Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Trial Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Tech
MxO-Fan



Redpill seit: 08.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: deutsch
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.368
Nächster Level: 38.246

5.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trial Key 18.08.2006 14:07 [OPTIONEN]

Hi,
da mein Freund mal MxO testen wollte , wolt ich fragen ob hier noch jemand nen unbenutzen Key übrig hat den er nicht braucht?
wenn ja bitte mal bei mir melden.

Dank schonam im voraus
mfg. Tech
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.518
Nächster Level: 11.777.899

823.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2006 21:52 [OPTIONEN]

Hallo Tech,
sag deinem Freund bitte, dass er eine Mail an trial@thematrixonline.de schicken soll und uns in dieser seinen Forenhandle (hier) mitteilt. Anschließend werden wir ihm unverzüglich einen Trial Key via PM zukommen lassen smile

Wieso so *umständlich*? Wie du vielleicht selbst weißt ist die Matrix nicht immer der einfachste Ort und um ihm den Einstieg etwas zu erleichtern und seine Fragen gleich zufriedenstellend zu beantworten, bekommt er somit auch gleich die Möglichkeit dieses Forum mit zu nutzen und wieder etwas aufzupeppen Augenzwinkern

__________________

Tech
MxO-Fan



Redpill seit: 08.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: deutsch
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.368
Nächster Level: 38.246

5.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2006 23:22 [OPTIONEN]

ich weis zwar nich obd er das auf die reihe kriegt aber ich werds ihm ma sagen ^^

was solld en ind er mail drinnstehn?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.518
Nächster Level: 11.777.899

823.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2006 01:56 [OPTIONEN]

In der Mail sollte der Handle stehen, mit dem er sich hier um Forum registriert hat und mit welchem er auch seine PMs abrufen kann Augenzwinkern (Betreff: TheMatrixOnline.de Free Trial)

__________________

Tech
MxO-Fan



Redpill seit: 08.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: deutsch
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.368
Nächster Level: 38.246

5.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2006 13:43 [OPTIONEN]

ah ok
ich werds ihm sagen.

danke^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.518
Nächster Level: 11.777.899

823.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2006 23:38 [OPTIONEN]

Hier die neue Anleitung zur Erstellung eines Free Trial Accounts: [LINK]

Ich schließe diesen Thread nun, der MxO Free Trial Hilfethread ist nach wie vor aktiv und empfängt gern neue Mitglieder Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH