Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » And the Oscar goes to.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...

Redpill seit: 04.01.2004

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.055
Nächster Level: 10.000.000

531.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2004 09:32 [OPTIONEN]

Der Mond ist rot. heute nacht ist blut vergossen worden!

Das war echt das Schwachsinnigste, was ich je in einem Film gesehen habe. Und dann noch dieser Gesichtsausdruck. Leidend und wissend. Zum k**zen!

29.07.2004 12:47 [OPTIONEN]

Wobei Orlando Bloom ja fast genauso talentiert ist wie Keanu.... die beiden lassen sich in diesem Punkt sehr gut vergleichen. Gut aussehen können sie ja (von Orlando wird das jedenfalls behauptet) aber eine wichtige Rolle zu tragen geht nicht immer....
thoronath
Freak

images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.103
Nächster Level: 4.297.834

631.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2004 14:15 [OPTIONEN]

Naja... das ist jetzt ein Zitat, das ich weniger toll finde großes Grinsen
Ich denke Orlando Bloom sollte man auch nicht unbedingt als einen positiven Aspekt des Filmes bezeichnen. Aber auch blöd durch die Gegend schauen, will gelernt sein *gg*

Hier einige Zitate, die meines Erachtens mit Matrix mithalten können. Hab gerade nur das englische Script zur Hand, aber ich denke, das dürfte kein Prob sein ,oder?

Die gesamte Eingangszene, gesprochen von Galadriel. Den text poste ich nicht, weil zu lang, wenn du ihn haben willst, sag Bescheid.

Natürlich das Ring-Gedicht (leider nur zum Teil im Film):
One Ring to rule them all,
One Ring to find them.
One Ring to bring them all,
and in the darkness bind them!

Zitat von Gandalf:
Sauron needs only this ring to cover all the lands of a second darkness... He is seeking it, seeking it; all his thought is bent on it. The ring yearns, above all else, to return to the hand of it's master. They are one, the Ring and the Dark Lord.

Nochmal Gandalf:
My dear Frodo. Hobbits really are amazing creatures.
You can learn all that there is to know about their ways in a month, and yet, after a hundred years, they can still surprise you...

Aragorn:
They were once men, great kings of men. Then Sauron the Deceiver gave to them Nine Rings of Power. Blinded by their greed they took them without question, one by one falling to darkness. And now they are slaves to his will. They are the Nazgûl, Ringwraiths, neither living nor dead. At all times they feel the presence of the Ring, drawn to the power of the One...

Elrond:
Middle-earth stands upon the brink of destruction. None can escape it.
You will unite or you will fall.

Galadriel:
The quest stands upon the edge of a knife. Stray but a little and it will fail, to the ruin of all...

Ebenfalls galadriel:
I know what it is you saw, for it is also in my mind.
It is what will come to pass, if you should fail.
The fellowship is breaking. It has already begun.
He will try to take the ring. You know of whom I speak.
One by one, it will destroy them all.

Und nochmal Galadriel:
I do not deny that my heart has greatly desired this. In place of a dark lord you would have a queen, not dark but beautiful and terrible as the dawn, treacherous as the sea, stronger than the foundations of the earth! All shall love me and despair!

Naja, das sind nur ein paar wenige. Und nur aus dem ersten Film. Ich könnte also noch unendlich weitermachen, obwohl ich finde, dass PJ wesentlich mehr von Tolkiens Gedichten reinnehmen hätte sollen. Und falls du jetzt sagst, die sind doof oder langweilig: Natürlich musst du das ganze im Film sehen, um die passende Atmosphäre mitzubekommen. Das ist bei den AMtrix- Zitaten nicht anders Augenzwinkern Ansonsten hab ich ja schonmal erwähnt: Fantasy ist genau wie SciFi eben Geschmacksache.

T.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH