Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Bangkok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.367
Nächster Level: 300.073

48.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bangkok 08.05.2013 16:36 [OPTIONEN]

Hallo und guten Tag zusammen,
in einem Off-Topic-Bereich darf man ja meines Wissens nach auch Themen behandeln, die nichts mit dem eigentlichen Forenteham zutun haben, daher möchte ich dieses einmal tunsmile
Also wollte mich hier über Intercontinentalflüge erkundigen. Eine Freundin von mir ist für ein 1/2 Jahr nach Bangkok gezogen. Evtl. verlängert sich auch Ihr Aufenthalt dort. Dies möchte ich nutzen und Sie dort besuchen, da mich Bangkok sehr interessiert. Habe mich auch schon im Internet umgeschaut und
einen Flug nach Bangkok gebucht. Klar, habe die beste Reiseführerin vor Ort, wollte mir aber dennoch ein paar Informationen über Bangkok einholen. War von Euch schon jemand dort und kann mal berichten? Auf was muss ich da achten? Irgendwelche Tücken und Tipps die für Touristen goldwert sind? Wäre klasse, wenn sich mal jemand melden würde. Lg und ein schönes We

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH