Neo2k
Redpill seit: 30.05.2005
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.834
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Wichtig: Packet encryption |
29.07.2009 14:02 [OPTIONEN] |
Hi,
für alle die später nochmal ein jacken wollen bzw. helfen wollen einen mxo emu aufzubauen, gaaaaanz wichtig info jetzt :
http://mxoemu.info/forum/showthread.php?...&pid=331#pid331
Die komplette verschlüsselung ist geknackt! Auth + margin + world
Wir brauchen von allem packete, besonders vom erstellen des chars oder vom normalen einloggen (wäre seeeehr hilfreich...ihr seht in den packet.log auch die packete entschlüsselt..da seht ihr auch eure daten wie zum beispiel euer backgroundground
und auch char delete packets etc.
Ich erklärs nochmal auf deutsch wie es funktioniert (ist arscheinfach).
1. http://mxoemu.info/PacketAnalyzingProxy.rar - downloaden
2. Visual Studio Runtime downloaden und zwar hier : http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=en
Muss vorhanden sein sonst läufts nicht.
3. Die .rar datei entpacken, und zwar direkt in den matrix online ordner (wo die matrix.exe liegt).
Es sollte nix überschrieben werden.
4. Proxy starten..geht also in den order "proxy" im MxO verzeichniss und startet ProxyVector.exe (es sein ihr wollt auf recursion oder syntax spielen, dann wählt ihr den entsprechenden proxy).
5. Falls ihr eine useropts.cfg datei im matrix online ordner habt , macht davon eine kopie da diese überschrieben wird.
6. matrixProxy.bat ausführen...ab da an gewohnt einloggen und spielen.
Wichtig : wenn ihr raus geht und das ganze von vorn machen wollt, speichert die packet.log datei aus dem proxy verzeichniss unter anderem namen ab (am besten mit ner beschreibung was ihr gemacht habt , als
Beispiel : login_with_charname_and_make_missions_downtown.log *als beispiel*.
Das wird später beim identifizieren helfen einen server zu basteln....ja dafür brauchen wir / die eure hilfe hehe..ich hab auch schon geloggt und logg schon seit einigen wochen, allerdings nur die world sachen weil bis heute margin und auth nicht entschlüsselt waren
Wollt ihr die packets die ihr gesammelt habt, teilen, würde ich euch bitten das ganz auf mxoemu.info in dem entsprechenden bereich zu sharen (einfah thread aufmachen, packete als .rar packen , und im forum attachen).
Der hammer ist halt das erst heute die komplette Margin und Auth decryption geknackt wurde, world decryption wurde schon vor nem monat geknackt..nur fehlen uns auch die infos.
Wichtig ist zum beispiel auch loadout changes, gebäude betreten (da jede tür ihre eigene id hat etc.).
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.668.600
Nächster Level: 5.107.448
|
|
klingt super... werd das direkt mal testen und alles hochladen bei euch, hab zwar nur noch heute und morgen, aber immerhin
werde dann mal die Hideouts durchforsten!
dann hoffe ich stark das es bald ne neue Matrix gibt...
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
bma9999
bma9999
Redpill seit: 26.04.2005
Herkunft: Rostock Server: Vector Hostile(ExInput) Organisation: Zion
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.938
Nächster Level: 1.757.916
|
|
muss man das machen solange die server noch on sind? Gibts da speziielle Aufträge?
Ich hab doch von sowas keine Ahnung...
__________________ Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
|
|
|
Sonny-Black
Karate Grand-Master
Redpill seit: 05.08.2005
Herkunft: Niedersachsen Server: Vector Hostile Organisation: Merowinger
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.246
Nächster Level: 453.790
|
|
Also einfach zocken und der uppt das dann automatisch bei dir?
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Wabe Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.242.971
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Zocken und das ganze halt nebenbei laufen haben, wenn du rausgehst bennst du die Packets.log Datei um, weil sie sonst das nächste mal überschrieben wird. Und dann irgendwann das Zeug in dem Forum dort uppen.. so hab ich das jedenfalls verstanden.
Sonny-Black
Karate Grand-Master
Redpill seit: 05.08.2005
Herkunft: Niedersachsen Server: Vector Hostile Organisation: Merowinger
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.246
Nächster Level: 453.790
|
|
so ich steig im forum nicht ganz durch. deshalb hab ich eine bitte an dich neo, falls es was neues zum emu server gibt, dann melde dich bitte
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
|
|
Da möchte ich mich auch mal anschließen.. wäre echt nett
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster
Redpill seit: 09.04.2005
Herkunft: Unknown Server: Recursion Organisation: Zion
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.035
Nächster Level: 677.567
|
|
Ich nehme an, es bringt jetzt nix mehr, zu loggen, weil MxO ja zu ist.... kann man anderweitig helfen?
~Laurina
__________________ LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
|
|
Es geht auch nicht mehr wirklich ums loggen als darum, was wir nun mit den Daten machen bzw MxOffline clientseitig zum Laufen bringen
|