Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 61, Freitag, 27. Juni 2008, 13 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.894
Nächster Level: 11.777.899

842.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 61, Freitag, 27. Juni 2008, 13 Uhr 26.06.2008 14:20 [OPTIONEN]

Die Patchnotes zu Update 61 könnt ihr hier finden.

---------------

Keine großen Überraschungen hier. Aber wir wollen mal nicht so arrogant sein, und eine neue Area einschließlich einem ganzen Haufen neuer Items als "normal" hinnehmen! Es wird sicher nicht einfach sein, die neuen Items zu ergattern, aber sie sollten die Mühe sicher wert sein! (Betrachten wir einmal die Tatsache, dass die Level der NPCs sich um die 90 befinden werden.) Insgesamt soll man bis zu 3 Stunden Zeit haben, diese Boxen hoffentlich erfolgreich zu beenden.

Also: Kleine Patchnotes, aber sehr großer Inhalt! Wir dürfen gespannt sein.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH