Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Großes Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
LeXx
MxO-Fan



Redpill seit: 01.05.2006
Beiträge: 3
Herkunft: NRW Dinslaken
Server: Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719
Nächster Level: 22.851

3.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Großes Problem!!! 30.05.2006 00:24 [OPTIONEN]

Hi Leute,

Habe ein großes Problem,ich weiß nicht wo drann es noch liegen könnte,
habe schon alles ausprobiert.Das spielt sagt immer nach ca. 10 min :
The Connation to the Matrix timed out.... Shuting Down!
Ich habe das spiel schon neu installiert Firewall ausgemacht Router eingestellt
und Full System check durchgefürt.Nix hilft weiß einfach nicht was es sein könnte vieleicht ein Virus oder sowas oder ne Wurm ich habe kein Plan mehr.
Jungs ich hoffe ihr könnte mir helfen ich stehe ohne das Game echt auf'en Schlauch^^ traurig


Thx im voraus!!!

__________________
Heiße in der Matrix Expansion88!!! :-D
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.843
Nächster Level: 11.777.899

823.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2006 22:00 [OPTIONEN]

Ok... Virusprogramm musst du schon durchlaufen lassen Augenzwinkern

Aber mach mal bitte ein paar genauere Angaben zu dem Hergang des Crashes. Machst du irgendwelche bestimmten Dinge worauf es passiert, also gehst du durch eine Hardline, stirbst und reconstructest oder liegt es vielleicht an einer bestimmten Ability, welche du benutzt? Sind viele Gegner in deiner Umgebung, viele Mobs, viele Spieler?
Poste viell. auch mal ein paar Angaben zu deinem System.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.322
Nächster Level: 6.058.010

949.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2006 23:20 [OPTIONEN]

Versuche es auch mal mit diesem Tool hier
SpyBot
Der durchsucht deine Platte nach Würmern, Spyware und Malware....

Es kann natürlich auch sein das dein Router nicht mit der Datenflut klarkommt, das da zuviele Prozesse sind die dann deinen Router in die Knie zwingen.... kommst du den nach so einem Crahs wieder ins Internet rein, oder musst du deinen Router neu starten?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
LeXx
MxO-Fan



Redpill seit: 01.05.2006
Beiträge: 3
Herkunft: NRW Dinslaken
Server: Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719
Nächster Level: 22.851

3.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shuting Down 31.05.2006 00:58 [OPTIONEN]

Jo leute,
Danke schonmal für eure antworten. Also es passiert immer egal ob ich abbs.
einsetze oder gerade nur herumlaufen ist egal und immer nach ungefair 10 min. kommt der absturtz mit so einem fenster was sich öffnet und da seht dann drinn was ich oben schon beschrieben haben dann kann man nur auf OK drücken und man geht zum Desktop zurück.Also das Internet stürtzt nicht aber oder der router nur das Game ich kann nach dem Absturtz immer noch alles machen und bin immer noch on z.B Icq und sowas.Gut ich denke es ist ein wurm oder sowas der das Game zum abstrutz bewegt weil in den 10 min ist alles immer ganz normal und dann kommt halt wie gesagt das Fenster.Ich werde mal das Programm drüber Jagen schonmal danke für eure hilfe

MfG LeXx oder auch Expansion88^^
______________________________________________________________
Hi leute,
Also heute konnte ich nach der Systemwiederherstellung ne gute halbe Stunde spielen aber dann wurde ich gekillt Sniper schätze Ich.So dann war ich wieder in der Loading Zone und dann kam auf einmal ne Nachricht die hatte ich noch nie gesehen: Margin server failover rejected.Shuting Down.Ist das jetzt schon wieder ein neues Problem oder kann das ap und zu mal passieren?

Danke MfG
_______________________________________________________________

Hey,

Ich habe noch was herausgefunden wann es passiert.Wenn ich eine
HardLine benutze danach geht es noch kurtz und dann bleiben zuerst die Spieler stehen man kann den noch immer mit ihnen chatten aber dann aufeinmal nix mehr man kann nicht durch die HardLine weil wenn ich sie anklicke sich zwar das Menu öffnet dann gehe ich auf Exit und dann muss man ja noch auch auf Yes oder No Klicken und dann nix mehr mann kann dann nur noch herrum laufen und keine Abb mehr benutzen.Und dann kann man entweder nur noch auch das Shutting down warten, oder das Spiel über den TaskMangenger abbrechen.Also ich habe alles ausprobiert nix geht


Thx MfG

__________________
Heiße in der Matrix Expansion88!!! :-D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeXx: 03.06.2006 22:28.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.843
Nächster Level: 11.777.899

823.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2006 23:02 [OPTIONEN]

Hm, also poste doch noch einmal bitte deine Systemdetails, sprich welche Graka, welchen Prozessor, wie viel Ram?

Ansonsten fällt mir spontan noch die Frage ein, ob deine Treiber alle aktuell sind?

Naja, sollte das der Fall sein, werde ich dann mal für dich im offiziellen Board ne Anfrage machen (deswegen brauche ich die Details!) und schauen was die Entwickler für dich tun bzw. dazu sagen können.

__________________

LeXx
MxO-Fan



Redpill seit: 01.05.2006
Beiträge: 3
Herkunft: NRW Dinslaken
Server: Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719
Nächster Level: 22.851

3.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2006 23:17 [OPTIONEN]

Also zu meinem System:

Pentium 2.6 GhZ
1 Gb Ram
160GB Festplatte
Grafikkarte GeForce 6600 AGP 128 mb
Windows S.2

__________________
Heiße in der Matrix Expansion88!!! :-D

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH