Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Image Retrieval - Datamine Tap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.994
Nächster Level: 11.777.899

842.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Image Retrieval - Datamine Tap 01.03.2008 13:46 [OPTIONEN]

Die Benutzung des Datamine Taps wird notwendig sein, um die maximale $info in dem Datamine Construct erhalten zu können. Nur eine limitierte Anzahl dieser Tools wird verfügbar sein (Luggables). Somit könnte es zwingend sein, sie vor anderen Operatives zu.. schützen.



__________________

Brazzz
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Server: Vector - Hostile

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.500
Nächster Level: 38.246

2.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2008 07:16 [OPTIONEN]

da bin ich echt gespannt .

Es wird aber denk ich nicht form 3 Jahre MXO patch kommen bis dahin hab ich genügend geld für das rest meiner spiel zeit ^^

oh man ich wünschte die hätten das schon längst letzten DO eingespielt beim Server Restart !
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.994
Nächster Level: 11.777.899

842.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2008 19:14 [OPTIONEN]

Ja ich denke mal ähnliches.. der nächste (große) Patch wird das Geburtstagsupdate bringen, damit einher geht (hoffentlich) Chapter 9 ins Archiv. Also viele neue Missis! Wohoo.

Also Update 59... was haben wir bisher? Das neue Luggable, neue Archiv Missis (schon eine Idee, was der Reward für Chapter 9 sein könnte? Würde mal auf so einen Accelerate Effekt tippen..) und den Data Tap dort -- bzw. eben das neue Luggable.. ja, dann kommt natürlich noch Geburtstagszeug dazu. Könnte durchaus sehr interessant werden! (Erwähnte ich bereits die NPCs, die mit dem nächsten Update wahrscheinlich in Datamine auftauchen werden?)

__________________

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.727
Nächster Level: 453.790

44.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2008 11:20 [OPTIONEN]

Schon irgentein Datum genannt für den großen Patch?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.994
Nächster Level: 11.777.899

842.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2008 11:46 [OPTIONEN]

Hm, da wir uns in demr regulären 6 Wochen Zyklus befinden, würde ich mal auf den 3.4. tippen... (der letzte Patch erschien an einem Montag, anstelle eines Donnerstags wegen eines klurz vor Veröffentlichung festgestellten Problems. Der nächste Patch - Update 59 - sollte jedoch wieder an einem Donnerstag erscheinen.)

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.072
Nächster Level: 2.111.327

70.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2008 14:58 [OPTIONEN]

@Porph: gibts schon nen tutorial für das Data Mining in Data Mine ?

Also ich hab ja auch wieder eingejackt, und Data Mine ist echt klasse (vor allem die $infos dort).

Nur failed der tapper ziemlich oft.

Der Chryl meinte, ich brauch nen scrambler , um den zu coden braucht man nen frag. Nur hab ich auch in Downtown die ganze zeit getapped und nix gefunden, daher wärs interessant so ne art tutorial : wo bekomm ich den scramper her usw. ? Augenzwinkern

Bzw. paar kleine tips würden ja reichen Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Brazzz
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Server: Vector - Hostile

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.500
Nächster Level: 38.246

2.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2008 16:07 [OPTIONEN]

hallo du brauchst sogar 2 sachen

einmal das Data Scrambler Permission Set
und DataScrambler Permission Key

beides wegen von 2 lvl 55 agenten gedroppt

also von dem spawn


naja mit nem DAta Extractor 3.0 Marketplace price 5millionen bekamst du immer mehr geld.
Naja smile mustest halt laufen und mit der hohen fail rate ist bei jedem so smile
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.994
Nächster Level: 11.777.899

842.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2008 11:44 [OPTIONEN]

Also zu dem Datamining gibt es an sich kein Tutorial, du brauchst echt nur nen Data Scrambler oder Extractor (Data Scrambler 0.4 ist der Beste) und damit machst du dich dann ran.. zusätzlich solltest du auch das Luggable in dem Construct sammeln (um mehr $info zu bekommen) -- aber Vorsicht! Denn dann bist du noch ein potenzielleres Ziel für Angriffe (aller Fraktionen) als das du es eh schon bist (Free for all PvP).

Wie du an den Scrambler bzw. Extractor kommst.. schau dir einfach Brazzz seinen Post an ,) Seit geraumer Zeit spawnen NPCs beim Dataminen (jedoch nicht in Datamine!!!). Wenn du diese beseitigst, gibt es einen netten Loot. Und wenn du (es ist so viel einfacher im Team) die richtigen erwischst und umhaust, ja dann kannst du auch die Tools craften (Toolcrafting ist hierfür sehr wichtig, auch solltest du einen enorm hohen Compile SKill haben).

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ,)

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.072
Nächster Level: 2.111.327

70.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2008 11:48 [OPTIONEN]

Ja den Data Extractor hab ich ja , und irgendwie muss ich wohl in down town minen am besten um an das frag zu kommen was ich benötige um das tool zu compilen oder ?

Ansonsten gibts eins zu sagen : zum farmen ist Data Mine suuuuuper großes Grinsen

50-60k pro tap , das geht richtig gut ab Augenzwinkern

Data Mine ist sonst auch nicht schlecht, gut ist ein wenig leer da , aber sonst find ichs echt super großes Grinsen

@Brazz : die 55er Agenten werden in Downtown beim Data Minen gespawned oder ?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 24.03.2008 11:51.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH