Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Gesuch- und Statustherad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ghost_2x
unregistriert
Gesuch- und Statustherad 23.01.2004 21:53 [OPTIONEN]

Hallo ihr!


Wenn ihr Probleme habt, eure Story zu schreiben oder ihr braucht jemand der euch bei einer anderen FanFiction unterstützen soll, schreibt das bitte hier herein. Ihr könnt auch schreiben was ihr gerade an einer Story macht. Das Therad kann auch dafür benutzt werden, um mit jemand eine Geschichte ab zu sprechen. Wenn jemand einen Ghostwriter hat oder sonstiges.

mfg

Ghost
Shenea
unregistriert
23.01.2004 22:13 [OPTIONEN]

Erste... also nach dir *g*
Wollte eigentlich mal sehen, ob hier nur zu Matrix geschrieben wird, oder auch andere Serien, Comics, Filme unter euren Ideen leiden müssen großes Grinsen Man könnte dann ja mal ein kleines Crossover auf die Beine stellen.
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.147
Nächster Level: 1.000.000

166.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2004 15:27 [OPTIONEN]

also wir schreiben gerade an einer Black Hawk Down Geschichte... Titel: Black's Heart Down... die soll noch brutaler, sentimentaler, gefühlvoller, heftiger, spannender, lustiger, etc. pp werden als UnImaginable ... geht das? Wir hoffen halt jetz mal großes Grinsen großes Grinsen

die HDR-Zeiten sind vorbei, bzw eingestellt worden großes Grinsen

ich hab auch mal ein DarkAngel-FF angefangen und auf seite 2 aufgehört ... tututuuu Augen rollen

und eine ... über nen Star,... in der FF spiel ich auch mit ... so ein Zufall aber auch... aber das sind vergangene Zeiten und ich möchte zu dieser FF keinen Kommentar mehr abgeben... sie is mehr als schwul...

großes Grinsen

lg, perlchen

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Shenea
unregistriert
24.01.2004 15:32 [OPTIONEN]

Ach ja... welcher Schreiber kennt sie nicht, die Mary Sue Sache.. sich selbst, in eine Geschichte zu schreiben *g* Wie gut, dass sowas bei manchen Storys gar nicht erst geht großes Grinsen

Black Hawk Down? Naja..... das beste am Film waren die Helis *g* Mal sehen, was ihr daraus macht.
Dark Angel... war nie mein Fall, aber gibt schöne Geschichten dazu.
HdR.... oh nein... höchstens zum Silmarillion, aber zu den Büchern, die verfilmt wurden, kann ich nichts schreiben. Im Moment verderben mir zu viele Shonen-Ai FFs die Laune dazu *heul*
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.554
Nächster Level: 1.757.916

121.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2004 16:32 [OPTIONEN]

Oder vielleicht auch Storys ohne eine Film/Buch usw. Grundlage schreiben. Würde mir persönlich am einfachsten fallen, da man an nix gebunden ist.

EDIT:
Grade schoss mir eine Idee durch den Kopf, also vielleicht werde ich eine Matrix FF schreiben großes Grinsen

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
24.01.2004 16:38 [OPTIONEN]

Ohne bereits bestehende Geschichte ist für mich nicht so einfach, da man da zuviel schreiben und aufbauen möchte. Aber da ich lieber POVs schreibe, bieten sich FFs ja gerade zu an.
Bin im Moment mit "The Tribe" und "Nicht auflegen" beschäftigt.

na Keks... ^^ mal sehen, was das wird.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.529
Nächster Level: 10.000.000

509.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2004 17:42 [OPTIONEN]

Auf die dauer wäre mir das aber zu viel arbeit. Meine FF ist jetzt zum Glück fertig. Ich habe kaum Zeit. DA zieht sich sowas stark hin. Das verdirbt dann leider oft den Spaß. traurig

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
25.01.2004 15:15 [OPTIONEN]

Ja..... und wie. Zu lange dürfen die Unterbrechungen beim arbeiten an einer Geschichte auch nicht sein. Spreche da leider aus Erfahrung.

Aber zurück zum eigentlichen Sinn hier großes Grinsen Man könnte das hier ja mit dem RPG verbinden. Also dass man halt zu seiner Figur von mir aus eine Point of View, oder sonst was schreibt. Als kleine Anregung für die, die glauben, dass ihre Figur zu kurz kommt.
Ghost_2x
unregistriert
25.01.2004 23:51 [OPTIONEN]

@ Shenea

Deine Idee ist nicht schlecht. habe auch daran gedacht, RPG und FF zu verbinden.

Zu meiner Person: ich schreibe zur Zeit an einer FF mit den Titel "Sarahs großes Abenteuer!" Es eine Liebesgeschichte (tragischer Natur) die sich zwischen Ghost und Sarah eben abspielt. mehr wird aber nicht verraten.

Ihr könnt hier auch andere FF verbreiten wenn es euch Matrix nicht liegt. Ihr könnt auch Geschichten posten, die nicht mit einen Film/Buch verknüpft ist. smile

@ perlchen und täubschen

Ich finde eure Geschichte toll. Aber ich muss euch in einer kleinen Sache verbessern: Die Logos-Crew sind drei nicht fünf Leute. (Ghost, Niobe und Sparks). Nur nebenbei erwähnt. großes Grinsen

Ghost
Shenea
unregistriert
27.01.2004 19:22 [OPTIONEN]

jaja ^^ zu deiner Story, Ghost, sage ich ja nur, dass ich mich geehrt fühle, meinen Namen herzugeben großes Grinsen

hab ja eine kleine POV hier, aber da ich sie nicht noch mal posten möchte hier Allerdings ist das wohl nur was für die, die sich mit Akte-X auskennen, da es doch sehr spezifisch ist. Meine "Tribe" POV ist auch fast zu Ende und dann wars das. An größere Sachen setzt ich mich im Moment gar nicht erst ran.


hm..... *hüstel* Ich will die ab 18 Version großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Nänänänänä
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.529
Nächster Level: 10.000.000

509.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2004 07:43 [OPTIONEN]

Zitat:
hm..... *hüstel* Ich will die ab 18 Version Nänänänänä


Verdorbene Jugend! großes Grinsen

Aber wegen dem RPG, ich finde die Idee gut, das zu verknüpfen. Wenn einer meint, er müsse noch eine kleine Geschichte zu seinem Charakter, seinem Schiff etc. Schreiben, kann der das ja machen. Dann hat man vielleicht auch einen besseren Überblick über die Verschiedenen Charaktere.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
28.01.2004 15:08 [OPTIONEN]

Ich bin nicht verdorben ^^ Das war ich mal, aber jetzt hält mich rechtlich gesehen, keine Altersbeschränkung mehr auf großes Grinsen
Aber keine Panik, ich werde mich im RPF zurückhalten, damit du nicht noch den letzten Rest von Hoffnung an Verstand bei mir verlieren mußt Augenzwinkern

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH