Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Brauche technischen Rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.369
Nächster Level: 300.073

48.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche technischen Rat 20.07.2012 12:53 [OPTIONEN]

Guten Morgen smile

Ich bräuchte mal technischen Rat. Mein Drucker druckt nicht mehr unglücklich
In der Leiste unten rechts stehen "ausstehende Dokumente", aber keines davon wird gedruckt. Die Patronen wurden gewechselt, die Kabel stecken alle richtig und gestern wurde der PC formatiert. Aber gedruckt wird immer noch nichts... Irgendwelche Ideen woran es noch liegen könnte ? Ich brauche den dringend, und habe langsamm echt die Schnauze voll. Falls es hilft ich habe den Brother MFC 215C. Habe auch schon im Netz gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Wenn das so weiter geht muss ich mir eínen neuen kaufen, und solltet ihr keine Ideen mehr haben würde ich das auch gerne mit eurem Rat tun. Der HP Officejet Pro 8500A Plus e-All-in-One A910g auf http://www.drucker.de gefällt mir soweit ganz gut, aber ist es ratsam weiterhin auf Tinte zu setzen anstatt auf Laser ? Ich weis nicht was billiger ist da ich noch nie einen Laserdrucker hatte. Wichtig ist das es ein Gerät mit Scanner/Drucker/Koppierer ist da ich keine 2-3 Einzelgeräte hier stehen haben will. Greetz

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH