Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Coder-Hacker-Spy-KungFu UberMaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.294
Nächster Level: 6.058.010

949.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Coder-Hacker-Spy-KungFu UberMaster 08.04.2006 06:58 [OPTIONEN]

Jaja, da isser, ein neuer Exploit der einem locker eben mal die defense drastisch erhöht und einem auch in allen anderen wichtigen Berreichen extreme Upgrades gibt cool

Ich habe es geschafft, den Coder, den Hacker, den Spy und den KungFu Style zu laden.... wahlweise kann ich zwischen KungFu Style und Handgun Style wechseln.
Mit KungFu Style wird es schwer mich im IL zu treffen und mit dem Handgun Style habe ich selbst noch im sitzen +15Dodge und mit Hyper Dodge ganze 85Dodge....

Der Vorteil:
Unmengen Punkte in der Offensive und Deffensive. Es haben 5 Zionisten fast 5Minuten auf mich geschoßen, mich geschlagen, mich gehackt und mich gemessert bis sie mich erledigen konnten.....
Wenn ich will kann ich 2 ohne Probleme aufeinmal erledigen....

Der Nachteil:
Ein hoher Verbrauch an Memory, was euch dazu zwingt nur die kleinen Abilities zu nutzen....


Aber, ich habe es noch schaffen können den Suplex zu laden, Find Weakness, LegSweep, ein paar Messer und einige der ersten MA Attacken.
Mit dem KungFu Style kann man auch noch beruhigt mit seinen normalen Attacken gut im Kampf bestehen.
Übrigens, ich hab noch nicht alles auf lvl50..... also ist bei den Werten noch sehr viel mehr drin.... und es gibt auch beim Soldier Tree noch eine Ab womit man gute Resistance gegen Melee und Balistic bekommen kann ^^

Ich hab nochmal ausgerechnet, wenn für ViralDeflect jeder Style 53pts bringt, dann könnte ich 265pts Viral Defense erlangen.
Bei Melee Accuracy wären es dann 198pts.
Bei Melee Defense wärens 272pts.
Und bei Ballistic Defense wären es sagenhafte 365pts.... beim Sitzen werden 200 abgezogen, also hätte ich immer noch 165pts und 192pts is das max.....

Ich glaub ich nenne das mal nen MasterShadow der Kämpfen kann cool
Und das auch noch übelst ^^

Hier mal die Bilder dazu:

Dateianhänge:
jpg screenshot_73.jpg (205 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_74.jpg (224 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_75.jpg (225,07 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_76.jpg (222 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.875
Nächster Level: 1.209.937

46.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2006 10:12 [OPTIONEN]

Hast du es denn auch gebuggt? smile *Doofe Frage, von dir kann man es erwarten.*

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.045.041
Nächster Level: 2.111.327

66.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2006 20:11 [OPTIONEN]

oO ist ja heftig lol.
Aber irgendwie witzig^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.294
Nächster Level: 6.058.010

949.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2006 20:27 [OPTIONEN]

Ich habs gebuggt, 2mal und ich hab auch NoRepro ne PM im off Forum gesendet mit nem Bild...... fals die da drüben wieder mal nicht so ganz verstehen was ich mit meinem gebrochenem englisch meine Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.866
Nächster Level: 369.628

19.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2006 09:38 [OPTIONEN]

Das sieht schon ziemlich geil aus und ich könnte mir vorstellen, wenn du Schläge verteilst, dass da nen ordentlicher BUMBS dahinter steckt Augenzwinkern .

Allerdings quält mich da eine Frage. Auch wenn ich noch weit von lvl 50 weg bin, wie schaffst du es verschiedene Styles gleichzeitig zu laden??

Nur mal als Beispiel, wenn ich jetzt den Kung Fu Style geladen hab und dann den Hacker Style laden will, dann wird das eine durch das andere ersetzt. Oder wenn ich im Kung Fu Style im Close Combat bin und ne Kopfnuss verteil, dann springt er auf self devens um. Bin ich zu doof dazu oder ist das normal??

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.294
Nächster Level: 6.058.010

949.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2006 23:14 [OPTIONEN]

Nein nein, das ist ja eben nicht normal, deswegen isses auch ein Exploit Augenzwinkern

Aber, solange der noch da ist, werde ich versuchen Hacker, KungFu und Pistol Master auf lvl50 zu bringen und dann vielleicht ein paar Sachen aus dem Patcher Tree zu laden damit ich mehr an Eigenheilung bekomme und ich mich auch selber heilen kann.....
Ich will wissen ob ich es hinbekommen kann eine Art, Master Shadow zu werden, der auch kämpfen kann, oder zumindest auf die Stärke eines Defs kommen kann Augenzwinkern

Wie es funktioniert, möchte ich an dieser Stelle eher nicht sagen, da es sich ja um einen Exploit handelt.
Wenn ich es einem weitererzähle, erzählt er es einem anderen, der erzählt es wieder einem anderen und der erzählt es dann auch wieder einem anderen..... und so weiter und so weiter, Kettenreaktion Augenzwinkern

Ausserdem muss ich da auch Vorsichtig sein, Brewko ist ziemlich scharf drauf Leute zu bannen wenn sie Exploits nutzen..... den letzten den er für einige Tage erwischt hat, war Krytical, was mich ehrlich gesagt, auch sehr gefraut hat ^^
-------------------------------------
edit:
Ich habe gerade gelesen das, der char von Kryt, mit dem er exploitet hatte, riggeros gelöscht wurde und Krytical das Spiel verlassen hat geschockt
-------------------------------------
Aber, ich wills da mal lieber net drauf anlegen und teste das lieber nur an NPCs Augenzwinkern

Und mit dem Bums..... ist ganz in Ordnung, während ein Spy normalerweise gegen einen lvl50er Spieler ~200 Schaden macht, komme ich dank KungFu schon auf satte ~350....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.294
Nächster Level: 6.058.010

949.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2006 17:42 [OPTIONEN]

Ich bekomm zuviel böse

Anscheinend sind die mods im off forum zu blöd um zu kacken!!! böse !!!

Ich hatte diesen Exploit mal ins off Forum gestellt, ohne zu erklären wie das ganze funktioniert und dann hat es keine 10minuten gedauert bis es gelöscht wurde....

Und jetzt hat da jemand anders einen neuen Thread eröffnet und hat in einem Satz erklärt wie das funktioniert, somit kann jeder nochmal nachschlagen wie es läuft und somit wird es auch jeder Sapel nun benutzen.....

Der Thread wurde nur geschlossen mit dem Hinweis es zu /ccr´en oder einem Dev ne PM zu schicken....

Jetzt wird da bestimmt jeder zweite mit diesem Exploit rumlaufen, echt genial..... so dumm muss man mal sein *Hand vor den Kopf schlägt!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH