Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Anfangen oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Truth
MxO-Fan



Redpill seit: 04.05.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.831
Nächster Level: 38.246

5.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfangen oder nicht? 04.05.2006 17:30 [OPTIONEN]

Hi, da ich in einer ländlichen Gegend wohne (leider noch) ist mir das Privileg DSL zu benutzen bisher vorenthalten geblieben. Das hat sich jedoch nun geändert und da ich schon lange von der Matrix (Filme, Offline-Games etc.) fasziniert bin habe ich mit dem Gedanken gespielt mir auch MxO zuzulegen. Allerdings habe ich da Bedenken, dass es nun schon zu spät ist einzusteigen, da nun wohl die meisten Spieler zu stark sind und ich wohl keine Chance mehr habe konkurrenzfähig sein zu können. Könnt ihr das bestätigen oder seht ihr da eine Möglichkeit?
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.553
Nächster Level: 5.107.448

1.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 19:19 [OPTIONEN]

Erstmal zum DSL..... ich nehme mal an das du ISDN dann hast..... damit wirst du schon probleme bekommen, den du wirst jede Menge an Patches saugen müssen.....
Von den Ping Werten dürftest du sogar besser da stehen als so mancher DSL Nutzer Augenzwinkern
Allerdings habe ich gelernt, ein hoher Ping kann auch vom eigenen System ausgelöst werden, die Ping-Anzeige gibt beides wieder verwirrt

Ob nun alle schon zu stark sind?
Nun, ich sage es mal so, es gibt viele die auf lvl50 sind..... aber sie werden nicht darüber hinaus kommen können, nicht solange SOE da nicht eine Erhöhung reinbringen wird.
Also wenn du dann lvl50 erreicht hast, bist du genauso stark wie jeder andere auch....... gut, dann kommt es aber auch noch auf Taktiken und Geschicklichkeit an, auf Auswahl deines Loadouts und deine Klamotten..... sonst is da jeder Gleichstark großes Grinsen


Also das einzige Problem was ich in deinem Fall sehe werden die ganzen Kaffetassen sein die du putzen musst nachdem du sie leer getrunken hast um auf das runterladen der Patches zu warten Augen rollen Augenzwinkern

Sonst kann ich nur sagen, Willkommen in der Matrix cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.230
Nächster Level: 11.777.899

828.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 20:04 [OPTIONEN]

ALso ich entnehme seinem Post, dass er nun endlich DSL hat... irre ich mich da? Augenzwinkern
Ab morgen, Freitag, kannst du dir auf Fileplanet eine 10 Tage Free Trial zu MxO ziehen und mal reinschnuppern.. kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen. Genauere Informationen kommen sobald es sie gibt.. (zur Zeit können sich nur zahlende Fileplanet User die Trial ziehen).


http://www.fileplanet.com/promotions/mat...trix_login.aspx

__________________

Truth
MxO-Fan



Redpill seit: 04.05.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.831
Nächster Level: 38.246

5.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 21:39 [OPTIONEN]

Richtig entnommen, DSL sollte nächste Woche freigeschaltet werden. Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge, habe grad was in den Weiten des WWW gefunden:

Confirmed: The free trial is only an exclusive for FilePlanet subscribers for the first two days. Then it is open to everyone with a free FilePlanet account.

Naja, das hört sich ja schonmal gut an, mal schauen ob es auch so realisiert wird...
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.305
Nächster Level: 453.790

43.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2006 12:27 [OPTIONEN]

exclusive for FilePlanet subscribers

...
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.230
Nächster Level: 11.777.899

828.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2006 15:09 [OPTIONEN]

Nicht mehr Augenzwinkern [Klick mich]

__________________

Coldgas
MxO-Fan



Redpill seit: 08.06.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.596
Nächster Level: 22.851

3.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2006 00:23 [OPTIONEN]

auf amazon.de gibts das spiel für 15 euro, wennst dir noch ein buch dazu bestellst und über 20 euro kommst, ist der versand auch noch kostenlos.
dabei hast du 1 monat probespielen und ich find das is ganz ok, hab ich auch grad so gemacht und gestern angefangen. find das spiel echt cool. (abgesehen davon, dass soe anscheinend gerade komplett down ist...)

stell dich aber, wenn du dir das spiel kaufst, auf eine mehrstündige downloadorgie ein, die 320mb patches auf die aktuelle version brauchen leider ewig. ^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.949.230
Nächster Level: 11.777.899

828.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2006 23:26 [OPTIONEN]

Willkommen in der Matrix! Auf welchem Server bist du denn? Augenzwinkern

__________________

Coldgas
MxO-Fan



Redpill seit: 08.06.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.596
Nächster Level: 22.851

3.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2006 02:59 [OPTIONEN]

wenn ich damit gemeint bin: syntax unter demselben nick wie hier im forum. Augenzwinkern

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH