Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » The Matrix Trilogy Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.967.137
Nächster Level: 10.000.000

32.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Matrix Trilogy Blu-Ray 03.12.2008 12:11 [OPTIONEN]

Auf meinem London Trip habe ich mir die "Matrix - The Complete Trilogy" Blu-Ray Edition geholt (deutsche Tonspur enthalten, aber nicht relevant für mich), und was soll ich sagen.. damit kommen die Filme noch einmal ganz neu "zum Leben". Die Details sind wahnsinnig, die Bildqualität ist einfach atemberaubend.

Glas, Feuer, oder einfach die Oberfläche der Schiffe - alles ist gestochen scharf. Klar gehört dazu nicht nur eine Blu-Ray, sondern auch ein ordentlicher Full-HD 1080p Fernseher, aber wenn der vorhanden ist.. dann ist es wirklich ein Genuss. (Bonusmaterial befindet sich in SD)

Und wie der Zufall so will, und sich das 4. Türchen des Amazon.de Adventskalenders morgen öffnen wird... haben wir dort die Matrix Trilogie im Blu-Ray Format! Von meiner Seite gibt es da eine ganz klare Kaufempfehlung, sollte der Preis jedoch auch dann noch über den recht üppigen 40 Euro liegen, so kann ich euch nur den UK-Import empfehlen. Denn dieser sollte mit meiner Edition identisch sein und hat somit - wie bereits erwähnt - eine deutsche Tonspur [aber dafür übernehme ich keine Gewähr Zunge raus - im Notfall kann man die ungeöffnete Verpackung ja immer noch zurückschicken (Sprachen stehen auf der Hülle)].

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass 5 Jahre nach dem Ende der Filmreihe mich eine "Neuauflage" noch einmal so fesseln könnte, aber das genau ist geschehen! The Matrix has me, once again ,)

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH