Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Babykleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.322
Nächster Level: 300.073

48.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Babykleidung 10.06.2013 08:56 [OPTIONEN]

Hallo und Mahlzeit zusammen,
alles gut bei Euch? Hoffe doch schon. Wie war Euer Wochenende? Haben gegrillt, gegrillt und nochmal gegrillt, traue mich gar nicht auf die Waage. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir heute Morgen so schwer viel um aus dem Bett zu kommengroßes Grinsen Dennoch, was muss das muss. Nun wollte ich mal wieder die Vorteile eines Off-Topices nutzen. Viele Menschen an einem Platz, die über Gott und die Welt quasseln und somit von vielem eine Ahnung haben Augenzwinkern Es geht um ein Geschenk für ein befreundetes Päarchen. Sie haben vor Kurzem ein Baby bekommen und wir sind demnächst zu Besuch. Daher wollen wir auch ne Kleingikeit mitbringen und haben im Limango-Outlet was gefunden. Was haltet Ihr davon und besonders kennt sich jemand mit Preis/Leisutng aus, sprich Qualität usw.? Wäre sehr hilfreich. Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH