.457
Nächster Level: 49.025

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 14:39 [OPTIONEN]

Ja wie gesagt ich suche noch Programmierer und Grafiker für die geplannte Community (Website).
Mehr soll das nicht sein! Wenn du willst kannst du das auch Mitglieder nennen :-)

__________________
TheMatrixOnline.de
info@thematrixonline.de
IRC QNET: #thematrixonline.de
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.922
Nächster Level: 11.777.899

838.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 15:55 [OPTIONEN]

öhm.. ich glaube unsere Community ist mit dem Forum hier recht zufrieden.
btw: die domain thematrixonline.de ist schon seit einiger zeit vergeben und IMHO auch die domain der offiziellen Seite, lasse mich aber auch eines besseren belehren.
wie oben angesprochen: Mitglieder werden hier nicht abgeworben, wenn überhaupt eine Community aufgebaut wird, dann hier!

__________________

Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.446
Nächster Level: 1.757.916

127.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 16:00 [OPTIONEN]

Außerdem ist es nicht grad die feine Art sich anzumelden und gleich Werbung zu machen...
Glaub mir...würde dass einer machen, den wir schon besser kennen, hättest du Chancen, dass sich jemand findet...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
r1g0
MxO-Fan



Redpill seit: 05.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.457
Nächster Level: 49.025

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 17:03 [OPTIONEN]

ui was denn hier los ich will doch keine Werbung machen ich suche doch nur leute die lust haben an einem projekt zu arbeiten meine güte wie seid ihr denn drauf und die domain wurde ca anfang Dezember wieder frei da habe ich sie mir gleich registriert schau in der denic.de nach dann siehst du es! Ich wollte sowieso kein neues Forum aufmachen, habe ja sonst auch immer auf das Forum verlinkt http://www.thegreenbook.de/wwb/main.php. Ich will nur eine Site machen und kein Forum.

Also wer Interesse hat!


Gruß

r1g0

__________________
TheMatrixOnline.de
info@thematrixonline.de
IRC QNET: #thematrixonline.de
Shenea
unregistriert
05.01.2004 17:17 [OPTIONEN]

Hm.... da ist aber kein Forum, zu dem der Link führt.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.922
Nächster Level: 11.777.899

838.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 17:26 [OPTIONEN]

Community ohne Forum? großes Grinsen
hab gerade bei denic nachgeschaut und du bist nicht der für den ich dich gehalten habe - schonmal sehr gute voraussetung smile

aber ok, wenn du ernsthaft interesse hast eine Community aufzubauen brauchst du ein Forum - dieses? ^^
Melde dich bitte mal über ICQ, da können wir auch über genaueres reden, mag das nicht hier alles im Forum beittreten - das ist IMHO nun wirklich der falsche Platz dazu Augenzwinkern

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.099
Nächster Level: 10.000.000

544.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 18:41 [OPTIONEN]

naja, eine große Community für unser Forum wäre aber auch nicht schlecht! Wenigstens verlinken könnte man es ja schon!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
r1g0
MxO-Fan



Redpill seit: 05.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.457
Nächster Level: 49.025

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 18:49 [OPTIONEN]

So alles klar dann haben wir das ja geklärt. Wie gesagt ich suche erfahrene Coder und Grafiker bitte meldet euch bei mir wenn es geht per mail an info@thematrixonline.de.
Meine Idee war bzw. ist zum einen das selbe wie bei der TheMatrixOnline.com zu erstellen und zum anderen eine Community für Clans, Teams oder wie man sie nennen mag zu erstellen das heißt Spieler von TMO registrieren sich dort und können Teams bilden und sich dann im Spiel TMO zu bestimmten Zeiten treffen halt wie ein Organizer mit mehreren Funktionen.

Was haltet ihr von der Idee?

Falls ihr noch andere Ideen habt bitte ich euch sie hier zu posten oder mir an die o.g. mail zu schicken.

Danke im voraus und Gruß

r1g0

__________________
TheMatrixOnline.de
info@thematrixonline.de
IRC QNET: #thematrixonline.de
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.922
Nächster Level: 11.777.899

838.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 20:24 [OPTIONEN]

die sache ist okay: es geht um die gestaltung der site (thematrixonline.de), das forum der site ist dieses hier, also werden wir auch davon profitieren smile

__________________

Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.272
Nächster Level: 3.025.107

423.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2004 11:05 [OPTIONEN]

Achso ok dann hab ich was falsch verstanden..sorry r1go

__________________
Linkin Park 4EVER :D
r1g0
MxO-Fan



Redpill seit: 05.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.457
Nächster Level: 49.025

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2004 09:00 [OPTIONEN]

Ja so gefällt mir das schon besser mit der Struktur des Forum das TMO jetzt Extra ist smile

Leider haben sich bis jetzt noch nicht viele bei mir gemeldet zwecks der site TheMatrixOnline.de aber vieleicht kommt da ja noch was.

Was haltet ihr eigentlich von einem Online Game von Matrix also ein Webbrowser game sowas wie kampf-um-mittelerde.de | Inselkampf.de usw. halt ein reines Browser Online Game. Habe schon mit den gedanken gespielt aber wie so oft fehlte mir die Zeit und die notwendige unterstützung von euch Codern smile

Naja ich hoffe es melden sich noch welche damit es mit dem Bau der Site voran gehen kann.

__________________
TheMatrixOnline.de
info@thematrixonline.de
IRC QNET: #thematrixonline.de
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.272
Nächster Level: 3.025.107

423.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2004 14:59 [OPTIONEN]

Das mit dem Onlinegame wär wirklich klasse weils glaub ich noch keins davon mit Matrix gibt. leider hab ich keine Ahnung wie man sowas erstellt naja hoffentlich melden sich noch genug andere..wenn ich halt irgendwie anders helfen kann dann sag bescheid.

__________________
Linkin Park 4EVER :D

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH