Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Schneefrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.604.847
Nächster Level: 3.025.107

420.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Schneefrei 29.01.2004 10:01 [OPTIONEN]

Für die noch-Schüler unter euch: Hattet ihr schon mal Schneefrei? Erzählt mal wie das so war.

Also heute geh ich zur Bushalte und warte. Und warte, und warte und warte. Ne Stunde später gehen dann alle langsam heim. Der erste Bus mit dem die ganzen Kinder bis 8. Klasse fahren war da. Nur unsrer net und die müssen jetzt lernen ^.^

__________________
Linkin Park 4EVER :D
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.119
Nächster Level: 4.297.834

631.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2004 18:13 [OPTIONEN]

Bei uns hat es gerade mal 5 cm Schnee und schon herrscht absolutes Verkehrschaos. Bin heute trotzdem in die Schule. Und was soll ich sagen; Es hat sich gelohnt. großes Grinsen
Der Direx hat einige Unterstufenschüler, die trotz Verbots Schneebälle geworfen haben, dazu verknackt dem Hausmeister zu 'helfen', ne Scheibe von den Toiletten ist kaputt gegangen und der Unterricht war zur Abwechslung auch ganz interessant.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.604.847
Nächster Level: 3.025.107

420.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2004 18:16 [OPTIONEN]

Bei uns warens bestimmt 10-15 cm..^^ aber irgendwie waren nur n freund und ich net in der schule..nur zu unsrem kleinen kaff kam kein bus ^^

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.095
Nächster Level: 10.000.000

531.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2004 19:01 [OPTIONEN]

Bei uns ist sowieso nur morgens Schnee. Am Nachmittag taut das alles schon wieder weg. Aber alle Busse fahren. Naja, ich gehe die 200m ja eh' zu Fuß.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
29.01.2004 20:42 [OPTIONEN]

Ich wohn ja recht nah dran, an meiner Schule von daher ist es natürlich besonders praktisch, dass man diesen kurzen Weg noch mal mit Schnee, Opfern und Ausweichen vor Schneebällen verbinden kann großes Grinsen
War aber diesmal leider nicht so. Schnee war vorhanden, so um die 8 - 10 cm, aber die Begeisterung hielt sich an der Schule in Grenzen. Da wünschte ich mir mal wieder meine alte Schule zurück, in der ich wahrscheinlich zum zweiten Yeti geworden wäre großes Grinsen
Aber wegen Schnee ist noch nichts hier ausgefallen, nur in der ersten Woche wegen Glatteis... und das könnte sich in den nächsten Stunden widerholen, also drückt mir im Namen der Schülerschaft die Daumen ^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.955
Nächster Level: 11.777.899

823.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2004 21:19 [OPTIONEN]

Ich habe irgendwie dass zweifelhafte glück, dass der Bus ca. einmal pro Jahr nicht kommt. Wenn das der Fall ist, bin ich entweder krank oder habe die ersten Stunden Ausfall.. Crazy

__________________

D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.692.050
Nächster Level: 1.757.916

65.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 14:00 [OPTIONEN]

Naja, wenn man mal davon absieht, das ich 3 Minuten zur Schule brauche... großes Grinsen Ich glaub, sowas wie Schulbusse gibt's hier garnicht, nur die normalen Linien, und die sind, soweit ich weiß, trotz Schnee regelmäßig gefahren

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.119
Nächster Level: 4.297.834

631.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 14:20 [OPTIONEN]

Bei mir fahren alle 15 Minuten Busse, ich hätte also gar keine Chance, zu spät zu kommen unglücklich


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Andreas712
Freaky Eichhörnchen



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 20.01.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Worms

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.103
Nächster Level: 195.661

10.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 20:04 [OPTIONEN]

Ich hatte noch nie Schneefrei in meiner Schulzeit unglücklich
Muss mich aber bei diesem Wetter 10km mit meinem (nicht mehr lange) Mofa durch 2 Ortschaften mit Steigungen und so bis zu meinem Arbeitsplatz quählen...
ich schaffs trotzdem in knapp 12 Minuten die 10km zu fahren großes Grinsen
Bin mal gespannt wies mim Auto ist.... vor allem weil Sommerreifen drauf sind..

Ps. klasse Sache aus ner Kurve zu fliegen... probierts mal aus großes Grinsen großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.095
Nächster Level: 10.000.000

531.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 20:55 [OPTIONEN]

Naja, wer sein Auto liebt, der schiebt! großes Grinsen Aber es kommt nicht so doll mit seiner Karre in eine Schneewehe zu fahren. Mein Vater hat das mal gemacht. Mit kaum 20 km/h. Trotz allem war die Karre vorne komplett am Arsch! MACHT SO ETWAS LIEBER NICHT! Geht zu Füß, das ist gesund, und man kann sich über die Leute schieflachen, die Sich mit ihren Rollern an den Kreuzungen aufs Maul legen! Schadenfreude ist eben die Schönste Freude!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Ghoul
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.016
Nächster Level: 157.092

31.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2004 12:20 [OPTIONEN]

Mit meinem Motorrad macht auf Schnee fahren nur Spass, wenn man die Strasse für sich allein hat und der Schnee frisch ist. Aber einmal richtig sliden oder burnout üben, ohne, dass man seinem hinterreifen ruiniert hat ja auch was smile

Ansonsten gibt'S bei uns im Münster keinen Schnee, zumindest nicht wirklich eher drei cm hoch matsch auf der Strasse. und unsere Schulen wurden deshalb noch nie dicht gemacht.

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH