Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Postkarten kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.190
Nächster Level: 300.073

48.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postkarten kaufen 08.06.2013 18:04 [OPTIONEN]

Hi zusammen,
erst gestern habe ich mir noch einen Teil von Matrix angeschaut. Die Filme werden wohl niemals langweilig, wie ich glaube. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir bei meiner Frage helfen könnt, die nichts mit den Filmen zu tun hat. Um Freunde und Bekannte zu meiner Verlobungsfeier einzuladen, brauche ich Postkarten in einer wirklich großen Menge. Angebote dazu habe ich schon auf Selfmailer.com gefunden. In den Briefkasten gucken auch alle Gäste jeden Tag, sodass ich sicher sein kann, dass sie die Karten bekommen. Ich denke, so komme ich doch weitaus billiger weg, als wenn ich die Karten im Supermarkt kaufen würde. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch weitere Anbieter kennt, die Postkarten in großen Mengen zur Verfügung stellen. Ich würde mich über jeden Tipp freuen und mich dafür bedanken. Grüße

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH