Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Wie findet ihr WarCraft III? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ghost_2x
unregistriert
Wie findet ihr WarCraft III? 02.02.2004 23:05 [OPTIONEN]

Hallo

Ich habe seit gestern das PC-Spiel "WarCraft III". Ich finde diese Spiel verdammt gut. Wie findest ihrs?

Noch eine Frage: Was sind Haklen oder Helden? (WEiss nicht, wie sich das nennt.)

Ghost
Ghoul
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.253
Nächster Level: 157.092

30.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2004 12:00 [OPTIONEN]

Tja, ich fand's am Anfang ganz lustig. Bin aber nicht so der Fan von Echtzeitstrategie, weil es mir tierisch auf die Nerve geht, wichtige Sachen der KI überlassen zu müssen und bei jeder Mission alles von grundaufneu bauen zu müssen.
Die Missionen werden später verdammt schwer, was bei mir dan zu einem starken Motivationseinbruch geführt hat.
Naja, und so ne bonbonbute Mangagrafik ist auch nicht ganz mein Ding...

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.020
Nächster Level: 4.297.834

624.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2004 13:14 [OPTIONEN]

Ich finde das Spiel eigentlich auch genial, aber die Kampagnen sind irgendwann wirklich verdammt schwer.
Die Grafik finde ich ganz gut, passt zu dem Spiel und macht das Ganze irgendwie lockerer.
Zum ab und zu spielen ist es wirklich ein klasse Spiel, aber die Kampagnen innerhalb einiger Tage durchzuspielen, wäre echt nichts für mich. Da würde ich wahrscheinlich depressiv bei werden, weil nichts klappt, wie ich will großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.751
Nächster Level: 3.025.107

415.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2004 22:04 [OPTIONEN]

Das Spiel ist voll der Hammer. Eins der besten was in den letzten Jahren rauskam. Wenn du die Helden meinst dann sind dann kann ichs erklären. Das ist meistens eine Einheit die ziemlich stark ist und die man auch trainieren kann. So n kleines Rollenspielelement is drin.

__________________
Linkin Park 4EVER :D

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH