Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Luggable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.416
Nächster Level: 6.058.010

936.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Luggable 13.10.2006 05:46 [OPTIONEN]

Als ich heute mal wieder in meinen DataNote Tree nachschaute entdeckte ich doch etwas neues....

Man kann damit sehen ob ein Spieler ein luggable trägt..... nun aber die Frage, was ist ein luggable? o.O

Im Spiel habe ich einige gefragt, keiner wusste eine Antwort..... im Forum habe ich dann einen Beitrag gefunden wo einer das selbe fragte..... keine konkreten Antworten, nur Mutmaßungen was das sein könnte....
Möglicherwese CTF, oder etwas ganz anderes?
Wer weiß, es ist aufjedenfall etwas was in den späteren Patches erscheinen wird und etwas was man an sich, oder bei sich tragen kann.....

Was meint ihr?
Fangt an zu spekulieren ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.613
Nächster Level: 453.790

42.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2006 18:34 [OPTIONEN]

Luggables sind besondere Items, die sich dadurch auszeichnen , dass sie immer in der Matrix bleben. D.H. man kann sie nicht im Inventar behalten wenn man die Matrix verlýýt oder auch nur eine Hardline benutzt. Sie werden dann zu Boden fallen und dort liegen bleiben(!). Man wird sie auch verlieren wenn man getýtet wird. Sinn dieser Item ist noch unklar und ihre Wirkung ebenso. Allerdings kann man sich sicher sein das unserer PvP-system sowie der Dataminer-Tree durch diese Luggables einen erhýhten Stellenwert erhalten.
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.416
Nächster Level: 6.058.010

936.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2006 07:35 [OPTIONEN]

Na das hoffe ich doch mal das der Data-Miner Tree einen höheren Sinn erhalten wird..... hab den ja noch voll geskillt im Code Archiv rumliegen großes Grinsen

Mir fallen da schon eine lustige Idee ein wie man diese ganze Sache PVP mäßig gut rüber bringen kann....
Sagen wir mal, diese Luggables sind sehr rare Items die einer Faction besondere Punkte bringen.... nun möchte man ja net das eine andere Faction zu viele dieser Luggables hat, also sammelt man selber viele davon und bunkert diese irgendwo in der Matrix in einem Gebäude..... nun liegt es wiederrum an den anderen Factions dieses Versteck zu finden und die Luggebles da raus zu holen.....

Ich würde da auch noch eine weitere Sache bei sehen...... mehr RP im Stile das man sich eine eigene Wohnung aufbauen kann.....
Muss ja nicht unbedingt in der Matrix sein, da man da ja nicht mehr so gerne wohnen möchte Augenzwinkern
Aber vielleicht in einem seperratem Konstruckt, eine Wohnung mit mehreren Räumen in denen man dann eigene Möbel reinstellen kann die man aus der Matrix ziehen kann, oder sich selber mit dem Coder herstellen kann in dem Konstruckt.....

Naja, ersteinmal sehen was diese Luggables genau bringen werden....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH