Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Charakter Login Issues.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.881
Nächster Level: 5.107.448

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charakter Login Issues.... 07.06.2006 21:24 [OPTIONEN]

Immoment grassiert da wieder mal ne fiese Sache, einige Spieler kommen einfach nicht ins Spiel rein..... so wie ich

Ich hatte schon auf der SOE Page ne Nachricht an den Techsupport geschrieben, aber seit gestern bekam ich da keine Antwort..... da werdet ihr warscheinlich die selben Probleme haben werden.....

Geht deshalb bitte auf diese Seite, tragt euch da ein, euren Loginnamen und kurz beschreiben das ihr das Problem habt....


Ich hoffe ja das ihr nicht dieses Problem hat, aber man kann ja nie wissen, deshalb der Thread hier ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.893
Nächster Level: 11.777.899

828.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2006 00:09 [OPTIONEN]

Hm, also was mich echt verwundert ist, dass sie das nicht via der /ccr lösen, die ich für dich geschrieben hatte. Wie gesagt, nen Factionmate von mir hatte selbiges Problem, worauf ich eine /ccr (inGame) für ihn geschrieben habe und kurz darauf die Antwort et voila - er konnte sich wieder einloggen.

Mysteriös Baby

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.881
Nächster Level: 5.107.448

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2006 02:18 [OPTIONEN]

Mögen die mich net

So langsam wirds nämlich etwas nervig.... am liebsten würde man da mal gerne rüber und

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.881
Nächster Level: 5.107.448

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2006 06:48 [OPTIONEN]

So, ich kann wieder rein...... und was muss ich als erstes sehen -.-
Kein Team mehr da und keine Faction mehr da -.-
Faction is net so schlimm, aber ich will mein Team Pr0phecy wieder zurück haben da es schon seit dem Anfang existiert und ich ja noch die Hoffnung habe das der Todd wieder kommt ^^
Ausserdem existiert diese Team ja schon seit dem Anfang des Games.... oder seit Anfang des Neo Vorfalles Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.893
Nächster Level: 11.777.899

828.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2006 12:31 [OPTIONEN]

http://www.thematrixonline.de/updates/osotlg101.htm Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.881
Nächster Level: 5.107.448

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2006 16:26 [OPTIONEN]

Ja, die penner..... ich bin aus der Faction raus und das TeamPr0phecy ist weg böse
Wäre ja eigentlich gar kein Problem ne Crew wieder auf zu machen, aber ich bin ja mittlerweile der einzige da drin gewesen -.-
Aber trotzdem, ich will meine Crew wieder haben sei es auch drum das es nur so aussieht als wenn ich eine hätte......

Achja.... und ich hatte gestern abend nur noch Bugs, bei jedem Kampf wurde alles extrem laaaaahm und wenn ich versuchte jemanden anzuschießen hatte ich ihn geschlagen und das ungefähr 10mal in einer Sekunde -.-

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.060
Nächster Level: 2.111.327

67.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2006 16:47 [OPTIONEN]

also ich muss sagen ich hab in letzter zeit auch probleme mit mxo...wenn ich mxo starte und in die welt komme , dann läufts kurz normal und dann hab ich nen hänger von mindestens 2 min...und das nen paar mal ..so alle 5-10 min..ka wieso..ist seit dem letzten patch so.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH