Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Kann mich Jemand einführen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neon
MxO-Fan



Redpill seit: 30.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Hinter dem Kühlschrank
Server: Syntax
Organisation: Maschinen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.346
Nächster Level: 62.494

4.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich Jemand einführen?? 21.08.2006 09:53 [OPTIONEN]

Hi
Ich spiele erst seit Gestern MxO auf Probe. Ich muss sagen was ich bis her so sah war einfach super großes Grinsen .

MxO ist komplett in Englisch, leider verfüge ich über miserable Englisch Kentniese und verstehe nur die Hälfte der Quests deshalb wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum
Lust und Zeit hette mich mal in MxO einzuführen.
(am besten wehre es wenn diese Person Skype oder TS hette)


Und noch was. Wann kommen dich schönen Dinge der Matrix??
An den Wänden laufen, von Haus zu Haus springen usw.


Und kann man nur die Aufträge von Zion erhalten??
Ich z.B. wollte bei den Maschinen mitmachen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neon: 21.08.2006 14:01.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.857
Nächster Level: 11.777.899

823.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2006 14:34 [OPTIONEN]

Hehe hi Augenzwinkern

Versuch zunächst mal /claim einzugeben und die erhaltenen Abilities (Hyperjump Beta und Mobius Code) an einer Hardline hochzuladen. Anschließend die Abilities laden bzw. wenn du sie schon hast sie einfach laden Augenzwinkern

Dann haste schonmal den kleinen Hyperjump (ab Level 10 gibts den normalen), der dir sicher noch recht nützlich werden wird! Einfach in die Hotbar ziehen und es kann losgehen. Selbiges gilt für den Mobius Code, mit dem du dich selbst heilen kannst. Und nebenbei hat die Ability noch einen zweiten Effekt, der sich manchmal aktiviert... ja und ansonsten schau dir mal das Einsteiger Kompedium an, da ist auch einiges erklärt. (eine überarbeitete Version wird bald auf der Webpage zu sehen sein!) Ansonsten benutz die Forensuche bitte und schau dich in den Hilfebereichen auf der Page und hier um, wenn dann noch Fragen ungeklärt sind --- einfach stellen Augenzwinkern

__________________

Neon
MxO-Fan



Redpill seit: 30.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Hinter dem Kühlschrank
Server: Syntax
Organisation: Maschinen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.346
Nächster Level: 62.494

4.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2006 19:49 [OPTIONEN]

Ok soweit hab ich alles verstanden.......glaube ich.
Ich bin jetzt lvl7 und wollte diesen Hyperjump Beta aktivieren
aber es geht net.
Hab aus Spaß mal noch nen Char erstelt bei dem ging das auf lvl3!!
Ich will aber mit dem lvl7er spielen und kann den Hyperjump Beta net aktivieren unglücklich


Ahja, und wozu sind die Speicherdisks gut??
Und wo finde ich Storyquests??

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neon: 21.08.2006 23:16.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.857
Nächster Level: 11.777.899

823.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2006 13:55 [OPTIONEN]

Hallo Neon.
Lies dir bitte mal unseren Starter Guide durch, der sollte dir schonmal einige Dinge erklären.

Zu der Sache mit dem hyperjump Beta: Die Ability ist sehr nützlich. Als Free Trial User bekommst du ihn einmalig für einen Charakter. Normalerweise erhälst du ihn über den /claim Command. Die Ability kann man nicht tauschen. Einmal auf dem Char bleibt sie dort Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH